12.06. / 22 Uhr: Brasilien - Kroatien (Vorrunde: Gruppe A)

Kamerun ist leider auch nicht mehr sooo unangenehm. Mexiko ist aber in Turnieren, gerade in Südamerika-Turnieren, immer gut drauf. Ich will nicht sagen, dass sie gut sind, aber in guter Form können sie ein extrem unangenehmer Gegner sein. Ähnlich wie Kroatien.

Ja muss man halt sehen, wie sie bei der WM auftreten. Uruguay oder Portugal spielen in den Qualifikationen meistens auch Mist und zeigen dann ein ganz anderes Gesicht. Aber im Normalfall gewinnen die Mexikaner die Nordamerika-Quali immer vor der USA und dass sie da heuer nur mühsam Vierter wurden, ist schon sehr schwach. Wenn sie so auftreten, wirds auch gegen Kamerun schwer.
Kamerun sehe ich auch nicht wirklich stark, die haben vor allem offensiv überhaupt keine brauchbaren Spieler bis auf Eto'o und der ist auch nicht mehr der jüngste. Afrikaner sind glaube ich ähnlich wie 2010 nicht wirklich stark vertreten, am ehesten würde ich wieder Ghana was zutrauen, aber in der Gruppe wirds sehr schwer.

Sehe ich ähnlich. Auch bei den Portugiesen gebe ich dir recht. Zum Glück liegen die uns aber sehr gut. Gehe von einem Sieg am Montag aus. Ronaldo wird mindestens einmal weinen :v:

Die Scheisse fängt viel zu Spät an. Bin Die letzten 10min. eingeschlafen. Wie soll das erst mit den 0 Uhr Spielen werden. So ein Rotz.

Zurück
Top Bottom