Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kai war schon ganz gut besonders wenn man es mit deutscher Synchro geschaut hat für mich aber ich bleibe lieber beim Original trotz der Filler.

Kai ist immer noch gut, es läuft schließlich gerade die Boosaga..wobei da doch der ein oder andere Filler drin geblieben ist und man hätte die ein oder andere Episode auf ca. die Hälfte (oder weniger) kürzen können.

So habe nun die Radditz und Saiyajin Saga gemacht und 2 Parallel Quests. Also wie schon gschrieben das KS ist echt genial und spassig, die Steuerung geht super von der Hand, etwas hakelig am Gegner dran zu bleiben weil das "sprinten" nicht so sauber ist aber das passt. Es ist auch echt herausfordernd, gegen Nappa hab ich 3 mal verloren, man muss echt sau viel blocken und im richtigen Moment zu schlagen.

Grafik ist wirklich super, läuft flüssig und das Spiel hat nen klasse Stil. Für mich bisher wirklich klasse, die Stadt ist zwar etwa leblos aber naja nicht so schlimm. Bin schon bei Kurin im Training :)

Hier noch Videos, die ich gemacht habe

[video=youtube;wLmwC5jiv3I]https://www.youtube.com/watch?v=wLmwC5jiv3I[/video]

[video=youtube;DEClLveFCik]https://www.youtube.com/watch?v=DEClLveFCik[/video]

[video=youtube;EC3cFQnTd2o]https://www.youtube.com/watch?v=EC3cFQnTd2o[/video]

ist doch nicht schlimm, trotzdem Danke für deine mühe mit den ganzen Videos ^^

Naja hat mich schon aufgeregt weil wenn man verliert man die ganze Quest nochmal machen darf, und das dauert bei der Quest dann schon da sie 3 Phasen hat^^

Heute mal versuchen etwas Parallel Quest Online und Piccolo als Meister gwinnen :D

Es gibt einen Story Modus? Deckt dieser die ganze DBZ Geschichte ab? Kann man diesen Story Modus auch mit den original Charakteren spielen?

Ich finde es immer ein wenig unpassend, wenn da plötzlich eine selbst kreierte Figur drin ist.

Es gibt einen Story Modus? Deckt dieser die ganze DBZ Geschichte ab? Kann man diesen Story Modus auch mit den original Charakteren spielen?

Ich finde es immer ein wenig unpassend, wenn da plötzlich eine selbst kreierte Figur drin ist.

Den normalen Story Modus kannst du nur mit deiner Figur spielen, ist auch sagen wir mal logisch erklärt warum, will dir nichts spoilern aber es macht schon Sinn. Dieser Modus dreht sich ja um Zeitveränderungen. Hat man den durch schaltet man die originale Storyline frei und da denke ich kannst du auch mit anderen Chars spielen, aber das kann ich dir noch nicht sagen. Und ja der Modus beginnt bei Radditz und geht bis Bills/Brolly.

Ob Story oder nicht.Ist doch eh NUR blöd kämpfen oder nicht ?
Man,aus der Serie könnt man echt was gescheites machen.

Den normalen Story Modus kannst du nur mit deiner Figur spielen, ist auch sagen wir mal logisch erklärt warum, will dir nichts spoilern aber es macht schon Sinn. Dieser Modus dreht sich ja um Zeitveränderungen. Hat man den durch schaltet man die originale Storyline frei und da denke ich kannst du auch mit anderen Chars spielen, aber das kann ich dir noch nicht sagen. Und ja der Modus beginnt bei Radditz und geht bis Bills/Brolly.

Hört sich super an, für 30€ bin ich dabei.

@morgy

Stimmt schon, man könnte mehr machen. Aber ist halt ein Kampfspiel.

Gab es die nicht fürn 3ds Origins 1u2 und glaube noch ein wii spiel wenn ich mich recht entsinne

Ja, aber der Wii Teil war ein Jump&Run Adventure.

Die besten Dragon Ball (Z) RPGs sind die GBA (Legacy of Goku 1+2) und das DS Spiel (Attack of the Saiyans), bzw. die NES/SNES Titel. :awesome:

Btw: bin gerade in der Freezer Saga und kann verstehen warum man in Xenoverse die 08/15 Charaktere eingebaut hat. Um die ist ja sogar ein ganzes Level aufgebaut.

Die 60fps tun dem Spiel soo gut..nicht ein einziger Frameeinbruch bisher. Ist irgendwie ne ganz andere Erfahrung als beim Betatest. Ich finds gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom