PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.630
PSN
Evil_Ernie_83
Ratchet and Clank 1 bekommt auf der PS4 ein Remake passend zum Kinofilm der die Geschichte von Ratchet and Clank 1 erzählt.
Entwickelt wird es von Insomniac Nort Carolina mit unterstützung von Insomniac Kalifornien

Die Führung bei übernehmen

Design Director Brian Allgeier
North Carolina Studio Director Chad Dezern
Game Director Shaun McCabe




http://blog.eu.playstation.com/2014/06/10/original-ratchet-clank-re-imagined-ps4/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach---ächz....den Erstling hab ich doch gerade erst wieder in der HD-Collection durchgespielt, und davor 2-3 Male auf der PS2.

Weiß wirklich nicht ob man (ich) das jetzt unbedingt braucht.
Da müsste schon eine Menge zusätzlicher Inhalt dazugedübelt werden, um mich aus der Reserve zu locken.
 
Also ich brauch es unbedingt und bin echt froh über die Nachricht. Hab die PS2 Teile nie durchgezockt und wäre grade jetzt perfekt. Kann es kaum abwarten :D
 
ein Remake habe ich jetzt nicht erwartet, da wäre ein neuer teil besser gewesen. hoffe das sie es nicht 1:1 übernehmen. freu mich schon auf das Game und Film
 
Grafisch wird es komplett neu gestaltet mit der neuesten Insomiac Game Engine.
Soll mit neuen PS4 Spielen mithalten können

Ich denke mal auch im Gameplay.
Wer Ratchet 1 kennt weiß das fehlt noch vieles was heute keiner mehr in Ratchet Games missen will.

Wenn Insomiac North Carolina das Spiel nicht alleine stemmen kann muss es ja ziemlich aufwendig sein.
 
Hmmm...HD Collection oder auf das hier warten?
Hole mir wahrscheinlich eher die Collection und wenn mir die gefällt, kann ich beim Remake immer noch zugreifen.
 
Erster Screenshot gesichtet?
Achtung: Sehr hochauflösenden Bild!
TSbS5eO.jpg


:v:
Quelle
 
Zurück
Top Bottom