PS4/XOne Rainbow Six Siege

amazon hat es grad für 44 euro im angebot. reizt mich schon sehr das spiel, bin am überlegen und mit mein hamza light wieder mal zu zocken hätte ich so oder so lust :v:

war wohl der ansturm zu groß, is halt einfach zu sick das game :smoke:

rb8iqahy.png

:v:

Das wirds sein... Hauptsach Glorious PC Gaming Master Race in der Sig und kann nicht mal ordentlich Bilder posten / verlinken :grin2:

is leider richtig verlinkt, brauchst nicht mad sein nur weil du matsch statt ultra-hd texturen hast :)
aber warum sollte man sich mit sowas auch auskennen, die funktion bilder hochladen gibts ja quasi auf konsolen nicht :lol2:
zudem hat euer geschwätz relativ wenig mit dem game am hut, sollte sich mal nen mod drum kümmern btw.

is leider richtig verlinkt, brauchst nicht mad sein nur weil du matsch statt ultra-hd texturen hast :)
aber warum sollte man sich mit sowas auch auskennen, die funktion bilder hochladen gibts ja quasi auf konsolen nicht :lol2:
zudem hat euer geschwätz relativ wenig mit dem game am hut, sollte sich mal nen mod drum kümmern btw.

ohhhhh mimimimimimi onkel mod die anderen wahren sehr pööse pööse zu mir wuähhh :keks:
meine fresse....

Der Patch ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gegner, die peaken, sehen mich gefühlt noch eher als ich sie.
Permanent einen Ping von über 80, andere Leute teilweise über 100.
Satte vier mal haben der Gegner und ich uns gleichzeitig erschossen, ist davor so gut wie nie vor gekommen.
Die Performance der neuen Map ist grottig. FPS droppen teilweise unter auf 30 oder weniger (Auf allen anderen Maps nie unter 50)

Bis jetzt hat jeder Patch merkbare, positive Änderungen mit sich gebracht, das Spiel besser gemacht. Der heutige nicht.

Also die mechanik ist ja mal was neues und auch der grund wieso ich dranbleibe aber der lag movement ist ja grottig. Da guckt man kurz ums eck um wieder dahinter zu verschwinden und zack tod. In der killcam warn da dann nen cm vom model zu sehn. Wo ich mir denk ich schmeiss das game in die ecke.

Mal sehn was escape from tarkov kann. Ganz zu schweign vom cheaterverseuchten ranked. Removed by fairfight und das sind nur die entdeckten cheater.

Wie läuft das spiel denn jetzt mit dem aktuellen patch. Gestern gabs doch wieder einen der zumindest das matchmaking noch mal verbessern sollte, was das zusammen bringen von zu starken mit zu schwachen Gegnern verhindern soll.

Hat der patch sonst nich irgendwas gebracht?

Hätte echt bock auf das game und vom gameplay her ist es mal komplett was frisches und schön taktisch und nicht so run und gun wie bei CoD und co. Die beta hat damals schon bock gemacht.

Aber was man aktuell noch so liest, schreckt noch ab...

Bringt immer noch laune ohne ende das Game! Ja die matchfindung war nicht immer gut, ohne
Frage!! Aber immer wieder geil ne runde zu starten!!!

Zurück
Top Bottom