Rise of the Tomb Raider

Baba Yaga wird nachdem du das Seil für den Bogen bekommen hast an der Sägemühle getriggert wenn du einem npc hilfst-ist auch eine Markierung vorhanden also alles ingame.. Croft Mansion spiel einfach nach dem Game, macht mehr Sinn. ;)

Bin durch, war richtig, richtig gut, noch mal ein Stück besser als der Reboot. Am Ende mal wieder zu viel Geballer, aber es war nicht mehr ganz so schlimm wie in Teil 1 insgesamt.
Der Cliffhangar hat mich null überrascht. :D

Habe noch richtig Lust auf die optionalen Gräber!

Ich wusste garnicht,das die PS4 version auch das Problem mit dem input lag hatte.Schön,das es gefixt wurde aber ätzend,das sich auf der One immer noch keiner die Mühe macht.Schade,hätte es schon längst gekauft aber es hat mich in der Demo schon ziemlich genervt.So werde ich mir das game erst geben wenn ich es mal fürn 10er abgreifen kann.

Hab das Spiel gestern gekauft und bin's jetzt fröhlich am Spielen. Genau an den Richtigen Stellen geschraubt im Vergleich zu TR2013 imo, jede Menge Erkundung und Rätsel :D Hoffe das bleibt so im Verlauf des Spiels, bis da wo ich bis jetzt bin
(auf dem Weg zu einer Mine scheinbar? Grade aus dem Gefängnis ausgebrochen und rüber gegangen zu dem Minenbereich der durch Bogen mit Seil erreichbar wird, mach grade das versteckte Grab auf der Route nach oben)
ist TR tatsächlich wieder ein volles Action Adventure und kein Shooter mit ein paar Pseudo-Adventure Einlagen.

Die Story ist wieder ziemlich beschissen imo, aber da hab ich jetzt auch nichts besonderes erwartet :ugly:

Hab das Spiel gestern gekauft und bin's jetzt fröhlich am Spielen. Genau an den Richtigen Stellen geschraubt im Vergleich zu TR2013 imo, jede Menge Erkundung und Rätsel :D Hoffe das bleibt so im Verlauf des Spiels, bis da wo ich bis jetzt bin
(auf dem Weg zu einer Mine scheinbar? Grade aus dem Gefängnis ausgebrochen und rüber gegangen zu dem Minenbereich der durch Bogen mit Seil erreichbar wird, mach grade das versteckte Grab auf der Route nach oben)
ist TR tatsächlich wieder ein volles Action Adventure und kein Shooter mit ein paar Pseudo-Adventure Einlagen.

Die Story ist wieder ziemlich beschissen imo, aber da hab ich jetzt auch nichts besonderes erwartet :ugly:

Bin gespannt, was du am Ende sagst. Hatte dort noch die gleichen Gefühle wie du, aber später dann nicht mehr so ganz - trotzdem besser als 2013.

Habe grad spasseshalber einfach mal eine mail an Chrystal Dynamics bezüglich input lag auf der X1 schicken wollen.Schön,das sie jegliche Anfragen bezüglich support vorher schon im Keim ersticken und an den Xbox customer support verweisen.Weil die da ja auch auch so viel machen können.Armselig.Manche Firmen sind einfach zu gross geworden und haben vergessen wer ihnen das Geld in die Tasche schaufelt.Also,abseits von MS.Die schaufeln nicht sondern reichen Koffer.

PS4 Version ist bei amazon auf 37,97€ runter.

Noch 8€ und ich bin im Boot. :)

Hauptsache überhaupt spielen, ist einfach ein Hammer Action Adventure.

Um mal niemandem etwas vorwegzunehmen, der gerade erst spielt:

Wobei das letzte Drittel zu viel Geballere ist imo. Ansonsten ist der Adventure Anteil wieder höher und dementsprechend zu begrüßen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch nach dem Gefängnis, hab da noch den Baba Yaya-DLC durchgespielt. Ich mochte den Vorgänger sehr gerne, auch wenn dieser zu viel Geballer hatte... aber die Momente, wo man dann das Gebiet nach Zeug absucht und Geheimnisse findet, fand ich immer stark. Hatte gefühlt eben mehr Adventure als bei Uncharted.

Bis zu dieser wohl noch frühen Stelle des Spiels, finde ich die Mischung zwischen Action und Adventure ziemlich perfekt. Da ich den Vorgänger sehr gerne durchgespielt habe, werde ich Rise sicher richtig abfeiern.

Und ja, Uncharted 4 habe ich noch nicht gespielt, weswegen sich mein Uncharted-Vergleich auf 1-3 bezog.

Na, wie gut, dass ich für 38,97€ noch nicht zugeschlagen hatte.
Nun ist es 2 Tage im Sony Weinhnachtssale für 29,99€.

Das ist es mir nach einem Jahr noch wert.

Meinas lag übrigens eben im Briefkasten.
Hat nen schönen edlen Pappschuber. Sieht ziemlich schick aus die Jubiläums edition.
Das wird ein fest :)

Na, wie gut, dass ich für 38,97€ noch nicht zugeschlagen hatte.
Nun ist es 2 Tage im Sony Weinhnachtssale für 29,99€.

Das ist es mir nach einem Jahr noch wert.

nice, da schlage ich dann auch zu :)

ein Glück hatte ich mir noch nicht geholt, hatte/habe einfach noch zu viele andere Games im Backlog :D

Vor 10 tagen um 60 euro retail gekauft und nun um die Hälfte im PSN...

Aber der Spieleschuber ist nett und das Artbook schön gemacht, also hält sich mein Schmerz in Grenzen. Zumal das Game jeden der 60 euro wert ist. Fand schon TR auf PS3 klasse und Rise übertrifft das nochmal.

Auf meiner neuen Pro sieht die nun flimmerfreie Grafik hammergut aus und Steuerung funzt perfekt. Verteil Headshots wie ein Profi und habe die kleineren Maps bereits zu 100% abgegrast.

Baba yaga DLC war kurz, aber mit einem der ausgewogensten und feinsten Boss battles, denn ich seit langem spielen durfte. Laras neuer Look ist weicher und imo fescher und die neue Synchro gefällt mir ebenso.

Für mich das beste Game 2016 und eine klare Kaufempfehlung an jeden, der 3rd person actionadventures nicht abgeneigt ist. :goodwork:

Zurück
Top Bottom