Rise of the Tomb Raider

Die sollen auch mal den Termin für den Baba Yaga DLC raushauen. Das würde mich noch viel mehr interessieren. Der Season Pass ist eh schon längst gekauft. Hatte direkt vor Release die Deluxe Edition vorbestellt auf der One. :)
 
Habe letztens mal die Demo gezockt: Grafik und Inszenierung erwartungsgemäß top, aber das Gameplay war nicht wirklich innovativ und hat mich eher kalt gelassen :cry:. Ich warte auf die PS4-Version.
 
Habe letztens mal die Demo gezockt: Grafik und Inszenierung erwartungsgemäß top, aber das Gameplay war nicht wirklich innovativ und hat mich eher kalt gelassen :cry:. Ich warte auf die PS4-Version.

Aha. Nicht innovativ. Sorry Bro, aber wtf?! Das ist Tomb Raider. Was erwartest du denn da bitte? Ist ja so als würdest du beim 3D Shooter die Innovationsarmut bei der Perspektive bemängeln.
Spiel ist Top, gibts nix dran zu rütteln.
 
Also wenn ein Spiel den Vollpreis wert ist, dann ist es definitiv Rise of the Tomb Raider. Wer eine One besitzt und hier nicht ohne mit der Wimper zu zucken zugreift, dem ist auch nicht mehr zu helfen. ;)

Absolut! War für mich als Multi auch mein klares GotY 2015 und war jeden Cent wert. Das Mittendrin-Gefühl etc. war auch deutlich besser als bei der tollen Uncharted Reihe. Teilweise konnte man mit Lara wirklich Mitleid haben ;) Dazu hat das Erkunden der Locations imo viel Spaß gemacht.
 
Die Demo ist zwar nur ein kurzer Abschnitt, aber es hat sich mMn im Vrgl. zum Vorgänger halt wenig getan. Viel Skripts etc. . Bei den Kämpfen wird sich das wohl nicht ändern. Es ist für mich nach der Demo einfach ein TR in schöner. Das muss ich mir jetzt nicht für die One holen, da warte ich auf die PS4-Version.
 
Die Demo ist zwar nur ein kurzer Abschnitt, aber es hat sich mMn im Vrgl. zum Vorgänger halt wenig getan. Viel Skripts etc. . Bei den Kämpfen wird sich das wohl nicht ändern. Es ist für mich nach der Demo einfach ein TR in schöner. Das muss ich mir jetzt nicht für die One holen, da warte ich auf die PS4-Version.

Und die PS4 Version wird dann plötzlich Preise für Innovationen gewinnen oder wie? Noch nie so einen Bullshit gelesen. xD

Was hast du denn erwartet? Es ist eine Fortsetzung des absolut genialen Spiels von 2013. Uncharted ändert sich vom Gameplay auch nie.
 
Verstehe ich auch nicht, wozu ein Jahr warten? Und dann ist es auch erstmal teurer, als auf der One zu dem Zeitpunkt...
 
Verstehe ich auch nicht, wozu ein Jahr warten? Und dann ist es auch erstmal teurer, als auf der One zu dem Zeitpunkt...

Verbesserungen und vielleicht inklusive der DLC. Wenn nicht kann man die One Version immer noch günstig kaufen. Gibt auch Leute die haben nicht das Geld sich alles sofort zu holen. Verstehe nicht wieso man das nicht verstehen kann.
 
Die die nicht die Kohle haben alles sofort zu holen, sich dann aber zum PS4 Release das Spiel Neupreis kaufen, statt für die XBOX One wo es dann viel günstiger sein wird ist ja noch bekloppter! ;)

Verbesserungen werden bei der XBOX One wahrscheinlich nachgereicht (und technisch wäre da kaum was möglich) und die DLC wird es bis dahin auch reduziert für die XBOX geben...
 
Die die nicht die Kohle haben alles sofort zu holen, sich dann aber zum PS4 Release das Spiel Neupreis kaufen, statt für die XBOX One wo es dann viel günstiger sein wird ist ja noch bekloppter! ;)

Verbesserungen werden bei der XBOX One wahrscheinlich nachgereicht (und technisch wäre da kaum was möglich) und die DLC wird es bis dahin auch reduziert für die XBOX geben...

Stimmt da man vielleicht im Moment kein Geld hat, hat man bis Ende des Jahres auch kein Geld. Sind ja nur 11 Monate zumal man nicht mal weiß wie teuer das Spiel zum releade ist :ugly:
Akzeptiere doch einfach das manche Leute warten wollen.

Ok ich erinnere dich dran wenn die PC Version erscheint das sie nicht besser aussehen kann als die One Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt da man vielleicht im Moment kein Geld hat, hat man bis Ende des Jahres auch kein Geld. Sind ja nur 11 Monate zumal man nicht mal weiß wie teuer das Spiel zum releade ist :ugly:
Akzeptiere doch einfach das manche Leute warten wollen.

Ok ich erinnere dich dran wenn die PC Version erscheint das sie nicht besser aussehen kann als die One Version.

Vom PC hat er nicht geredet, es geht in dieser Diskussion um die PS4 Version. Und da muss ich sagen erwarte ich schon kleine Verbesserungen im optischen Bereich, aber glaube kaum, dass hier plötzlich 60fps möglich sind, wenn man bedenkt, dass der grafisch doch deutlich schlechtere Vorgänger schon nicht ansatzweise konstant lief auf der PS4. Ich rechne höchstens damit, dass die Miniruckler der One Version nicht mehr auftreten und hier und an einigen Stellen eine etwas bessere Kantenglättung sichtbar ist. Von den Texturen und den Effekten wüsste ich nicjt, was man da noch besser machen könnte.
 
Stimmt da man vielleicht im Moment kein Geld hat, hat man bis Ende des Jahres auch kein Geld. Sind ja nur 11 Monate zumal man nicht mal weiß wie teuer das Spiel zum releade ist :ugly:
Akzeptiere doch einfach das manche Leute warten wollen.

Ich hab damit kein Problem, dass es welche auf der PS4 spielen wollen, nur wenn man solche Gründe nennt, muss man eben mit Kontra rechnen. Man kann es auch einfach so sagen, wie ich es immer mache, also ehrlich, ich schreib ganz klar, dass ich 1. lieber auf meiner XBOX Spiele (weil ich das jetzt seit Anfang 2004 so mache...) und 2. aufm PC weniger Spaß damit hab. Die PS4 ist für mich eine Konsole, damit ich deren exklusives Spielen kann, wenn das jemand andersrum macht (was bestimmt bei der Mehrheit hierzulande so ist), dann hab ich damit überhaupt kein Problem.

Nur hier ausgerechnet, wegen dem Preis zu sagen, ist absurd.

Ok ich erinnere dich dran wenn die PC Version erscheint das sie nicht besser aussehen kann als die One Version.

Kontext beachten, es geht um die PS4 Version!
 
Zurück
Top Bottom