Rise of the Tomb Raider

Er meint wohl die "Schatzsucher-Herausforderungen" - und ja, die waren/sind echt gut gemacht. ;)

Ja, sie hat ein Motiv. Nur das Motiv finde ich dämlich. Sie hat gar keine große Verwendung für die Quelle und würde es im Endeffekt nur schlimmer machen wenn sie ihn in die normale Welt holt. Quasi die Büchse der Pandora öffnen. Das dürfte noch mehr Interessenten aufschrecken. Dann hat man nicht nur Trinity am Arsch sondern noch andere Organisationen oder Staaten. Hat ja seinen Grund warum die Quelle so gut beschützt worden ist.

Das Aufhalten war nicht ihr Motiv. Das war der Grund warum sie losgezogen sind und es probiert haben zur Quelle zu kommen.

Also sie sagt ganz klar im Haus nach dem Überfall, dass sie nun unbedingt los müssen, damit Trinity es nicht, also ist das auch einer ihrer Beweggründe.

Ansonsten sehe ich daran nichts dämliches, wenn man den Ruf seiner Familie ins rechte Licht rücken will, wenn einem unrecht wiederfährt dann ist es doch verständlich dagegen etwas zu tun. Das ist genauso ein gutes Motiv, wie das von Ana die sonst drauf geht.

Außerdem wo erwähnt sie überhaupt das sie das Artefakt mit nach Hause nehmen möchte?

Ich erst, meine Vorfreude auf UC4 ist wegen TR tatsächlich ins unermessliche gestiegen! Ich finde es schade das es so wenige Action/Kletterspiele dieser Art gibt.

Auch in den USA scheinen die VKZ nicht besonders gut zu sein. Schade, ein tolles Spiel das leider total untergegangen ist. Erinnert mich an Alan Wake. MS müsste die Spiele mal besser bewerben.

Das ist aber auch nicht besonders überraschend. Die Zeitexklusivität in Kombination mit der starken Konkurenz war unverteilhaft.

Und da spielt es auch keine Rolle das das andere Genre sind. Ich war von dem ersten Teil begeistert. Wäre Fallout nicht gewesen hätte ich mir auch ernsthaft überlegt ob ich mir für den Teil ein günstiges Xbox One Angebot hole. Wäre es für die PS4 gekommen hätte ich es aufgrund der kürzeren Spielzeit auch erstmal Fallout vorgezogen.

Natürlich ist mein Beispiel nicht stellvertretend für alle "Nichtkäufer". Aber das sind bestimmt auch nicht wenige die das aus den gleichen Gründen liegen gelassen haben.

Ich hoffe das sich das Spiel noch gut verkauft. Auch wenn das erst mit der PS4 Version passieren sollte.
Es wäre schade wenn das Spiel unter den schlechten Marketingentscheidungen leiden müsste.

Das ist aber auch nicht besonders überraschend. Die Zeitexklusivität in Kombination mit der starken Konkurenz war unverteilhaft.

Und da spielt es auch keine Rolle das das andere Genre sind. Ich war von dem ersten Teil begeistert. Wäre Fallout nicht gewesen hätte ich mir auch ernsthaft überlegt ob ich mir für den Teil ein günstiges Xbox One Angebot hole. Wäre es für die PS4 gekommen hätte ich es aufgrund der kürzeren Spielzeit auch erstmal Fallout vorgezogen.

Natürlich ist mein Beispiel nicht stellvertretend für alle "Nichtkäufer". Aber das sind bestimmt auch nicht wenige die das aus den gleichen Gründen liegen gelassen haben.

Ich hoffe das sich das Spiel noch gut verkauft. Auch wenn das erst mit der PS4 Version passieren sollte.
Es wäre schade wenn das Spiel unter den schlechten Marketingentscheidungen leiden müsste.

Vielleicht steigen die Zahlen bei Black Friday. Mal abwarten. Aber bisher sind die Zahlen trotzdem für ein Exklusivspiel sehr enttäuschend.

Für CD enttäuschend und verbockt durch die SE und MS Strategie.
Gehört defintiv in meine TOP 3 2015! Naja, man wird sehen was noch geht und was die anderen Versionen bringen. Sollte bitte letztendlich ein erfolgreiches Projekt und somit der Grundstein für Teil 3 sein!

Ich würde jetzt auch erstmal das gesamte Weihnachtsgeschäft abwarten, auch wen die Zahlen aktuell mau sind.

Bin jetzt bei knapp 30 % und versuche immer alle Gebiete abzugrasen und komplett zu machen, zumindest bis zu einen gewissen Punkt. Ich bin nach wie vor absolut begeistert und das Game wird für mich wohl eines der Higlights 2015. Alle Punkte die ich bei Uncharted vermisse, finde ich hier in Hülle und Fülle. Auch das gesamte Design ist fantastisch :)

Nischenspiel mit Videospiel-Ikone vergleichen. :fp:
Diese Diskussion gehört in den Warbereich.

Ach komm nicht wieder mit diesem Argument das nervt langsam.
Tomb raider war vor dem Reboot so gut wie down da hat sich kaum jemand für interessiert. Erst mit dem Reboot 2013 ging es langsam wieder Berg auf.

Also gibt es schon neue Infos wegen den VKZ ???(Weltweit)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte eigentlich jedes Tomb Raider Spiel, auch das erste für die PS2 damals.

Nischenspiel mit Videospiel-Ikone vergleichen. :fp:
Diese Diskussion gehört in den Warbereich.

Entweder ist TR auch Nischenspiel oder Bloodborne ist keines. Videospiel-Ikone = fürn Arsch... Lara war ein Erfolgsprodukt zu PSX Zeiten, einer Konsole, welche vor kurzem ihr 20 jähriges Jubiläum gefeiert hat.

Diese Argumente kommen nur, weil man Bloodborne mit ähnlichen Zahlen am Ende als Hit markieren möchte und gleichzeitig TR als Vollflop. Das ist hindreherrei, ums aufs gewünschte Ergebnis zu kommen. Entscheidend für diesen Vergleich sind eigentlich nur die Kosten der beiden Spiele, also ob es sich am Ende gerechnet hat oder nicht. Bei Bloodborne ist dies offensichtlich der Fall...

Ansonsten wieso darf man sich außerhalb des Warbereichs nicht über VKZ eines bestimmten Spiels, in dessen Thread unterhalten? Was ist das bitte für eine Vorgabe?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eindeutig, Zweideutig :D

maxresdefault.jpg

Zurück
Top Bottom