Wieso bringt keiner eigt solche Rätsel wie Red Dead Redemption ? dabei war das Spiel ein Western Game, und hatte besere Rätsel als die üblichen verdächtigen.
RED DEAD hatte rätsel????

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bringt keiner eigt solche Rätsel wie Red Dead Redemption ? dabei war das Spiel ein Western Game, und hatte besere Rätsel als die üblichen verdächtigen.
Ja, sie hat ein Motiv. Nur das Motiv finde ich dämlich. Sie hat gar keine große Verwendung für die Quelle und würde es im Endeffekt nur schlimmer machen wenn sie ihn in die normale Welt holt. Quasi die Büchse der Pandora öffnen. Das dürfte noch mehr Interessenten aufschrecken. Dann hat man nicht nur Trinity am Arsch sondern noch andere Organisationen oder Staaten. Hat ja seinen Grund warum die Quelle so gut beschützt worden ist.
Das Aufhalten war nicht ihr Motiv. Das war der Grund warum sie losgezogen sind und es probiert haben zur Quelle zu kommen.
Gehört auch in meine Top 5 des Jahres.
Das ist aber auch nicht besonders überraschend. Die Zeitexklusivität in Kombination mit der starken Konkurenz war unverteilhaft.
Und da spielt es auch keine Rolle das das andere Genre sind. Ich war von dem ersten Teil begeistert. Wäre Fallout nicht gewesen hätte ich mir auch ernsthaft überlegt ob ich mir für den Teil ein günstiges Xbox One Angebot hole. Wäre es für die PS4 gekommen hätte ich es aufgrund der kürzeren Spielzeit auch erstmal Fallout vorgezogen.
Natürlich ist mein Beispiel nicht stellvertretend für alle "Nichtkäufer". Aber das sind bestimmt auch nicht wenige die das aus den gleichen Gründen liegen gelassen haben.
Ich hoffe das sich das Spiel noch gut verkauft. Auch wenn das erst mit der PS4 Version passieren sollte.
Es wäre schade wenn das Spiel unter den schlechten Marketingentscheidungen leiden müsste.
Vielleicht steigen die Zahlen bei Black Friday. Mal abwarten. Aber bisher sind die Zahlen trotzdem für ein Exklusivspiel sehr enttäuschend.
Gibt es denn schon zahlen außer die vom Day One in UK die trotzdem doppelt so hoch waren nach einen Tag wie Bloodborne nach einer Woche!
Nischenspiel mit Videospiel-Ikone vergleichen.
Diese Diskussion gehört in den Warbereich.
Ach komm nicht wieder mit diesem Argument das nervt langsam.
Tomb raider war vor dem Reboot so gut wie down da hat sich kaum jemand für interessiert. Erst mit dem Reboot 2013 ging es langsam wieder Berg auf.
Also gibt es schon neue Infos also weltweit??
Nischenspiel mit Videospiel-Ikone vergleichen.
Diese Diskussion gehört in den Warbereich.