Rise of the Tomb Raider

360 schlägt sich super. Mal noch framerate und Auflösung abwarten. Nette anekdote-> hab die bilder zunächst auf areagames entdeckt, da wurde dann nach betrachten der bilder erklärt oben 360 unten One - ich so WtF :ugly: (das wäre als fakt dann schon lustig gewesen, erst recht wenn die 360 die höhere Auflösung gebracht hätte )

Es gibt definitiv keinen MP! Volle Konzentration auf den SP! Gute Entscheidung! :goodwork:

Habe Tomb Raider Definitive Edition ja ausgiebig gezockt, und wusste bis jetzt gar nicht. Das es dort einen Multiplayer gab! :o:blushed: Habe ich im Gegensatz zum Multiplayer Modus von Uncharted, auch noch nie was drüber gehört. Daher wird er mir bestimmt nicht fehlen. :-D

Der MP war auch furchtbar schlecht. Manche Spiele brauchen einfach kein MP.

Gebe ich dir absolut recht. Einige Spiele wie UC, Mass Effect, TR, etc. brauchen einfach keinen MP. Tomb Raider ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, wenn nicht sogar das beste für mich, aber der Multiplayer ist sowas von unnötig und schlecht. Würg :oops:

UC2 hatte nen Top MP, also klar braucht das Spiel MP. Selbst ME3 MP hat ne Menge Spaß gemacht. Der von TR war halt Müll, darauf kann man verzichten.

@360-Bilder:

Der Detailgrad ist z.T. schon sehr gut, aber was auffällt ist die schlechtete Beleuchtung :kotz:. Da hat in letzter Zeit zum Glück sehr viel getan.

Anscheinend tauchen nächste Woche zahlreiche Previews auf und erneut ist eine französische Seite zuerst mit einer Vorschau an die Öffentlichkeit gegangen. Video und Text wurde schon wieder runtergenommen, aber die Hauptpunkte des Artikels gibts im gaf.

Graphically a new standard for XB1
Gameplay hasn't evolved much since TR2013
Levels are openish but progression is linear
Survival is close to non existent.
QTEs are boring and predictable
3/5 for the preview, he played 3 hours

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1113511

Wenn das wirklich so ist, klingt das irgendwie enttäuschend :hmm:

Das was man bisher sah war doch auch nichts spektakulär neues. Ähnliches Gameplay mit komischen Passagen wie der Lawine. Das gab es auch schon im Vorgänger. Wenn das Spiel auch noch eine dumme Story hat ist es ein passender Nachfolger. :ugly:

Hmm, klingt nicht berauschend. Da hat es Crystal wohl verpasst die Serie nach vorne zu bringen und versteifte sich zu sehr auf alte Formeln :neutral:

Verstehe nicht warum sich jedes Game immer wieder neu erfinden muss. Ich fand das letzte TR richtig gut und wenn der neue Teil mit besserer Optik genau so wird freue ich mich wie ein Schnitzel.

Verstehe nicht warum sich jedes Game immer wieder neu erfinden muss. Ich fand das letzte TR richtig gut und wenn der neue Teil mit besserer Optik genau so wird freue ich mich wie ein Schnitzel.

Muss es nicht, aber wenn man halt so große Töne spuckt, wie es CD getan hat, klingt das halt enttäuschend.

Hab ich mir schon gedacht das der neue Teil wird wie das Reboot. Finde ich persönlich nicht schlimm da ich das Reboot schon 3 mal durchgezockt habe und es richtig genial finde.

Würde gerne mal wissen wie teuer Rise of the Tomb Raider im Store wird. Da würde sich ja der 20€ Gutschein von MS für lohnen zu benutzen ;-)

Oh man wäre das geil, wenn es weiterhin linear bleiben würde und auf den ganzen Open World Kack verzichten würde.
Das war allgemein meine größte Befürchtung bei dem Spiel. Kein Survival klingt auch gut.
Das Gameplay hatte mit beim Reboot extrem gut gefallen. Schön wenn es so bleiben sollte.
Einzig das mit den QTEs hört sich nicht so gut an. War ja auch schon beim Reboot ein Schwachpunkt gewesen.

klingt alles bestens bis auf die qtes (die waren bei drake aber auch schon dreck)

TR war genial, eins der besten Spiele der Lastgen IMO. Also muss sich da nicht viel ändern.

Zurück
Top Bottom