Rise of the Tomb Raider

Die Einsteigerfreundlichkeit ist eigentlich zu begrüßen. Aber wenn die Rätsel allzu sehr abgeflacht werden, bringt das auch nichts.

Ne da komme ich mir verarscht vor, wenn mir andauernd erklärt wird, was ich machen soll. Das schlimmste Beispiel dafür ist Mario und Luigi für den 3DS, wo in jedem neuen Bereich erstmal erklärt wird, was zu tun ist.

[video=youtube;rFz2llnnC1o]https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o[/video] :lol:

Sieht aber schon viel, ja viel besser aus! Wie die anderen bekannten Schlauchgassen Videos! Jetzt wirkt es optisch wenigstens, wie ein echter Uncharted 4 herrausvorderer. Klasse!

Denke Beide Games werden noch einiges im Ärmel haben....... . :-D

Und Gamer, die keine Komplexe haben, zocken einfach beide und frohlocken! :alt:

Sieht gut aus, auch wenn es schon ein großer Zufall war das sie genau da den Unfall hatte wo sie in etwa hin wollte.

Die Kamerafahrten sehen aber extrem amateurhaft aus, da hab ich mehr erwartet von CD. Sieht nach nichts ganzem und nichts halbem aus, einfach nur komisch.

Das gezeigte gefällt mir sehr gut. Vielleicht hole ich es mir doch zum One Start. Der Details ist richtig gut. Selbst die Hose wirft falten.

Das vid hat mir aich gut gefallen. Atmo ist echt klasse und das Game sieht verdammt gut aus. Tut schon etwas weh da jetzt ein Jahr länger drauf warten zu müssen :(

Da man wohl sehr auf Action setzt könnte TR wohl wirklich nah an U4 rankommen. Das Video ist wirklich hervorragend inszeniert und grafisch top. Hols mir dann auch Ende 2016 :-D.
Habe noch keinen Anreiz für den Kauf einer One (mich interessieren v.a Recore und Quantum Break). Die Abwärtskompatibilität ist aber nicht schlecht. Werde mein 360 wohl einmotten.

Hat mir auch sehr gefallen, warum man nicht diese Demo präsentiert hat ist für mich ein Rätsel, aber wahrscheinlich zu ruhig und zu wenig Action/Morde.

Einzig das aufblinken der zerbrechlichen Strukturen war unnötig, genauso wie wieder die Opferrolle von Lara beim Fallen.

schade das es kein One Controller kommt im TR look wie von 2013er teil

315669-xbox-360-tomb-raider-limited-edition-wireless-controller.jpg

[video=youtube;RjYsPDvl-2I]https://www.youtube.com/watch?v=RjYsPDvl-2I&feature=em-uploademail[/video]

Zurück
Top Bottom