Rise of the Tomb Raider

die One version werde ich mir als LP Anschauen und dann für PC oder PS4 holen, sieht schon mal klasse aus hoffe mal das es besser als der 1. wird

@ThomasG: Und was für einen Sinn macht das....sich das Spiel schon vorher komplett als Video geben....manche Leute muss man nicht verstehen und diese schimpfen sich dann auch noch Gamer....:ugly:

Das geht einfach nur darum zu sagen, dass PC und PS4 besser sind und XBOX scheiße usw. aber das ist hier von den Mods gewollt leider.

Das geht einfach nur darum zu sagen, dass PC und PS4 besser sind und XBOX scheiße usw. aber das ist hier von den Mods gewollt leider.

Nein. Das wollte der Verfasser weder ausdrücken, noch ist es von den Mods gewollt.

Ist es verwerflich, sich ein Spiel in einem Video anzuschauen, es aber Monate später selbst zu spielen? Ich denke nicht, denn a) jeder sollte dies mit sich selbst ausmachen können und b) hat es hier überhaupt keine Relevanz.

Lasst den WAR aus den Herstellerforen!

[VIDEO5]http://orig05.deviantart.net/f6e5/f/2015/233/f/6/rise_of_the_tomb_raider_by_agb_media_2015-d96m974.mp4[/VIDEO5]

Etwas mehr Bitrate wie der YT mist........ .

@ThomasG: Und was für einen Sinn macht das....sich das Spiel schon vorher komplett als Video geben....manche Leute muss man nicht verstehen und diese schimpfen sich dann auch noch Gamer....:ugly:

weil ich keine lust habe 1 Jahr auf die PS4 version zu warten, bei der pc version bin ich mir noch nicht so sicher ob ich sie mir hole. Ist doch mir überlassen ob ich es mir vorher als LP Anschaue und ein Jahr später dann selber Spiele.

@thomas

Sorry, aber ich finde das auch völligst daneben.
Aber scheint ja so einige zu geben die sich spiele als lets play reinziehen. Abgesehen davon das ich es für völligen irrsin halte, wüsste ich nichtmal woher ich dazu die zeit nehmen sollte. :ugly:
Aber wenn du spass daran hast, mach mal.

@ThomasG: Du kannst tun und lassen was du willst! Verstehen müssen wir das dennoch nicht. Jeder wie er es braucht. ;)

Find ich gut, dass man einzelne Abschnitte komplett stealth spielen kann. Sowas wertet ein Spiel ungemein auf.

Rise of the Tomb Raider Collector's Edition Revealed

Square Enix has announced the Rise of the Tomb Raider Collector's Edition.

The bundle is available exclusively via the Square Enix e-store and the Official Tomb Raider store, and is currently only confirmed for the Xbox One edition.

Alongside the game are a variety of goodies, including a 12-inch statue of Lara, a steel book case for the game, a model of the jade necklace that was her first archaeological discovery and a replica of Lara's journal.

ROTTR_BeautyShot_v_FINAL_PEGI.jpg

Statue die Drölfste. 149,99€.

Vor allem kann man Lara Croft doch nicht in solch ein Outfit für ne Figur stecken...

Ich kauf mir generell keine Special Editions mehr, weil sie oft nicht ins Regal zum Rest passen.

360 schlägt sich sehr gut imo. Nur cross gen hätte trotzdem nicht mehr seien müssen.

Wird wohl eine sehr gut bezahlte Auftragsarbeit sein! Freiwillig möchte sicherlich kein Hersteller mehr, mit der Last Gen Hantieren/skalieren. Mal sehen wie beide Versionen, in ihren Auflösungen und in Bewegung aussehen mögen. Auch interessant wird es rein technisch noch einmal werden, wenn die PS4 Version erscheint.

Ob z.b. gelockte 60FPS mit der PS4 möglich gemacht werden, oder nur ein 1:1 Port -aus der längst fertig Schublade kommen mag.

Wenn TR2 stabile 30fps auf der One schafft dann wäre das schonmal nice. Crossgen ist bei der Hardware-Basis sicher nachvollziehbar....hätte aber nicht unbedingt sein müssen.

Zurück
Top Bottom