Rise of the Tomb Raider

Ich denke auch die bringen dann ne Game of the Year Edition für alle System zum fast Neupreis, ist doch normal mittlerweile?

Eben, kann sich aber lohnen, ich meine ja es hat diesmal keinen sinnlos MP, wie der Vorgänger!? Da war der Bonusinhalt absolut lahm, da nur für MP!?

Bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig gehört hab?

Allgemein ärgere ich mcih immer, wenn ich nicht die Game of the Year Version hab, aber da wo ich sie hab, hab ich den Bonusinhalt eh nicht angerührt. Das Problem ist auch Ende 2016 ist TR wieder nen alter Hut, dazwischen erscheinen wieder so viele andere Spiele, ich glaub auch nicht das Sony wieder nen Exklusiv Top Titel loses Jahr macht, wie dieses Jahr.

Das Problem ist auch Ende 2016 ist TR wieder nen alter Hut, dazwischen erscheinen wieder so viele andere Spiele, ich glaub auch nicht das Sony wieder nen Exklusiv Top Titel loses Jahr macht, wie dieses Jahr.

spar dir sowas für den war-bereich auf. bloodborne.

spar dir sowas für den war-bereich auf. bloodborne.

Das ist eine bodenlose Frechheit, ich muss mich korriegieren, das ich mich nur auf Ende des Jahres/Weihnachtsgeschäft bezog. Aber hier gleich wieder so eine Fanboyscheiße zu verstehen, daran sieht man wie kaputt manche hier sind... ich hab deine Mutter nicht beleidigt!!! Reg dich ab, ess ein Eis........

Das ist eine bodenlose Frechheit, ich muss mich korriegieren, das ich mich nur auf Ende des Jahres/Weihnachtsgeschäft bezog. Aber hier gleich wieder so eine Fanboyscheiße zu verstehen, daran sieht man wie kaputt manche hier sind... ich hab deine Mutter nicht beleidigt!!! Reg dich ab, ess ein Eis........

Tick nicht gleich wieder aus...

Unterhaltet euch doch alle normal und über Tomb Raider und nicht über andere Spiel.

Ja zitier mal bitte den richtigen, der mit dem Mist anfängt...

Ich bin eher gespannt ob meine Nvidia Karten mit dem TressFX zurecht kommen. Höchstwahrscheinlich nicht :(

Freue mich eigentlich nur, dass ICH es auch genießen werde können... zwar erst nächstes Jahr aber immerhin :)

Das Remake hatte mir sehr gut gefallen und das bisher gezeigte Material weiß zu gefallen / beeindrucken :D

wird denn überhaupt großartig DLC geben? gabs doch beim letzten Teil auch nicht

Nix bekannt bisher, Season Pass auch nicht in Aussicht! Gut so!

Und der Joke, dass sie Gräber hasst ist wohl mit nem Augenzwinkern zu betrachten....manche haben sich echt hier! :ugly:

Zurück
Top Bottom