G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich denke auch die bringen dann ne Game of the Year Edition für alle System zum fast Neupreis, ist doch normal mittlerweile?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch die bringen dann ne Game of the Year Edition für alle System zum fast Neupreis, ist doch normal mittlerweile?
Das Problem ist auch Ende 2016 ist TR wieder nen alter Hut, dazwischen erscheinen wieder so viele andere Spiele, ich glaub auch nicht das Sony wieder nen Exklusiv Top Titel loses Jahr macht, wie dieses Jahr.
ich glaub auch nicht das Sony wieder nen Exklusiv Top Titel loses Jahr macht, wie dieses Jahr.

spar dir sowas für den war-bereich auf. bloodborne.
Das ist eine bodenlose Frechheit, ich muss mich korriegieren, das ich mich nur auf Ende des Jahres/Weihnachtsgeschäft bezog. Aber hier gleich wieder so eine Fanboyscheiße zu verstehen, daran sieht man wie kaputt manche hier sind... ich hab deine Mutter nicht beleidigt!!! Reg dich ab, ess ein Eis........
Ja zitier mal bitte den richtigen, der mit dem Mist anfängt...

Ich bin eher gespannt ob meine Nvidia Karten mit dem TressFX zurecht kommen. Höchstwahrscheinlich nicht![]()
Ich bin eher gespannt ob meine Nvidia Karten mit dem TressFX zurecht kommen. Höchstwahrscheinlich nicht![]()
Spätestens als "Lara Croft" sagte "Ich hasse Gräber" war dieses Spiel und die Reihe für mich gestorben!

wird denn überhaupt großartig DLC geben? gabs doch beim letzten Teil auch nicht