Rise of the Tomb Raider

Jetzt wo bekannt ist dass Fallout 4 am selben tag kommt ist die Zeitexklusivität quasi bedeutungslos für mich :)

Man sollte nur aufpassen nicht in die Nähe von UC4 zu geraten, das wäre fatal :v:

Schaut jedenfalls ganz gut aus, auch wenn der Wow Effekt bisher ausblieb.

Die Szenen bei Nacht und im Tiefschnee sehen bombastisch aus. So eine Demo hätten CD auf der PK zeigen sollen.

Atmosphärisch einfach der Knaller.

Das kommt am selben Tag wie Fallout 4? Schön blöd, denn da bekommt Fallout ganz klar den Vorzug.

Jetzt wo bekannt ist dass Fallout 4 am selben tag kommt ist die Zeitexklusivität quasi bedeutungslos für mich :)

Man sollte nur aufpassen nicht in die Nähe von UC4 zu geraten, das wäre fatal :v:

Wow Effekt nicht da ? Herrlich:)

selbe meinung, werde auch auf die PS4 warten. kommen einfach viele spiele bis weihnachten, die sehr viel zeit schlucken.

TR2 bekommt klar den Vorzug vor Fallout 4. Und mir gefällt die Stimmung, das Design etc. bei TR besser als bei UC. Da kann UC seine Downhill-Jagd mit nem Jeep haben....wenn ich die genialen Tempel und Szenarien (Himalaya-Setting) sehe, da lässt mich UC eher kalt mit, egal wieviel Klimperkram durch die Gegend fliegt und zerbricht. Zumal das auch wieder nur Ballerei und Action war. Wo ist der Adventure-Teil?!

Zuletzt bearbeitet:
TR2 bekommt klar den Vorzug vor Fallout 4. Und mir gefällt die Stimmung, das Design etc. bei TR besser als bei UC. Da kann UC seine Downhill-Jagd mit nem Jeep haben....wenn ich die genialen Tempel und Szenarien (Himalaya-Setting) sehe, da lässt mich UC eher kalt mit, egal wieviel Klimperkram durch die Gegend fliegt und zerbricht. Zumal das auch wieder nur Ballerei und Action war. Wo ist der Adventure-Teil?!

Bei Tomb Raider hat man ganze Armeen nieder geballert. Da war auch nichts mit Adventure. Ich hoffe der Balleranteil bei ROT wird weniger. Mir gefällt es bisher aber auch besser als Uncharted.

Oh am gleichen tag wie Fallout ? :lol:

TR vs UC Vergleiche haben hier nichts zu suchen.

Das könnt ihr im entsprechenden Thread im WAR-Bereich machen.

Ab hier gibts Punkte.

Scheint die komplette E3 Demo zu sein, die nach dem Vid auf der MS PK ansetzt.

[video=youtube;GZ19JCTOGfI]https://www.youtube.com/watch?v=GZ19JCTOGfI[/video]

PS4-Version Ende 2016?

Der Rooster-Teeth-Newskanal The Know hat mal wieder seine geheimnisvollen Quellen befragt und will dabei den Release-Zeitraum für die PS4-Version von Rise of the Tomb Raider erfahren haben. Demnach will Square Enix das Action-Adventure angeblich im vierten Quartal des kommenden Jahres für die Sony-Konsole veröffentlichen. Da der Release der Xbox-Umsetzungen auf den 10. November 2015 festgelegt wurde, geht The Know davon aus, dass die PS4-Fassung 2016 ebenfalls im November erscheinen wird, womit die Zeitexklusivität für die Xbox-Konsolen genau ein Jahr lang andauern würde.

Die offizielle Ankündigung für die PS4 soll angeblich im Mai 2016 erfolgen. Um Sony-Fans für die lange Wartezeit zu entschädigen, plane Square Enix laut dem News-Kanal sogar das Spiel zu einem vergünstigten Preis von 40 US-Dollar anzubieten. Ob die Geschichte stimmt, lässt sich derzeit nicht mit Sicherheit sagen. Ihr solltet das Ganze also vorerst mit einer gesunden Portion Skepsis betrachten.

-Quelle

[video=youtube;OYWGuA2Ln0U]https://www.youtube.com/watch?v=OYWGuA2Ln0U[/video]

[video=youtube;0hJ8rfx66EI]https://www.youtube.com/watch?v=0hJ8rfx66EI[/video]

Habe ich gesagt dass der Titel einfach Hammer ist!

Ende 2016 da brauchen sie es gar nicht erst veröffentlichen...

Zurück
Top Bottom