JustClaerNorris
L18: Pre Master
mach dir da mal keine sorgen, kommt 100%
Hast du bei Titanfall damals auch behauptet.
Aber hier hast du recht, kommt dann im Winter 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach dir da mal keine sorgen, kommt 100%
Hier nochmehr screenshots http://imgur.com/a/1VKh0#uO1P0Xl

Würde gerne wissen ob an den Gerüchten was dran ist das es mit RotTR mit einer modifizierten Halo5 DX12 Engine befeuert wird.

Woher stammt das Gerücht denn?
Und nein ich habe nie behauptet TF würde für PS4 kommen nachdem MS angekündigt hat, dass es exklusiv bleiben wird. Im Falle von TR hört man davon nichts, was das bedeutet kann sich jeder selber denken 
Fanti bezieht seine Infos in der regel von MrXmediaUnd nein ich habe nie behauptet TF würde für PS4 kommen nachdem MS angekündigt hat, dass es exklusiv bleiben wird. Im Falle von TR hört man davon nichts, was das bedeutet kann sich jeder selber denken
![]()

vorgänger war eh schrott, un wenns am ende wieder schrott wird, weinen alle
seid ihr immernoch nich fertig mit dem "bleibt nicht xbox exklusiv"-kram
SE hat versichert dass das game xbox zeitexklusiv ist
un nu einfach abwarten anstatt unnötig dauernd rumzuzanken
vorgänger war eh schrott, un wenns am ende wieder schrott wird, weinen alle

Aber das ist ein anderes Thema.
Da MS Publisher ist und das Teil vorerst exklusiv auf der One ist, werden die denn Devs wohl auch technisch unter die Arme greifen und wohl auch vollen Zugang zu den SDKs gewähren.
Der Titel muss auch technisch ein Brett werden, allein wegen diesem 1080p Image momentan![]()
Das Spiel scheint immer noch die Gemüter zu erhitzen, gut gut.
Wird gekauft, aber ich hoffe der Puzzle-Teil aus der GI ist nicht nur heiße Luft.

Wieso wird eigentlich nicht bei Bloodborne, Dragon's Dogma Online oder Street Fighter gemeckert? Beziehungsweise wieso ist das auf den Gamingseiten nicht mal eine News und bei TR wird direkt gefragt, wann es denn für die PS4 kommt... MS wird Crystal Dynamics sicherlich auch unterstützen mit Entwicklungsressourcen. Double Standards lese ich da raus.
@Topic: Am meisten hoffe ich auf richtige, große Gräber.
Weil bei Tomb Raider gleich gesagt wurde das es nur Zeitexklusiv ist.
Nee, am Anfang war es etwas PR-mäßig formuliert (und nicht ganz eindeutig), und dann kam nach 1 Tag schnell raus, wie es gemeint war. Aber die Newsseiten schrieben direkt "zumindest zeitexklusiv". Solche Zusätze fehlen bei PS4-Exclusives immer. Ich finde, so manche News-Meldung ist da nicht ganz neutral. Genauso wie z.B. Gamestar immer nur drin stehen hat: "Test für PS4" und nicht für die One. Mich stört das.
Ansonsten glaube ich immer noch, dass das für alle Seiten ein guter Deal ist. So vermeidet man die direkte Konkurrenz und kann sich absetzen. Wird eh schwierig genug gegen Uncharted.
Phil Spencer und einer von SE haben gesagt es ist Zeitexklusiv. Wie lange hingegen nicht. Bei Bloodborne und Street Fighter wurde von anfang an gesagt es ist exklusiv für PS4 ist. Bei Testmustern ist halt immer die Frage welche Versionen die Journalisten bekommen oder welche nicht.