Rise of the Tomb Raider

Schon geil! Die Musik ist wohl wieder zum verlieben. Epischer Stuff :)

Grafik wird wohl auch ne neue Messlatte wenn man nach den Bullshots geht ;)
Es sieht so aus als ob die Levels wieder schön groß werden, ja fast OpenWorld mäßig.

Bin gespannt auf weitere Infos heute. Die digitale Ausgabe soll ja heute noch erscheinen.

Ich mach mir Sorgen da es ja auch für die X360 kommen soll. Kann mir das nicht ohne Kompromisse für die ONE Fassung vorstellen es sei denn sie machen es so wie bei FORZA 2 mit zwei verschiedenen Versionen was ich mir aber nicht vorstellen kann. :oops:

Denke es werden zwei Versionen, 360 bestimmt von externen Studio.
PC Fassung wird ja bestimmt parallel laufen, allein wegen der Win10 Geschichte und so!

Wird bestimmt der nächste Titel der auch auf PC kommt. Und wer weiß, vielleicht langt SquareEnix ja auch 3Plattformen ;)

Hoffentlich diesmal mit einer vernünftigen Story und gut geschrieben Charakteren. Der Vorgänger war in den beiden Kategorien eine Katastrophe.

Hoffentlich halten sie diesmal einfach das, was sie versprechen. Die ganzen Infos zum TR Reboot haben sich auch gut angehört, das Spiel selbst hat davon nun wirklich wenig umgesetzt.

Denke es werden zwei Versionen, 360 bestimmt von externen Studio.
PC Fassung wird ja bestimmt parallel laufen, allein wegen der Win10 Geschichte und so!

Ändert absolut nichts daran, dass es Kompromisse geben muss, damit das Spieldesign überhaupt auf der 360 funktioniert.

Warum eigentlich die Entscheidung für crossgen?

Um mehr Verkäufe zu generieren? Kommt ja von einem externen Studio.

Weitere Infos aus der GI:

- At least two different locations across the globe.
- Jonah is back from the first game
- Environment itself as the main antagonist.
- Cloth and herb to heal wounds.
- More than one of each weapon type.
- Variety of bows with different attributes.
- Weather system that animals and human enemies react to.
- Not sure if they confirmed a day night cycle or not, they mentioned "animals reacting to" time of day.
- Hub areas are two to three times bigger than previous game.
- Lara can climb trees, hide in bushes, swim.
- Pushing for pre planning aspect to engaging in combat, though sneaking past everyone isnt the goal.
- Tools for distracting enemies and luring them where you want them.
- You can lose the enemies after engaging them.
- Game informer says combat reminds them of the Last of Us.
- CD talks about doing more with tombs and puzzles this time around.

From the puzzle part of the article.

- Want greater emphasis on puzzles this time.
- Talk of 'nested puzzles' returning from past Tomb Raider games; multi-stage puzzles.
- CD wants to integrate combat and traversal challenges into the puzzles.
- Still aiming to have the puzzles make sense in a realistic setting.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=985061

Wie der Studio Chef von Crystal Dynamics Darrell Gallagher einträumt, verschwendet man keinen Gedanken an die Xbox 360, man konzentriert sich voll auf die Xbox One und ist froh, in diesem Fall nicht limitiert zu sein. Da es immer noch sehr viele Spieler mit einer Xbox 360 gibt, machte man aber einen Test und beauftragte Nixxes mit einer Tech Demo, die sehr beeindruckend ausgefallen sein soll. Daher entschloß man sich für eine Umsetzung für die alte Konsole.

Es bleibt jedoch unklar, ob die Unterschiede nur in der Grafik liegen, oder auch inhaltlicher Natur sind, wie zum Beispiel bei Forza Horizon 2.

wie ich schon vermutet hatte. Bloß krass die Aussage, man verschwendet kein Gedanke an die 360 Version und ist froh nicht limitiert zu sein.
Denke die Games werden inhaltlich deutlich anders sein und bestimmt weniger Gameplaymechaniken besitzen, kleinere Areale, kein Tag/Nachtwechsel falls er kommen sollte etc.

wie ich schon vermutet hatte. Bloß krass die Aussage, man verschwendet kein Gedanke an die 360 Version und ist froh nicht limitiert zu sein.
Denke die Games werden inhaltlich deutlich anders sein und bestimmt weniger Gameplaymechaniken besitzen, kleinere Areale, kein Tag/Nachtwechsel falls er kommen sollte etc.

Wenn das keine PR ist, dann wäre es wirklich gut.

Schon geil! Die Musik ist wohl wieder zum verlieben. Epischer Stuff :)

Grafik wird wohl auch ne neue Messlatte wenn man nach den Bullshots geht ;)
Es sieht so aus als ob die Levels wieder schön groß werden, ja fast OpenWorld mäßig.

Bin gespannt auf weitere Infos heute. Die digitale Ausgabe soll ja heute noch erscheinen.

Grafisch siehts nicht wirklich besser als die Definitive Edition aus... Open World hat.

Das erkennst du anhand von zwei Bildern?

Ich freue mich verdammt auf das Spiel.
Das die Hubs jetzt teilweise sogar dreimal größer ist richtig nice.
Solche Titel brauchen einfach offene Areale

Geht das schon wieder los :rolleyes:
Schau dir TR auf XboxOne an und dann RotTR... es sieht nicht wirklich besser aus.

Hier nochmehr screenshots http://imgur.com/a/1VKh0#uO1P0Xl

za0rlat4hxxm.jpg

B88hZ1SIQAAtqKJ.jpg

Geht das schon wieder los :rolleyes:

Natürlich wird RotTR besser aussehen, das bisherige gar fett aus :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom