E3 Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

• Stimmen insgesamt
    133
  • Poll closed .
Von 8:00-16:00uhr wird gelernt, dann schau ich mir alle an. Bei uns in nrw ist eh Feiertag, da passt das schon. Nur das N. Event werde ich verpassen, muss leider ab 17uhr arbeiten.

@Darthaol: Weiß, ist ein Paradoxon an sich und och glaube ich werds mir doch nicht live ansehen weil ich um 18 uhr grade den Kassenabschluss mache und zu iwatas gefuchtel kann man sich nicht konzentrieren :shakehead:

Blöde Frage: die Zeiten sind alle MEZ, oder?

Vor dieser Info kann ich die Frage net beantworten. ;-)

Nene, hab extra die Zeitzone vom Kongo genommen, weil ich mir dachte, die meisten CWler leben da.

Zuletzt bearbeitet:
Wie will man denn bei einer Nintendo Direct live dabei sein, das ist doch bloß 'ne Aufzeichnung? :-P

Im Prinzip stimmt das, aber es ist schon nen Unterschied sich das zusammen mit der Videospiel Landschaft anzuschauen, als um 23uhr(alleine).

Die PKs und Events sind eigentlich nur nebensächlich, das eigentliche Highlight sind die Diskussionen/Comments ;)

Microsoft und Nintendo sicher, EA vielleicht (Zeit ist perfekt, aber das Lineup mir wahrscheinlich völlig egal), Ubi und Sony sind mir viel zu spät. Die schau ich dann als Aufzeichnung nach.

Nintendo werde ich wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen, den Rest schau ich mir an.

So. Nun doch für Dienstag Urlaub genommen.

Damit werde ich ansehen:
- Vermutlich Ubisoft
- Sony
- Nintendo

MS nicht, da bin noch unterwegs. Und EA kein Interesse.

Nur EA, alle anderen laufen während der Arbeit oder kommen zu spät für mich. Sony PK geb ich mir als Zusammenfassung am morgen.

Die MS pk wird live geschaut,das wird ein knaller!
Danach wird alles anders werden :-D

Shit ich habe Dienstag Frei aber muss Mittwoch um 5 Uhr Morgens aufstehen. :D

Sony muss ich natürlich sehen. Das ist meine Konsole.

Microsoft will ich aber auch live sehen um mitreden zu können :(

versteckter nintendobash registriert :scan:

2394543-4718288067-i15GG.gif

Zurück
Top Bottom