E3 Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

• Stimmen insgesamt
    133
  • Poll closed .
Microsoft
Gehört aus Tradition dazu, MS PKs zu gucken, obwohl ich es 1st Party mäßig wenig interessant finde. Gucke es hauptsächlich wegen 3rds, aber auch weil MS ne gute Show liefern kann. Zudem ist es die erste Konferenz mit ner guten Uhrzeit, die kann man sich auf jeden Fall reinziehen.

Ubisoft
Hat imo die meisten interessanten Titel am Start. AC Unity, Far Cry 4, The Division und evtl paar Überraschungen.

Nintendo
Nintendo macht immer ca 70% der E3-Hype aus, da die PKs (oder Directs) theoretisch alles sein können. Der totale Reinfall oder die atomare Vernichtung, aber davor kribbelts immer. ^^ Ist auch die Firma mit den interessantesten 1st Party Games.

EA juckt mich nicht und Sony ist viel zu spät und man kann da auch nicht viel erwarten. Die Konferenzen sind meistens öde.

Ich glaube ich werde es bereuen, aber ich halte es durch. :v: Ich muss eigentlich am nächsten Tag um 7h aufstehen. Aber weil ich öfter als Zombie durch den Tag gurke und unter extremen Schlafstörungen leide, macht es den Kohl auch nicht mehr fett. Dann eben wieder mehr NRG Drinks und gut ist...

kaffee.gif

Geht mir auch so. Von daher werden die Kollegen kaum einen Unterschied sehen, wenn ich nicht geschlafen habe :v:

Aber ich geh jetzt schlafen. Bei mir ist es schon 00:25 Uhr ^^

Ich werde mir alle Pressekonferenzen live ansehen, hab deshalb alles was so zu tun ist schon mal an meine Familienmitglieder delegiert.
Sie wissen dass sowas nur einmal im Jahr stattfindet und unterstützen mich so gut es geht. :) D.h. ich sehe mir den ganzen Tag/Nacht die PKs an und werde mit Essen und Trinken und alles was sonst noch nötig ist, von meinen Lieben versorgt. :-P

Nintendo auf jeden Fall, ist auch 'ne angenehme Zeit. Microsoft und EA interessieren mich nicht, Ubisoft schaue ich vielleicht, Sony würde mich interessieren, ist aber halt doch arg spät.

100%
MS und EA

50%
Ubisoft

10%
Sony

Warum kaum interesse an Sonys? Weil die Konferenzen in den letzten Jahren immer total langweilig waren. Zudem immer so spät.

Vermutlich MS, N live, wenns klappt EA.
Die anderen haben einfach schlechte Zeiten.

Ich schau natürlich alle. :scan:

Dieses Jahr gebe ich mir die volle Breitseite, da ich von allen größeren Entwicklern eigentlich "viel" erwarte.

Wie immer bei Nintendo, aber 3 Uhr bei Sony ist schon happig. Soll ja zwei Stunden gehen?

Vermutlich gar keine, wenn dann Sony, da sie mich am meisten interessiert. Wahrscheinlich steh ich aber einfach morgens ne halbe Stunde früher auf und les dann alles nach ;)

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich am Dienstag Urlaub nehme. Wenn nicht, dann schaue ich auch die Sony PK vermutlich nicht. EA und Ubisoft sind eh planlos, MS... hmm, mal sehen. Nintendo würde zeitlich gut passen.

Blöde Frage: die Zeiten sind alle MEZ, oder?

Vor dieser Info kann ich die Frage net beantworten. ;-)

Zurück
Top Bottom