E3 Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

• Stimmen insgesamt
    133
  • Poll closed .
Microsoft, EA und Nintendo. Vlt auch noch Ubisoft aber Sony nein ich muss am nächsten Tag arbeiten und schaff das dann kaum wenn ich so lange wach bin.

Ich muss auch am nächsten Tag arbeiten. :v:
th_zombie3.gif

Nintendo natürlich, die würde ich sogar noch um 3 anschaun. Vielleicht Sony, wenn ich nicht schlafen kann.

Ich muss auch am nächsten Tag arbeiten. :v:
th_zombie3.gif

Ich muss um 7 los das heißt Sony PK geht bis 6 und dann muss ich auch net mehr schlafen und dann wäre ich auf der Arbeit zu nichts zu gebrauchen. Zu mal eh nichts wichtiges bei Sony kommt weswegen ich die Nacht wach sein müsste das war de letzten 2 Jahre so hat sich nie gelohnt kann ich auch morgens nachlesen :)

Ich muss um 7 los das heißt Sony PK geht bis 6 und dann muss ich auch net mehr schlafen und dann wäre ich auf der Arbeit zu nichts zu gebrauchen. Zu mal eh nichts wichtiges bei Sony kommt weswegen ich die Nacht wach sein müsste das war de letzten 2 Jahre so hat sich nie gelohnt kann ich auch morgens nachlesen :)

Ich glaube ich werde es bereuen, aber ich halte es durch. :v: Ich muss eigentlich am nächsten Tag um 7h aufstehen. Aber weil ich öfter als Zombie durch den Tag gurke und unter extremen Schlafstörungen leide, macht es den Kohl auch nicht mehr fett. Dann eben wieder mehr NRG Drinks und gut ist...

kaffee.gif

Ich glaube ich werde es bereuen, aber ich halte es durch. :v: Ich muss eigentlich am nächsten Tag um 7h aufstehen. Aber weil ich öfter als Zombie durch den Tag gurke und unter extremen Schlafstörungen leide, macht es den Kohl auch nicht mehr fett. Dann eben wieder mehr NRG Drinks und gut ist...

kaffee.gif

That's the spirit!

Ich hab den luxus wenigstens bis halb 10 pennen zu können, ich hoffe nur bis 5 ist die Sache bei Sony im Kasten :angst2:

That's the spirit!

Ich hab den luxus wenigstens bis halb 10 pennen zu können, ich hoffe nur bis 5 ist die Sache bei Sony im Kasten :angst2:

An dem Tag danach kann man mich ohnehin beerdigen. xD

Ich hoffe einerseits auch das es nicht so lange geht, aber wenn jede Minute gut gefüllt ist und mich das Hypeadrenalin packt, wäre es mir auch wurscht, wenn es bis 5 Uhr gehen würde. Ab 4h überzwitschern mich die Vögel vor meinem Balkon ohnenin, so dass ich schon hoffe das die Pieper nicht zu laut sind. Meine Frau wird mit großer Wahrscheinlichkeit schon schlafen, so kann ich nur die Köpfhörer gegen meine Ohren pressen und hoffen das Kabel Deutschland nicht wieder mein Internet drosselt oder ausfallen lässt.

Ich bin damals, als ich noch MMO's gezockt habe, um diese Uhrzeit immer mit meiner Frau aus dem Netz geflogen und manchmal auch bei CW. Also heißt es hoffen und bangen. :angst2: Auch, dass ich es in dieser Nacht überhaupt schaffe.

natürlich alle.
Hab Urlaub genommen und werd mir die ganze E3 genüsslich angucken.
Bastel mir noch ne E3 Fahne und los gehts

vielleicht alle, vielleicht keine, je nach wetter, freunden oder müdigkeit.

tendenz zu sony und ms, nintendo fand ich einfach zu lame die letzten jahre

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nur bei Microsoft :ugly:
Sony ist mir viel zu spät und bei Nintendo (wo von ich am meisten erwarte )um 18 Uhr bin ich im Fitness Center daher keine Zeit :(
Naja egal, hab mich sowieso nicht hypen lassen und erwarte allgemein sehr wenig :nix:

Ich versuche es bei MS und Nintendo hinzubekommen, allerdings weiß ich nicht ob das beruflich hinhaut. EA sollte klappen. Sony schaue ich mir traditionell nicht an. Von Ubisoft will ich gar nicht erst sprechen.

Zurück
Top Bottom