Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Story Mode ist ja mal richtig geil :-D
Mein erstes Beat em up nach 2 Jahren, kann mir jemand sagen wie die Schwierigkeit ist im Storymode?
Ich komm als Anfänger ganz gut voran, mit ein paar Toden.

MKX ist erstens Mal ein Fighting Game :brit:
Zweitens, ich weiß nicht mehr ob man den Schwierigkeitsgrad im Story
Mode ändern kann aber es sollte nicht all zu schwierig sein.

MKX ist erstens Mal ein Fighting Game :brit:
Zweitens, ich weiß nicht mehr ob man den Schwierigkeitsgrad im Story
Mode ändern kann aber es sollte nicht all zu schwierig sein.

Kann man in den Optionen direkt für den Storymodus ändern und very hard ist nicht ohne.

Goro geht jetzt auf ps4 auch endlich und haut gut rein :v: Seine Fatalitys und Brutalitys werden auch alle angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich mal was Gutes tun und ein paar Fatalities aus der Crypta die ich gefunden habe posten und dann gibt's ne Move-Liste. :-D

Edit: Absolutes LOL Cassie Cage Selfie Fatality :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab's heute mal angefangen, weil ich sonst noch 'nen Herzkasper von Dark Souls bekomme :lol:

Wie geil sind denn bitte die Charakter-Konversationen vor den Kämpfen? Ist ja cool, dass es zwischen allen chars vor dem Kampf individuelle Gespräche gibt :awesome:

game macht schon fun das einzige was mir auf den sack geht ist das es keine alternative zum blocken gibt
ist so unglaublich ungewohnt mit einer taste zu blocken

Das war schon immer ein Markenzeichen von Mortal Kombat, wenn man es schon so lange kennt kann man gar nicht mehr ohne ;-)

Johnny Cage die coole Sau:

Johnny (zu Ferra/Torr): "Master Blaster?" (Anspielung auf Mad Max 3, wo es einen ähnlichen Charakter gab)

Johnny (zu Goro): "Hast du endlich meine Brille?" (Anspielung auf Mortal Kombat der Film, wo Goro vor ihrem Kampf seine 300 Dollar Brille zedrückte)

:lol::lol::lol::lol:

Brauch ich eigentlich einen US Account um mein Goro DLC zu aktivieren. Bei mir will das irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Story Mode durch und fand ihn eher mau.
Das MK Feeling kam nicht auf, weil mir halt Shang Tsung und das Turnier gefehlt haben. Kotal war sogar in Ordnung, der hatte was, aber Shinnok ist einfach ein echt öder Bösewicht. Sorry, aber da geht mehr, NR.

Ansonsten absolut schöner Fun Prügler.
Türme, also Arcade macht Bock :-)

image
51SFO%2B5WfUL._SS476_.jpg

http://www.pdp.com/Mortal-Kombat-Fight-Pad-Xbox/dp/B00RYW3FF4
http://majornelson.com/2015/04/14/mortal-kombat-x-and-fight-pad-giveaway/

Könnt ihr mir vlt sagen wie die Brutalitiys gehen? Ich hab keinen Plan wann ich die machen muss... Bei Finish Him klappt es jedenfalls nicht. :(

Ist der letzte Move im Match, wenn der Gegner noch ein Stückchen Energie hat. Die Bedingungen zum ausführen und welche Aktion und Kampfstil das ist, findest du eigentlich übersichtlich und gut erklärt in der Movelist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom