ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Screen tear me if old

Digital Foundry: Hands-on with COD: Advanced Warfare multiplayer
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=914593

Running at a native 1600x900 at both events (a boost from the E3-era 882p), little has changed to Xbox One's rendering setup for multiplayer, suggesting this number is a lock for all modes in the final release.

With only two cases of singular dropped frames, this multiplayer build is in an encouraging state as is, though we note that when the engine is (very rarely) taxed to its limits, an adaptive v-sync kicks in, producing screen tear.

The good news? After analysing over 23,000 frames of footage we record only three actual torn frames - essentially invisible during the run of play.

MP sieht imo echt schlecht aus :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
laughvlrx1.gif

99% eurer xbox news hier im forum stammen aus dem GAF, gilt für so gut wie alle news.

Wat für Xbox-News hier im Forum? Hat das GAF neben dem "Sony-Vorzeigeinsider" CBOAT inzwischen ein Pendant zu Mr.Xmedia auserkoren? Super, hat man noch mehr zu lachen!
Ernst nehmen sollte man aber diese ganzen "Insider", gerade im ach so niveauvollen GAF ,eigentlich nicht, für den Warbereich aber natürlich super!
Da bieten sich solche Leute genau wie die hier oft zitierten weltbekannten, absolut neutralen "Newsseiten" perfekt an, um einfach nur mal nen Link reinzuschmeissen, dessen Inhalt (trotz diverser Rechtschreibfehler etc.) natürlich unumstößliche Fakten beinhaltet, und schwupps, fertig ist der perfekte Trollpost!

Wat für Xbox-News hier im Forum? Hat das GAF neben dem "Sony-Vorzeigeinsider" CBOAT inzwischen ein Pendant zu Mr.Xmedia auserkoren? Super, hat man noch mehr zu lachen!
Ernst nehmen sollte man aber diese ganzen "Insider", gerade im ach so niveauvollen GAF ,eigentlich nicht, für den Warbereich aber natürlich super!
Da bieten sich solche Leute genau wie die hier oft zitierten weltbekannten, absolut neutralen "Newsseiten" perfekt an, um einfach nur mal nen Link reinzuschmeissen, dessen Inhalt (trotz diverser Rechtschreibfehler etc.) natürlich unumstößliche Fakten beinhaltet, und schwupps, fertig ist der perfekte Trollpost!

was genau willst du eigentlich sagen?

Du redest eine hochnäsige grütze daher. Wenn man gaf insider schon nicht ernst ninmt dann kann man es gleich sein lassen. Komm mal bitte von deinem selbst erdachten podest herunter bevor ich dich da runter trete. Danke.

Bitte weitermachen wie bisher, gibt inzwischen bestimmt wieder neue "Quellen" im GAF die darauf warten gefunden und veröffentlicht zu werden, sorry, möchte bei eurer Suche nach der "Wahrheit" nicht stören! :blushed:

:rolleyes:

wenn du bessere wahrheiten als Analysen von zb DF zu bieten hast, dann lass halt sehen

wenn du bessere wahrheiten als Analysen von zb DF zu bieten hast, dann lass halt sehen

DF ist für mich etwas anderes, da hat man wenigsten was in der Hand (Video etc) über das man diskutieren kann

aber wenn irgendein "Insider" ohne "Beweis" (Video etc.) im GAF, in einer News oder wie bei MrXmedia irgendeinen Mist behauptet und dafür gefeiert wird, ist das für mich einfach nur albern ;)

DF ist für mich etwas anderes, da hat man wenigsten was in der Hand (Video etc) über das man diskutieren kann

aber wenn irgendein "Insider" ohne "Beweis" (Video etc.) im GAF, in einer News oder wie bei MrXmedia irgendeinen Mist behauptet und dafür gefeiert wird, ist das für mich einfach nur albern ;)

DF wurde von Anfang an erwähnt.

Merkst was der einzige der das wort quelle genutzt hat warst du :shakehead:
Ich bezog mich drauf das so gut wie jede news die hier auf CW gepostet wird copy&paste aus dem GAF ist, und das ist nun mal so.
also beim nächsten mal mehrmals lesen, bevor du irgens einen stuss antwortest.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-hands-on-with-cod-advanced-warfare-multiplayer

Immerhin 900P auf der Weakbox. Mal sehen ob die bessere PS4 Version am MS Geldkoffer verpufft.

Die Ausrede wäre aber interessant, wenn sie es plötzlich nicht mehr schaffen würden die PS4 version in 1080p@60 laufen zu lassen xD

Zuletzt bearbeitet:
Merkst was der einzige der das wort quelle genutzt hat warst du :shakehead:
Ich bezog mich drauf das so gut wie jede news die hier auf CW gepostet wird copy&paste aus dem GAF ist, und das ist nun mal so.
also beim nächsten mal mehrmals lesen, bevor du irgens einen stuss antwortest.
Und was haben die "Copy&Paste" CWnews damit zu tun? Du erzählst hier was davon "im GAF sieht man es genauso", total seriös :lol:
Dass du dazu noch explizit "unsere Xboxnews" (welche exklusiven "Xbot/RRodler etc."Nachrichten gibt es denn hier abseits der allgemeinen CW-News?) ansprichst, die zu 99% aus dem GAF stammen (was ist das GAF denn dann außer die Quelle? :rolleyes: ) sieht für mich als Antwort auf meine Erwähnung der "Quelle" danach aus, das sie bei "unseren" (logischerweise positiven) XboxNews Bullshit ist, also was nun?

Entweder ist die Quelle GAF Bullshit oder nicht, aber mal so mal so je nach Hersteller und eigenen Präferenzen ist ein wenig dünn...

aber hey, ich bin ja zu doof zum Lesen 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Consolefranatic ist laut amiga500 der blitzgescheiteste User im gesamten Forum, und das wird nach genuiner Studie seiner bisherigen Post-Historie ja wohl auch kaum anzuzweifeln sein :kruemel:

Und was haben die "Copy&Paste" CWnews damit zu tun? Du erzählst hier was davon "im GAF sieht man es genauso", total seriös :lol:
Dass du dazu noch explizit "unsere Xboxnews" (welche exklusiven "Xbot/RRodler etc."Nachrichten gibt es denn hier abseits der allgemeinen CW-News?) ansprichst, die zu 99% aus dem GAF stammen (was ist das GAF denn dann außer die Quelle? :rolleyes: ) sieht für mich als Antwort auf meine Erwähnung der "Quelle" danach aus, das sie bei "unseren" (logischerweise positiven) XboxNews Bullshit ist, also was nun?

Entweder ist die Quelle GAF Bullshit oder nicht, aber mal so mal so je nach Hersteller und eigenen Präferenzen ist ein wenig dünn...

aber hey, ich bin ja zu doof zum Lesen 8-)

Glaub du bist echt etwas verwirrt xD

Ich machs für dich das letzte mal verständlich

-Ich schreiben DF und Xbox user aus GAF meinen Alien haben tearing, und poste bild mit tearing von gamersyde video, wo cheff von gamersyde ist auch angemeldet in GAF.
-du kommen und lachen das GAF = MrXmedia also nix tearing auf ONE
-ich posten "afrikanischer man lacht.gif" und schreiben die Xbox news über die du dich freuen im xbox thread auch kommen von GAF so wie meiste news von CW aus GAF kommen.
-Dann du kommen mit paddel zum rudern und meinen ich haben geschrieben alle quellen kommen von GAF.
-ich dann schreiben, bitte lesen lernen
-du dann posten, wo nur du quelle geschrieben, und ich dir das sagen.
-jetzt du wieder mit paddel kommen zum rudern und schreiben wirres zeug :ugly:

Jetzt du wissen warum ich von amiga500 blitzgescheiteste user bin von CW, weil ich immer recht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom