ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Gehts eigentlich um God of War oder um Gears of War, das die WiiU nicht packen soll?

God of War hab ich mich nie viel mit beschäftigt, Gears war für mich schon ein Meilenstein damals teil 1 auf der 360. Die WiiU könnte froh sein so nen Titel zu haben, obs sie es dann packt oder nicht :v:

Gehts eigentlich um God of War oder um Gears of War, das die WiiU nicht packen soll?

God of War hab ich mich nie viel mit beschäftigt, Gears war für mich schon ein Meilenstein damals teil 1 auf der 360. Die WiiU könnte froh sein so nen Titel zu haben, obs sie es dann packt oder nicht :v:

Ach glaub mir... So manch ein Exklusivtitel von der Konsolen-Konkurrenz hätte ich natürlich gerne auf der WiiU ...

Ich bin mir aber sicher, dass es nichts aus der PS360-Ära gibt, was nicht auch auf der WiiU möglich wäre, schliesslich ist die WiiU ja moderner ...

So wie mir im 3DCenter geschrieben wurde, ist die CPU soweit stärker wie es die Daten von Ubi aussagen. Nur wird der Vorteil vom API-Overhead aufgefressen, da ist also noch Luft nach oben

Solange sie die 3 OS immer mit schleppen muß, denke ich wird die PS4 da immer nen kleinen vorteil haben.
Die diagramme von UBI sind ja auch nur das was Nvidia jährlich macht, wenn sie ihre cuda spielereien presentieren, da nehmen sie auch immer die theoretischen zahlen ihrer clocks und cores, und in der praxis kommt keine karte annähernd dran ;)
In sleeping Dogs laufen ja laut GAF auch mehr NPC auf der PS4 version rum, müsste ja theoretisch auch anderst rum sein.

EDIT:

Hab den link gefunden vom GAF , der ist ein bestätigter Dev wo mit beiden konsolen arbeiten soll.
Nur schade das er nicht oft postet, wie die meisten devs halt.

I'm sorry, but that's just not the case. In essentially every way, the PS4's hardware is more powerful than the XBO's.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=121958788&postcount=203

nicht wirklich. selbst für japanische verhältnisse wohl zu abgedreht und hässlich

image_bayonetta_2-24225-2593_0004.jpg

Ok Danke, kein wunder das ich es nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Ach glaub mir... So manch ein Exklusivtitel von der Konsolen-Konkurrenz hätte ich natürlich gerne auf der WiiU ...

Ich bin mir aber sicher, dass es nichts aus der PS360-Ära gibt, was nicht auch auf der WiiU möglich wäre, schliesslich ist die WiiU ja moderner ...

Aber nicht in allen Belangen stärker und moderner trifft nur auf die GPU zu.....

Ist doch egal! Gibt jedenfalls nichts, was nicht auch auf der WiiU möglich wäre!
Andersrum wirds schon kritischer! Ein MK8 wäre in der Form (war es Beleuchtung mehrerer Quellen?) auf der PS360 schon nicht mehr möglich ...

Und mit der Objektdichte, -animationen und Physik eines Uncharted, KZ3 oder GoW hatte eine WiiU Probleme. Also wenn es eher um spielrelevante Dinge geht.

Ist doch egal! Gibt jedenfalls nichts, was nicht auch auf der WiiU möglich wäre!
Andersrum wirds schon kritischer! Ein MK8 wäre in der Form (war es Beleuchtung mehrerer Quellen?) auf der PS360 schon nicht mehr möglich ...
Darf man um eine Quelle für diese Behauptung bitten?

du meinst also PS360 kann keine "Beleuchtung mit mehreren Quellen"?
Wo ist der Unterschichten-Smiley? Ah ja, biddeschön :lol2:

Digital Foundry: Performance Analysis: The Evil Within

Willst du wirklich wissen wie weak die Weakbox ist? Dann klick auf den nächsten Spoilerkastern :v:

1920x768 resolution on PlayStation 4 and a meagre 1600x640 on Xbox One.
What's worse, on Xbox One, it almost feels as if the renderer is out of sync with the game simulation
As it stands the results aren't looking great for either console but the PS4 version takes the lead for the moment with its higher resolution and smoother update when running at 30fps.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-the-evil-within-performance-analysis

Was fürt ne Technikgurke. :v:

Zurück
Top Bottom