ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Pessimist trifft es vielleicht eher.

Jedenfalls hast du Demokratie nicht verstanden

In einer Demokratie hab ich einfluss auf Politik! Wenn ich wählen gehe hab ich das aber nicht! Weder beeinflusse ich wirklich Prozentzahlen, noch weiss ich was die Partei, die ich wähle nach der Wahl tut/welche Wahlversprechen sie wirklich einhalten ...

Aber kommen wir zum Thema zurück :banderas:

In einer Demokratie hab ich einfluss auf Politik! Wenn ich wählen gehe hab ich das aber nicht! Weder beeinflusse ich wirklich Prozentzahlen, noch weiss ich was die Partei, die ich wähle nach der Wahl tut/welche Wahlversprechen sie wirklich einhalten ...

Aber kommen wir zum Thema zurück :banderas:

Das ist direkt bis zur nächsten Wand gedacht, Glückwunsch. So etwas höre ich immer von Stammtischen, umgeben von Gesellschaftsverlierern.

wie das erste next gen game auf multi plattform was vorher schwer gehypt wurde nun unwichitg wie ein kropf ist. Next stop evolve und witcher ! :banderas:

nur kaz selbst entwickelt noch würdige games für die cerny race

Ehrlich gesagt finde ich es echt krass was Ubicrap hier abzieht und wie sie jedes Mal die Gamerschaft verarschen. Wie kann man allen erstens aus wir aimen 1080P/60 FPS auf 900P/30 FPS downgraden. Entweder die Technikabteilung besteht da nur aus Vollpfosten die die aktuelle Hardware überhaupt nicht einschätzen können oder man verarscht von vornerein die Gamerschaft.

Bestehende Downgrades wie Downgrade Dogs, Far Cry und the Division zeigen wo die Reise hingeht/hinging.

Ehrlich gesagt finde ich es echt krass was Ubicrap hier abzieht und wie sie jedes Mal die Gamerschaft verarschen. Wie kann man allen erstens aus wir aimen 1080P/60 FPS auf 900P/30 FPS downgraden. Entweder die Technikabteilung besteht da nur aus Vollpfosten die die aktuelle Hardware überhaupt nicht einschätzen können oder man verarscht von vornerein die Gamerschaft.

Bestehende Downgrades wie Downgrade Dogs, Far Cry und the Division zeigen wo die Reise hingeht/hinging.

Hat Ubi wirklich mal gesagt, dass sie für Unity 60fps anpeilen? :ugly:

Auf jeden Fall bin ich die Downgrades bei Ubi wirklich leid. Wenn irgendwas noch nicht ansatzweise dem entspricht, wie es später ausschauen wird, dann sollen sie es halt noch nicht zeigen. AC Unity kann auch nicht mehr mit den ersten Grafikdemos mithalten. Passiert bestimmt auch nicht versehentlich, sondern dient einzig und allein dazu den Hype zu schüren.

Naja, allerdings kann Unity ja gerade mit 900p/30 besser aussehen! Diverse Grafikeigenschaften sind durchaus wichtiger als nur die Auflösung...

Zurück
Top Bottom