DeinVater
L20: Enlightened
Den letzten Satz hättest du stecken lassen sollen.
Typisch CW halt, indirekte Beleidigungen sind erwünscht und vollkommend ok.
Fakt ist: Es bleibt absichtlich ein Teil des Bildschirms schwarz. Das geht mir bei den Filmen auf den Sack, aber da ist es nach ~2 Stunden vorbei, und mich kostet es ein paar Euro Leihe (oder dank Payback-Punkte via Videobuster 0 Euro).
Bei Filmen ist es aber von demher verständlich, weil sie in erster Linie ja mal für die Kinoleinwand gemacht sind.
Und jetzt wollt ihr dies ernsthaft auf ein Videospiel übertragen, welches zu 99,x% in privaten Haushalten auf 16:9-Fernsehern gezockt wird.
Du beleidigst dich die ganze Zeit selber indem du es nicht kapieren willst. Fakt ist du hast noch immer absolut kein Plan wovon du faselst, überleg mal warum es verschiedene Objektive gibt, warum Künstler gerade den und den auswählen wenn sie ein Foto schießen wollen. Das selbe kannst auf den Film, auf Videospiele auf Malungen egal was anwenden. Ist in der KUNST nichts neues, das es dir jeder erklären will und du nicht einsehen willst ist keine Beleidigung sondern FAKT wie du es so gerne sagst. Fakt ist eben du weißt noch immer nicht wovon du faselst, nach hundert versuchen müsste es einem doch endlich dämmern, das man dass was man aussagt eben nur Mumpitz ist und überhaupt nicht zum Thema passt.
Ob dich die schwarzen Balken stören oder nicht, interessiert den Künstler ein feuchten Furz noch weniger interessiert ihn deine penetrante Art und Weise es jeden eindrücken zu müssen. Wenn es dir nicht passt, kauf es nicht und verlier drüber bitte kein Wort mehr, wirkt nur noch lästig und kindisch. Aber das hab ich dir schön öfters erzählt, wenn du also keine Lust hast es endlich sacken zu lassen, musst du damit rechnen das dein Geschriebenes auseinander genommen wird.
Du weißt garnicht was du aussagen willst, über mehrere Seiten und noch immer kapierst du es nicht. Keine Ahnung wieviele Versuche du noch brauchst.
Aber eine Frage, was sagst du eigentlich zu Resident Evil 4, Beyond good and Evil, oder The Evil within?