ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Wie sich alle Sorgen machen :lol:
MS kann ja die restlichen 200p raten, kommt in den besten Familien vor.

Sieht dann eigentlich Halo 2 deutlich besser aus als 1, 3 und 4? Fänd irgendwie merkwürdig.
eine gewisse visuelle Inkonsistenz wird da sein zwischen den einzelnen Teilen, schon allein weil bei Halo 3 die Cutscenes mWn nicht überarbeitet worden sind. Blur hat nur die von Halo 2 neu gemacht, die von 3 hätten zumindest bei einigen menschlichen Gesichtern auch eine Überarbeitung notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich alle Sorgen machen :lol:
MS kann ja die restlichen 200p raten, kommt in den besten Familien vor.

eine gewisse visuelle Inkonsistenz wird da sein zwischen den einzelnen Teilen, schon allein weil bei Halo 3 die Cutscenes mWn nicht überarbeitet worden sind. Blur hat nur die von Halo 2 neu gemacht, die von 3 hätten zumindest bei einigen menschlichen Gesichtern auch eine Überarbeitung notwendig.

Gar nicht! War sowieso damals schon alles cgi

Gar nicht! War sowieso damals schon alles cgi
Die Halo 2 Cutscenes sind meines Wissens nach auch bisher alle realtime. Daher gibts die auch schon in Full-HD oder höher aus der Vista-Version von Halo2 zum Download. Halo 1 und 3 sind auch alle realtime, bis auf ein paar einzelne Ausnahmen.

Die Halo 2 Cutscenes sind meines Wissens nach auch bisher alle realtime. Daher gibts die auch schon in Full-HD oder höher aus der Vista-Version von Halo2 zum Download. Halo 1 und 3 sind auch alle realtime, bis auf ein paar einzelne Ausnahmen.

Die neuen modelle sehen dabei dann auch noch sehr nice aus, da ist gut was gemacht worden.

Naja zu 1080p, ich geh da schon schwer davon aus dass alles in 1080p60 läuft. Wieso? Auf e3 haben die das ja so angekündigt und für mich war diese Ankündigung dann schon eben der startschuss in die 1080p zeit auf der xbox one. Wenns jetzt nicht klappt, hmm was soll ich sagen. An der rechenleistung wirds nicht liegen.

Woher habt ihr die 810p? Zur genauen Auflösung von Halo 2 ist nichts bekannt.

Franke hat dazu folgendes im NeoGaf geschrieben:

1. All MP will be 1080p, 60fps, including H2 and H2 anniversary.
2. There's a chance that H2 Anniversary campaign could run at a different resolution to accommodate the second frame buffer. But the intent is to overcome that hurdle.
3. The H2 Anniversary graphics are from relatively early WIP.
4. We'll keep showing progress throughout the year using a process we call "game development."
5. This or its opposite will still make certain posters mad, because they're already mad and are looking for things to confirm that rage.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Remake mit einer Xbox One Engine. Gleichzeitig läuft ne andere Engine parallel, beide mit 60fps. Das ist halt viel Aufwand für ne 1.3Tflops Konsole.

Bei der ps4 wäre dir das wieder nur einen rofl-Smiley wert gewesen.
Lies doch mal:

There's a chance that H2 Anniversary campaign could run at a different resolution to accommodate the second frame buffer. But the intent is to overcome that hurdle.
Es geht nur um die Halo 2 Kampagne. Und wir müssen eh bis zum Release abwarten, bis dahin kann sich noch einiges ändern. Optimierung macht viel aus bei Konsolen.

Wobei es bei der PS4 nix gibt, was ein Remake von der PS3 Wert wäre...
TLoU und Beyond Two Souls :-P

Wie viele PS2 Remaster packen denn auf einer PS3 keine 60fps? So trivial ist das eben nicht.

Wie viele PS2 Remaster packen denn auf einer PS3 keine 60fps? So trivial ist das eben nicht.

zwischen halo 2 und der xbox one liegt aber die x360

die ps2 remaster hätten auf ps4 wohl keinerlei probleme mit 1080p

kann nur hoffen, dass halo 2 wirklich erheblich bessere grafik hat, so dass man ne geringere Auflösung rechtfertigen kann

Sieht für mich nicht wie ein Xbox-Spiel aus. :-P

3phd7mzh.jpg

ownb7eeo.jpg

Laut murakami (dev hinter knack) wurden in der ps4 8 gb genommen um knack hinzubekommen, na is das was?, game wird geholt :-)

Und ich dachte es waren die Borderlandstypen die das verlangt haben. :ugly:

Knack hat Spaß gemacht und sah stellenweiße sehr schön aus. Ich hatte auf jedenfall Spass und hätte nichts gegen einen zweiten Teil. Aber den dann bitte offener gestalten weil ich mich mehr in der Welt umsehen möchte.

Gameplay ist doch sehr linear gehalten

zwischen halo 2 und der xbox one liegt aber die x360

die ps2 remaster hätten auf ps4 wohl keinerlei probleme mit 1080p

kann nur hoffen, dass halo 2 wirklich erheblich bessere grafik hat, so dass man ne geringere Auflösung rechtfertigen kann

Die PS2 Remastered hatte nicht einmal Probleme auf der PS3 1080p darzustellen. :alt:

zB: Okami HD , Kingdom Hearts HD 1.5 ReM;ix

Die PS2 Remastered hatte nicht einmal Probleme auf der PS3 1080p darzustellen. :alt:

zB: Okami HD , Kingdom Hearts HD 1.5 ReM;ix

aber viele Remaster laufen nur in 720p, vor allem auch die Sonyeigenen

so einfach ist das halt nicht Spiele von der Vorgängerkonsole umzusetzen, aber die 2.Nachfolgerkonsole sollte dann keine Probleme mehr haben

aber kann ja wirklich sein, dass Halo 2 nicht mehr viel mit dem Xbox Spiel von damals jetzt zu tun hat, sondern völlig neu gemacht wird

Zurück
Top Bottom