ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

sollen wir jetzt die sätze vom faceoff für dich kopieren, oder klickst du auf den link? :rolleyes:

ufc besser auf der box bzw. mit der für sportspiele wichtigeren stabilen framerate. sdf your turn.

:lol:

Lesen sollte man schon können xD

aber krass das es auch noch schlechtere schatten und ambient occlusion auf der ONE hat bei, dem billigen motion blur und weniger AA.

Jetzt bitte auch bei FIFA die PS4 GPU nutzen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Kurzzeitig von 30 auf 29. jo, das haut natürlich voll rein :clown:

Kurzzeitig von 30 auf 29. jo, das haut natürlich voll rein :clown:

Vor allem meinte Corti damals beim BF4 face off noch er sieht die ONE Version vorne, und das obwohl die PS4 10fps mehr hat im schnitt im MP :banderas:
Aber der Zauber scaler war klar besser und ~50% mehr pixel sieht man nicht :nix:

Er ist einfach so leicht zu durchschauen :rofl:

krass ich frage mich wie die horrenden frameratedrops bei der ps4 bei ufc zustande kommen. ich meine es ist nur ein kampfspiel, das sollte die crispstation doch locker packen.

was noch viel krasser ist, wenn das spiel mit 60fps laufen würde, hätte die ps4 sogar 2 frames weniger. das wäre ja dann unspielbar oder nicht? naja, vll würden die entwickler auf der ps4 dann die auflüsung auf 794p runterschrauben.

krass ich frage mich wie die horrenden frameratedrops bei der ps4 bei ufc zustande kommen. ich meine es ist nur ein kampfspiel, das sollte die crispstation doch locker packen.

was noch viel krasser ist, wenn das spiel mit 60fps laufen würde, hätte die ps4 sogar 2 frames weniger. das wäre ja dann unspielbar oder nicht? naja, vll würden die entwickler auf der ps4 dann die auflüsung auf 794p runterschrauben.

Seit kinect weg ist hat sich halt einiges geändert, ua postet du jetzt wieder hier :v:

Zurück
Top Bottom