G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
sollen wir jetzt die sätze vom faceoff für dich kopieren, oder klickst du auf den link? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na offensichtlich kamen sie ja nicht mal klar nen einigermassen qualitativ hochwertiges Spiel zu entwickeln :v:ufc besser auf der box bzw. mit der für sportspiele wichtigeren stabilen framerate. sdf your turn.
![]()
sollen wir jetzt die sätze vom faceoff für dich kopieren, oder klickst du auf den link?![]()

ufc besser auf der box bzw. mit der für sportspiele wichtigeren stabilen framerate. sdf your turn.
![]()

Die Xbox One Version hat die bessere Framerate. Damit hat sie schon automatisch gewonnen.sollen wir jetzt die sätze vom faceoff für dich kopieren, oder klickst du auf den link?![]()
Die Xbox One Version hat die bessere Framerate. Damit hat sie schon automatisch gewonnen.
das reist bei einem 30fps kampf spiel das in 60fps laufen sollte grad mal garnichts raus 

Die Xbox One Version hat die bessere Framerate. Damit hat sie schon automatisch gewonnen.
Kurzzeitig von 30 auf 29. jo, das haut natürlich voll rein :clown:

Wo habe ich gesagt, dass die Xbox One Version vorne sei?![]()

Ich meine BF4.Vor 5 posts![]()
Ich meine BF4.

Ich meine BF4.
war noch lustigIch weiss echt nicht wovon du redest.Komm du weißt es noch genau, werde jetzt hier nichts Posten.
Schade das die meisten die der selben !Meinung waren schon lange nicht mehr auf CW Postenwar noch lustig

krass ich frage mich wie die horrenden frameratedrops bei der ps4 bei ufc zustande kommen. ich meine es ist nur ein kampfspiel, das sollte die crispstation doch locker packen.
was noch viel krasser ist, wenn das spiel mit 60fps laufen würde, hätte die ps4 sogar 2 frames weniger. das wäre ja dann unspielbar oder nicht? naja, vll würden die entwickler auf der ps4 dann die auflüsung auf 794p runterschrauben.
ne keine satire. ufc ps4 droppt auf 29 fps, xbox one rocksteady 30 fps.