PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deshalb rasten bestimmte MS Fanboy´s auch regelmäßig aus und werden gebanned 8-)

Zwei dumme und so :v:

3 Sony Fans (bzw. 4 aber bei dem bin ich mir nicht sicher) und 1 XBox Fan sind gesperrt also naja...Ist relativ normal das Sony Fans öfters vertreten sind auf der Banliste. Das "Warum?" kann ich dir nicht beantworten. CW ist bestimmt eine Nintendo und XBox Seite. :v:

Du ich sehe mich weder als Zorny noch als XBoner deshalb tangiert mich deine Aussage nicht wirklich, und so schön wie thumbi rastet halt selten jemand aus :kruemel:

1. Da gibt's auch ein paar schöne Exemplare der "blauen Fraktion", aber die sind so schön, die verschwinden in der Regel komplett ;)

2. Zurück zum Thema bitte

Trolle rennen doch bei allen Fraktionene rum, da braucht sich keine verstecken, sind nur nicht alle so offensichtlich wie die derzeitige Costa-Del-Ban-Truppe.
und auch keine zerstörung der umwelt, dem hauptfeature des games. :uglygw:

also ich finde es auch ziemlich behämmert.
Gefährliches Halbwissen, oder Insider?

Das trifft allerdings am meisten auf die aus der Sonyfraktion zu :ugly:

Würde ich umgekehrt sehen. Und solche Posts wie oben bestätigen mich da eigentlich nur. Immerhin kommt die Cloud jetzt mal wieder zum Zuge :v:

Gamescom: Gut, aber unspektakulär. Halo Wars 2 bisher für mich die Ankündigung der Messe.

Die Zerstörung ist ein grundlegendes gameplay Element. Warum sollte man nicht kritisieren dürfen, dass es nicht durchgängig vorhanden ist. Es ist doch gerade das Element, dass von allen am meisten gehypt wird.

Das trifft allerdings am meisten auf die aus der Sonyfraktion zu :ugly:
Dafür das du mir gestern noch was vorgeworfen hast bist du aber gleich dabei wenn es darum geht die Sonys zu bashen...

Woher kommt die Info im SP gäbe es keine Zerstörung?

Es ging immer nur um die 100%-Variante, die nur im MP möglich ist.

Naja, will garnicht Wissen was dafür die Tage los gewesen wäre, hätte MS auch im SP Cloudberechungen eingebaut....Onlinezwang hintenrum und so...

Die Zerstörung ist ein grundlegendes gameplay Element. Warum sollte man nicht kritisieren dürfen, dass es nicht durchgängig vorhanden ist. Es ist doch gerade das Element, dass von allen am meisten gehypt wird.

Das ist eine Designentscheidung und macht Sinn. Die 100% Zerstörung sind ein spezieller Modus. Im SP hätte komplette Zerstörung z.B. den Nachteil, dass man an bestimmten Orten nicht hochkommt und keine Orbs einsammeln kann, wenn das Gebäude zerstört ist. Ich gehe davon aus, dass man die Kampagne im Coop spielen kann. Das würde dann bedeuten, dass irgendwelche Leute aus Spaß die ganzen hohen Gebäude zerstören und man deswegen bestimmte Plätze nicht erreichen kann (für bestimmte Missionen oder eben Orbs z.B)

Außerdem würde das auch einfach nicht mit der Kampagne zusammengehen. Du bist ein Agent, der die Menschheit bewahren soll. Der kann dann nicht jedes Gebäude aus Lust und Laune in die Luft jagen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt die Info im SP gäbe es keine Zerstörung?

Es ging immer nur um die 100%-Variante, die nur im MP möglich ist.

Naja, will garnicht Wissen was dafür die Tage los gewesen wäre, hätte MS auch im SP Cloudberechungen eingebaut....Onlinezwang hintenrum und so...

man kann nur hoffen dass jeder Kunde diese feine unterscheidung auch mitbekommt und sich nicht etwa Crackdown 3 kauft in der Hoffnung ne geile SP Kampagne zu bekommen

soll man es klar und deutlich als MP only Spiel bewerben, das wäre das Beste

Das ist eine Designentscheidung und macht Sinn. Die 100% Zerstörung sind ein spezieller Modus. Im SP hätte komplette Zerstörung z.B. den Nachteil, dass man an bestimmten Orten nicht hochkommt und keine Orbs einsammeln kann, wenn das Gebäude zerstört ist. Ich gehe davon aus, dass man die Kampagne im Coop spielen kann. Das würde dann bedeuten, dass irgendwelche Leute aus Spaß die ganzen hohen Gebäude zerstören und man deswegen bestimmte Plätze nicht erreichen kann (für bestimmte Missionen oder eben Orbs z.B)

Außerdem würde das auch einfach nicht mit der Kampagne zusammengehen. Du bist ein Agent, der die Menschheit bewahren soll. Der kann dann nicht jedes Gebäude aus Lust und Laune in die Luft jagen :ugly:

Alleine daran, dass du diesen Umstand erklären musst, lässt sich gut erkennen, dass nur die wenigsten mit dem Spiel Crackdown vertraut sind.

Hoffentlich hat Sony auf der nächsten GamesCom wieder eine richtige Präsenz. Dann können wir anfangen die Salzhalde abzutragen.

Ist das eigentlich pure Verzweiflung, oder einfach nur etwas zu warm heute?
Und warum sieht es dann auch im SP so mies aus :ugly:
Schaut es jetzt trotz Cloud mies aus, oder wegen ohne der Cloud?
man kann nur hoffen dass jeder Kunde diese feine unterscheidung auch mitbekommt und sich nicht etwa Crackdown 3 kauft in der Hoffnung ne geile SP Kampagne zu bekommen

soll man es klar und deutlich als MP only Spiel bewerben, das wäre das Beste
Ja der SP wird voll kacke weil er sich vom MP unterscheidet...passiert zwar bei fast 100% aller Titel, aber egal...und deswegen ist CD jetzt auch ein MP-only-Titel!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso als etwas bewerben, das es nicht ist? Ich werde auch den Singleplayer zocken. Hat mir bei Teil 1&2 sehr viel Spaß gemacht.

wäre es aber nicht ehrlicher daraus einen MP only Titel zu machen?

ein Großteil der Gamescom Präsi von CD3 hatte sich mit der Zerstörung der Umwelt beschäftigt, da kann schnell der Eindruck aufkommen das dies generell möglich sein wird

du siehst doch alleine hier im Forum schon die Verwirrung wenns drum geht wo was nun genau funktioniert

Ja der SP wird voll kacke weil er sich vom MP unterscheidet...passiert zwar bei fast 100% aller Titel, aber egal...und deswegen ist CD jetzt auch ein MP-only-Titel!

wenn die cloud so mächtig ist wie manche hier tun wird es sich wie tag und nacht unterscheiden

wenn die unterschiede dagegen überschaubar sind, dann ist die cloud doch nicht so wichtig

mal schaun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom