MendocinoMan
L14: Freak
Das trifft allerdings am meisten auf die aus der Sonyfraktion zu![]()
Deshalb rasten bestimmte MS Fanboy´s auch regelmäßig aus und werden gebanned

Ja ja sieht man ja an dem Post oben![]()
Zwei dumme und so :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja ja sieht man ja an dem Post oben![]()
Ja, ihr Zornys werdet auch nie gebannt.......

Keine Cloud, kein Onlinezwang, ganz normales OW-Game wie GTA, infamous, SO & co!

Du ich sehe mich weder als Zorny noch als XBoner deshalb tangiert mich deine Aussage nicht wirklich, und so schön wie thumbi rastet halt selten jemand aus![]()

1. Da gibt's auch ein paar schöne Exemplare der "blauen Fraktion", aber die sind so schön, die verschwinden in der Regel komplett![]()
Gefährliches Halbwissen, oder Insider?und auch keine zerstörung der umwelt, dem hauptfeature des games.
also ich finde es auch ziemlich behämmert.
Die Zerstörung ist ein grundlegendes gameplay Element. Warum sollte man nicht kritisieren dürfen, dass es nicht durchgängig vorhanden ist. Es ist doch gerade das Element, dass von allen am meisten gehypt wird.Unglaublich!
![]()
Dafür das du mir gestern noch was vorgeworfen hast bist du aber gleich dabei wenn es darum geht die Sonys zu bashen...Das trifft allerdings am meisten auf die aus der Sonyfraktion zu![]()
Die Zerstörung ist ein grundlegendes gameplay Element. Warum sollte man nicht kritisieren dürfen, dass es nicht durchgängig vorhanden ist. Es ist doch gerade das Element, dass von allen am meisten gehypt wird.

Und warum sieht es dann auch im SP so mies ausKeine Cloud, kein Onlinezwang, ganz normales OW-Game wie GTA, infamous, SO & co!

Woher kommt die Info im SP gäbe es keine Zerstörung?
Es ging immer nur um die 100%-Variante, die nur im MP möglich ist.
Naja, will garnicht Wissen was dafür die Tage los gewesen wäre, hätte MS auch im SP Cloudberechungen eingebaut....Onlinezwang hintenrum und so...
soll man es klar und deutlich als MP only Spiel bewerben, das wäre das Beste
Das ist eine Designentscheidung und macht Sinn. Die 100% Zerstörung sind ein spezieller Modus. Im SP hätte komplette Zerstörung z.B. den Nachteil, dass man an bestimmten Orten nicht hochkommt und keine Orbs einsammeln kann, wenn das Gebäude zerstört ist. Ich gehe davon aus, dass man die Kampagne im Coop spielen kann. Das würde dann bedeuten, dass irgendwelche Leute aus Spaß die ganzen hohen Gebäude zerstören und man deswegen bestimmte Plätze nicht erreichen kann (für bestimmte Missionen oder eben Orbs z.B)
Außerdem würde das auch einfach nicht mit der Kampagne zusammengehen. Du bist ein Agent, der die Menschheit bewahren soll. Der kann dann nicht jedes Gebäude aus Lust und Laune in die Luft jagen![]()
Schaut es jetzt trotz Cloud mies aus, oder wegen ohne der Cloud?Und warum sieht es dann auch im SP so mies aus![]()
Ja der SP wird voll kacke weil er sich vom MP unterscheidet...passiert zwar bei fast 100% aller Titel, aber egal...und deswegen ist CD jetzt auch ein MP-only-Titel!man kann nur hoffen dass jeder Kunde diese feine unterscheidung auch mitbekommt und sich nicht etwa Crackdown 3 kauft in der Hoffnung ne geile SP Kampagne zu bekommen
soll man es klar und deutlich als MP only Spiel bewerben, das wäre das Beste
Wieso als etwas bewerben, das es nicht ist? Ich werde auch den Singleplayer zocken. Hat mir bei Teil 1&2 sehr viel Spaß gemacht.
Ja der SP wird voll kacke weil er sich vom MP unterscheidet...passiert zwar bei fast 100% aller Titel, aber egal...und deswegen ist CD jetzt auch ein MP-only-Titel!