Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict auf der Xbox habe ich damals mit einem Kumpel extrem lange gesuchtet. Und das nicht online, weil ich damals noch kein Internet hatte.![]()
Ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage: Für Multiplayergames muss man immer online sein. Daran ändert eine Cloud auch nichts.
Ich dachte immer pitti wäre der einzige der auf die Gehirnwäsche von MS rein fällt aber das ein Mod den selben Schwachsinn nachplabbert
Naja MS hat bestimmt riesige Server Farmen in area 51 stehen
MS hat riesige Serverfarmen, ist bezüglich der Cloud weltweit eine der großen Nummern und Xbox Live ist stabiler als das PSN. Wieso also sollte es unmöglich sein, dass die Cloud eine einzelne Konsole bei Berechnungen unterstützt? Bleib doch mal sachlich.

Du verpasst das ein oder andere gute Spiel, Ganon. 
Also ist deine Aussage nur teilrichtig. Und Fakt ist, dass man quasi auf die Cloud angewiesen wäre, was eine stabile Internetleitung erfordert. Das wiederum führt zu eine Art ... genau... Zwang. Wie gesagt, alle Gamer auf dem Land oder in Hintertupfing würden den Kürzeren ziehen bei den Datenmengen.