PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict auf der Xbox habe ich damals mit einem Kumpel extrem lange gesuchtet. Und das nicht online, weil ich damals noch kein Internet hatte. :scan:

Ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage: Für Multiplayergames muss man immer online sein. Daran ändert eine Cloud auch nichts.

Ich dachte immer pitti wäre der einzige der auf die Gehirnwäsche von MS rein fällt aber das ein Mod den selben Schwachsinn nachplabbert :lol:
Naja MS hat bestimmt riesige Server Farmen in area 51 stehen

MS hat riesige Serverfarmen, ist bezüglich der Cloud weltweit eine der großen Nummern und Xbox Live ist stabiler als das PSN. Wieso also sollte es unmöglich sein, dass die Cloud eine einzelne Konsole bei Berechnungen unterstützt? Bleib doch mal sachlich.

MS führt hintenrum AlwaysOn ein weil man für MP On sein muss und Sonys Serverfarmen stemmen komplette Games ohne Latenzprobleme, sind aber bei einem einfallenden Wolkenkratzer überfordert....schon wieder Sonntag?
:v:

ende des jahres wird der wiener saturn geentert !

Sehr gut. :goodwork:

meinte eher, das warten zu 99% für mich keinen unterschied macht. xD

Nicht gut. :shakehead: Du verpasst das ein oder andere gute Spiel, Ganon. :(

Ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage: Für Multiplayergames muss man immer online sein. Daran ändert eine Cloud auch nichts.

Es gibt auch Ko-op Games mit Bots. :nix: Also ist deine Aussage nur teilrichtig. Und Fakt ist, dass man quasi auf die Cloud angewiesen wäre, was eine stabile Internetleitung erfordert. Das wiederum führt zu eine Art ... genau... Zwang. Wie gesagt, alle Gamer auf dem Land oder in Hintertupfing würden den Kürzeren ziehen bei den Datenmengen.

Ja Sony könnte das natürlich auch. So gut sogar, das ihre eigenen Entwickler lieber bei Amazon Wolken shoppen.

NX wird ohnehin geholt, aber ich bereue es nicht mal ne Wii U besessen zu haben. Ich kann mir sogar vorstellen das du mega viel Spaß damit haben wirst. Ich schätze mit DK und Garn Yoshi.

aber dieses mal erst zum ende hin und sollte nächstes jahr der wii u support zurück gefahren werden, dann erst recht.
ich setze die nächste jahre auf die ps4.

[...]Es gibt auch Ko-op Games mit Bots. :nix: Also ist deine Aussage nur teilrichtig. Und Fakt ist, dass man quasi auf die Cloud angewiesen wäre, was eine stabile Internetleitung erfordert. Das wiederum führt zu eine Art ... genau... Zwang. Wie gesagt, alle Gamer auf dem Land oder in Hintertupfing würden den Kürzeren ziehen bei den Datenmengen.

Perfect Dark (Zero) mit bots :banderas:

ich meinte, dass es für mich keine differenz macht, was NX ist. :ugly:

Achso. :ugly:

aber dieses mal erst zum ende hin und sollte nächstes jahr der wii u support zurück gefahren werden, dann erst recht.
ich setze die nächste jahre auf die ps4.

Ich gebe Nintendo, nicht zuletzt weil die HHs immer funzen, gerne immer wieder eine Chance. Allerdings müsste ich mir irgendwann mal die PS4 kaufen. Wahrscheinlich mit den ganzen RPG- Bomben wie KHIII, FF7 Remake usw. ? 8-)

ich höre schon die "ist der wolkenkratzer bei dir schon umgefallen?" fragen im headset...

Habe ich nie gezockt. War das gut? Vor allem im MP mit Bots? Ich weiß nur das ich Star Wars Battlefront 1 und 2 mit Bots gesuchtet habe ohne Ende. (Ich hatte ja damals kein Internet :sad5: )

Das war/ist Hammer! Vor allem hat man in den games so viele Einstellungsmöglichkeiten wie in kaum einem anderen Spiel. Nur TimeSplitters kann das noch toppen :-)

MS hat riesige Serverfarmen, ist bezüglich der Cloud weltweit eine der großen Nummern und Xbox Live ist stabiler als das PSN. Wieso also sollte es unmöglich sein, dass die Cloud eine einzelne Konsole bei Berechnungen unterstützt? Bleib doch mal sachlich.

Du kannst ja gerne an das ms geblubber gerne glauben, wird lustig werden wenn einer nur ne 2000ner Leitung hat und bei ihm Dank der datenpakete alles rukelt und er er einen so hohen ping hat das er glaubt immer noch am Leben zu sein obwohl er schon seit 2 Minuten tot ist :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom