PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:oops:
Nein, das "hätte" stand von Anfang an drin, so spät ist es ja noch nicht xD
Und ich hab das Material gesehen, habe es sogar schon mehrfach gelobt.
Sieht cool und spaßig aus, das mit dem Jeep in diesem Offroad-Gelände erinnert fast ein wenig an Motorstorm.

Aber eigentlich hab ich gerade versucht, wieder b2t zu kommen :(

Die Pixelfehler meines Monitors haben daraus ein hatte gemacht ^^

Sind doch eh voll beim Thema oder nicht? ;)

TR hat bis jetzt die düsterere Amto abgeliefert, während man bei UC bisher einen fetten Adrenalinschub bekommen hat, also mir gings zumindest so.

TR wird doch diesmal Tag/Nacht Zyklus haben oder? Irgendwie springen zu viele Studios momentan auf den Open-World zug auf, gefiel mir Anfangs noch ganz gut aber irgendwann ist auch Schluß. Wenn ich schon bei der Präsi höre 3 times bigger bla bla.

Fühlt lieber diese Welt anstatt sie zu strecken ist meine Devise, kann ja ruhig Open World sein aber manche Entwickler übertreiben damit in letzter Zeit. Just Cause zb. Ich finde so groß muss die Welt garnicht sein, mir würde es auch eher gefallen wenn GTA bischen kleiner wäre. Dafür mehr Interaktionsmöglichkeiten, würde ich gerne sehen.

So riesige Welten brauche ich auch nicht, hatte die größte eh schon vor 10 Jahren in WoW ;)
Weiß nicht, was sich die Entwickler davon versprechen, lässt sich evtl. gut vermarkten.
Aber erstmal abwarten, wie sie in TR eingebunden ist. Das Superknaller-Spiel erwarte ich nun sowieso nicht.
Aber atmosphärisch macht das Spiel schon mal alles richtig, wie gesagt, sowas wie Adrenalin spüre ich bei Uncharted ganz und gar nicht, dafür ist mir das alles zu komödiantisch veranlagt xD Aber da funktioniert ja auch wieder jeder anders, also nevermind.

Da die PS4 das Spiel ja auch bekommen wird, sehe ich aber nun eh nicht, weshalb man Uncharted dagegen antreten lassen muss, ich denke, auf der PS4 werden sich evtl. beide Spiele ganz gut ergänzen, wenn man überhaupt auf das Genre steht zumindest.

Das auf jeden Fall, werde mir sowieso beide zulegen bei TR bin ich mir noch nicht sicher ob zu Release oder erst bischen später.

So riesige Welten brauche ich auch nicht, hatte die größte eh schon vor 10 Jahren in WoW ;)
Weiß nicht, was sich die Entwickler davon versprechen, lässt sich evtl. gut vermarkten.
Aber erstmal abwarten, wie sie in TR eingebunden ist. Das Superknaller-Spiel erwarte ich nun sowieso nicht.
Aber atmosphärisch macht das Spiel schon mal alles richtig, wie gesagt, sowas wie Adrenalin spüre ich bei Uncharted ganz und gar nicht, dafür ist mir das alles zu komödiantisch veranlagt xD Aber da funktioniert ja auch wieder jeder anders, also nevermind.

Da die PS4 das Spiel ja auch bekommen wird, sehe ich aber nun eh nicht, weshalb man Uncharted dagegen antreten lassen muss, ich denke, auf der PS4 werden sich evtl. beide Spiele ganz gut ergänzen, wenn man überhaupt auf das Genre steht zumindest.

Also halt du findest Uncharted teilweise komödantisch, aber wenn Lara einen Bär von Mann mit einer Flasche eine drpber schlägt und mit der kaputten Flasche finished, ist das atmosphärisch... sorry :lol:

Edit:

f7Oiq6O.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also halt du findest Uncharted teilweise komödantisch, aber wenn Lara einen Bär von Mann mit einer Flasche eine drpber schlägt und mit der kaputten Flasche finished, ist das atmosphärisch... sorry :lol:

Ich finde den TR Reboot ja auch sehr sehr ulkig, allerdings unfreiwillig. Bei den angeblich so dramatischen Szenen musste ich teilweise wirklich weinen vor lachen, weil die Situationskomik so großartig war, das Game das alles aber TODERNST meint.

Axt in Rücken, anyone?

Ja und? Würde Nathan Drake doch ungefähr genauso machen. Nur anschließend noch nen pseudocoolen Spruch absondern. In der Hinsicht sollte man beide Games nicht wirklich für voll nehmen.

gerade wenn man the last of us gespielt hat, merkt man erst, wie viel humorloser das ist. ^^

Ja und? Würde Nathan Drake doch ungefähr genauso machen. Nur anschließend noch nen pseudocoolen Spruch absondern. In der Hinsicht sollte man beide Games nicht wirklich für voll nehmen.

falsch

uncharted nimmt sich bei sowas selber nicht ernst

tomb raider meint es ernst obwohls lächerlich rüberkommt

kann sich jeder aussuchen was er besserfindet

das TR nun noch 3mal größer sein will, nutzt mir auch nichts, wenn ich beim vorgängern nach 60% schon gedacht habe "es könnte jetzt langsam mal vorbei sein" ^^

falsch

uncharted nimmt sich bei sowas selber nicht ernst

tomb raider meint es ernst obwohls lächerlich rüberkommt

kann sich jeder aussuchen was er besserfindet

Finde eigentlich nicht, dass die Szene besonders lächerlich ist. Er hätte sie halt hören können, aber wenn wir so ins Detail gehen, können wir so gut wie jedes Spiel komplett zerlegen.
Und dass sich Uncharted von vornherein nicht Ernst nimmt, ist jetzt die Entschuldigung für alles, ich merk das schon :blushed:

Ich finde den TR Reboot ja auch sehr sehr ulkig, allerdings unfreiwillig. Bei den angeblich so dramatischen Szenen musste ich teilweise wirklich weinen vor lachen, weil die Situationskomik so großartig war, das Game das alles aber TODERNST meint.

Axt in Rücken, anyone?

Vlt. sollte sich CD den Kniff von Batman AK abschauen, dann wird es wirklich unterhaltsam.

Z. B. Die Szene in der der Joker singt, während man Robin steuert und Batman wie versteinert da steht. :v:

Zur Axtszene, die hab ich schon verdrängt, weil ich mich nur fragte warum nicht zum Boden stürzen oder warum der Tod allgemein auf diese Weise. Was mich nur daran erinnert wie blass die Charakere waren.

Als Stagedemo war sas Gezeigte von TR schnell und knackig, aber die KI war mal nicht vorhanden, alles darauf ausgelegt Lara wie Rambo darzustellen und die Möglichkeiten aufzuzeigen was man machen kann. Hoffe nur das Level im Spiel ist nicht so aufgebaut im Ablauf.

Finde eigentlich nicht, dass die Szene besonders lächerlich ist. Er hätte sie halt hören können, aber wenn wir so ins Detail gehen, können wir so gut wie jedes Spiel komplett zerlegen.
Und dass sich Uncharted von vornherein nicht Ernst nimmt, ist jetzt die Entschuldigung für alles, ich merk das schon :blushed:

Deine Logik hat was von das man nen Indiana Jones film nimmt und nach logik löchern untersucht und zu dem Schluss kommt das nen Tomb Raider Film im gleichen Genre der bessere Film ist bei selber oder weniger an fehlern.

Du kannst weder Spiele noch Filme noch Bücher etc. so analysieren ohne aufn Grundton zu achten und auf die Stimmigkeit

geht nicht nur um die eine szene, geht um die generelle entwicklung zur weiblichen rambofigur, aber eben ohne süffisanten spruch zwischendurch, der die ganze szenerie sehr schnell erden würde

und uncharted ist halt von beginn an immer leichter gewesen beim grundton, genau dieser kontrast zur stattfindenden gewalt ist ein großer positivpunkt für viele Fans

man könnte uncharted auch voll düster machen und ohne Humor, würde auch seine Fans finden, nur ob das die Mehrzahl der aktuellen Fans zufriedenstellen würde bezweifle ich stark

gerade wenn man the last of us gespielt hat, merkt man erst, wie viel humorloser das ist. ^^

Als Uncharted? ist auch recht schwierig wenn man eine eher düstere Geschichte erzählt.

Dennoch...

[video=youtube;SqhRwL-n8G8]https://www.youtube.com/watch?v=SqhRwL-n8G8[/video]

imo braucht sowieso jedes action spiel zumindest kurze sequenzen die leichter daherkommen und einen kontrast bilden um den Spieler durchatmen zu lassen und eine ruhepause gönnen vor dem nächsten feuerwerk

selbst bei knallharten horrorspielen ist das nicht verkehrt, dass man den druck ne weile entfernt um ihn danach wieder neu aufbauen zu können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom