Marvomat
L14: Freak
Oder anders ausgedrückt: War is over.
Der war gut :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder anders ausgedrückt: War is over.
Nicht auf dich. Ich brauche auch kein Name-Calling () zu betreiben, kannst die letzten Seiten ja nachlesen.
Aber ist letztlich auch Wurst: MS hat imo ordentlich geliefert.
Seit wann bist du so empfindlich?
Uncharted nimmt sich doch selbst keine Nanosekunde ernst, dann kann man das von mir auch nicht erwarten. Dieser klamaukige Unterton der die ganze Zeit mitschwingt ist der Atmosphäre halt nicht besonders dienlich.
Tomb Raider hatte dagegen eine ernste, bedrohliche Stimmung durch schöne Licht und Wettereffekte, wie Xyleph schon beschrieben hat.
Unterm Strich wird sich Uncharted gameplaytechnisch sicher wieder recht solide anfühlen, aber das ist dir vermutlich eher weniger wichtig.
sony dieses jahr noch 3 events
Ah die PSX hab ich ganz vergessen, dacht e wären nur noch 2 PKs.
Heißt also 3x verbitterte fanboys wie ich grad gelernt hab![]()
Vielleicht macht MS ja doch wieder so ne geile PK auf der TGS
Brauch der steife Phill nicht mal hinfliegen, da es wieder gestreamt wird :v:
Ist das Bild echt? :o
Dieses Attack on Titan ist ja voll an mir vorbeigegangen, ist doch ein beliebter Anime oder? Weiß irgendwie garnichts davon.
War auf dem 3DS komischerweise nicht wichtig das Spiel in diesem Forum. :v:
Atmo bedeutet nicht immer nur düster, dunkel, dreckig, bedrohlich.![]()
Hm,....AoT Spiel stelle ich mir schwierig wenn es außerhalb der Story spielen sollte, daher rechne ich damit das man die Story nachspielen wird.
War auf dem 3DS komischerweise nicht wichtig das Spiel in diesem Forum. :v:
Ich weiß. Hatte auch nirgendwo behauptet, Uncharted hätte gar keine Atmosphäre zu bieten. Unter einer packenden, dichten Stimmung, die Emotionen erzeugt, verstehe ich aber eben etwas anderes als dieser Indiana Jones-Touch, kann mir doch wohl niemand verübeln. Aber wenn es euch besser geht, nehme ich das mit den drei Schippen zurück
Jedenfalls lieferte die PK ordentlich Material, das war ja ungefähr auf E3-Niveau. Fand eigentlich fast alle gezeigten Spiele ziemlich gut. Hätte allerdings gerne mehr zum Rare-Spiel gesehen, wurde doch am Anfang sogar angeteased...
Dieses Attack on Titan ist ja voll an mir vorbeigegangen, ist doch ein beliebter Anime oder? Weiß irgendwie garnichts davon.