PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht auf dich. Ich brauche auch kein Name-Calling ( :ugly: ) zu betreiben, kannst die letzten Seiten ja nachlesen.

Aber ist letztlich auch Wurst: MS hat imo ordentlich geliefert.

jo. alles was versprochen wurde, wurde auch gezeigt, sogar crackdown mit zaubercloud.
da kann man nicht meckern. im einzelnen hat mich zwar kein titel umgehauen, aber das ist ja mein problem. ^^
hab jetzt aber nicht das gefühl, dass diese PK sich irgendwie positiv auf das bilder der one in europa auswirken wird.
glücklicherweise hat sony dieses jahr noch 3 events, auf denen sie paroli bieten können.

Seit wann bist du so empfindlich? :D
Uncharted nimmt sich doch selbst keine Nanosekunde ernst, dann kann man das von mir auch nicht erwarten. Dieser klamaukige Unterton der die ganze Zeit mitschwingt ist der Atmosphäre halt nicht besonders dienlich.
Tomb Raider hatte dagegen eine ernste, bedrohliche Stimmung durch schöne Licht und Wettereffekte, wie Xyleph schon beschrieben hat.
Unterm Strich wird sich Uncharted gameplaytechnisch sicher wieder recht solide anfühlen, aber das ist dir vermutlich eher weniger wichtig.

Atmo bedeutet nicht immer nur düster, dunkel, dreckig, bedrohlich. ;)

Vielleicht macht MS ja doch wieder so ne geile PK auf der TGS

GlJMD0C.jpg

Brauch der steife Phill nicht mal hinfliegen, da es wieder gestreamt wird :v:

Vielleicht macht MS ja doch wieder so ne geile PK auf der TGS

Brauch der steife Phill nicht mal hinfliegen, da es wieder gestreamt wird :v:

naja, das publikum war auf der PK heute auch verdächtig grün gekleidet.
teilweise hab ich auch verzweifelte "warum klatscht denn niemand?" blicke von phil registriert. ^^

Hm,....AoT Spiel stelle ich mir schwierig wenn es außerhalb der Story spielen sollte, daher rechne ich damit das man die Story nachspielen wird.

War auf dem 3DS komischerweise nicht wichtig das Spiel in diesem Forum. :v:

Dieses Attack on Titan ist ja voll an mir vorbeigegangen, ist doch ein beliebter Anime oder? Weiß irgendwie garnichts davon.

Ich kann mit Anime und Mangas nichts anfangen, aber wirklich GAR nichts. (Ausnahmen früher in meiner Jugend Akira, Appleseed, Battle Angel Alita, etc.) Aber AoT ist schon richtig fett.

Atmo bedeutet nicht immer nur düster, dunkel, dreckig, bedrohlich. ;)

Ich weiß. Hatte auch nirgendwo behauptet, Uncharted hätte gar keine Atmosphäre zu bieten. Unter einer packenden, dichten Stimmung, die Emotionen erzeugt, verstehe ich aber eben etwas anderes als dieser Indiana Jones-Touch, kann mir doch wohl niemand verübeln. Aber wenn es euch besser geht, nehme ich das mit den drei Schippen zurück :P

Jedenfalls lieferte die PK ordentlich Material, das war ja ungefähr auf E3-Niveau. Fand eigentlich fast alle gezeigten Spiele ziemlich gut. Hätte allerdings gerne mehr zum Rare-Spiel gesehen, wurde doch am Anfang sogar angeteased...

Hm,....AoT Spiel stelle ich mir schwierig wenn es außerhalb der Story spielen sollte, daher rechne ich damit das man die Story nachspielen wird.

War auf dem 3DS komischerweise nicht wichtig das Spiel in diesem Forum. :v:

Der 3DS ist ja generell vielen hier uninteressant, nicht allen aber vielen ;) Ist das eigentlich so ein Kampfanime? Sorry weiß die Bezeichnungen der Animetypen nicht xD

Was ich noch sagen wollte zur Gamescom generell. Man muss MS zu Gute halten das sie versuchen das RTS Genre auf Konsolen zu etablieren, ist zwar wieder die Halo-Marke aber ist ja auch verständlich da es schon eine Multimillionen Dollar IP ist die jeder kennt.

Dürfen ruhig mehr Studios/Publisher versuchen mal andere Genres auf Konsolen zu etablieren, Wege dazu gibt es bestimmt genug.

Ich weiß. Hatte auch nirgendwo behauptet, Uncharted hätte gar keine Atmosphäre zu bieten. Unter einer packenden, dichten Stimmung, die Emotionen erzeugt, verstehe ich aber eben etwas anderes als dieser Indiana Jones-Touch, kann mir doch wohl niemand verübeln. Aber wenn es euch besser geht, nehme ich das mit den drei Schippen zurück :P

Jedenfalls lieferte die PK ordentlich Material, das war ja ungefähr auf E3-Niveau. Fand eigentlich fast alle gezeigten Spiele ziemlich gut. Hätte allerdings gerne mehr zum Rare-Spiel gesehen, wurde doch am Anfang sogar angeteased...

Genau in deinen feuchten Träumen vielleicht :ugly:

Vorallem das Bike-Chasing und die letzten Szenen von der E3 waren doch kaum an dichter Stimmung und Emotionen zu überbieten. Ich glaube du hast ja das Material garnicht gesehen xD

edit: Vergiß es hab das "hätte" übersehen, oder aber du hast es editiert im nachhinein ;)

Warum können nicht beide atmosphärisch sein? Warum immer nur das eine oder das andere? Verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Attack on Titan ist ja voll an mir vorbeigegangen, ist doch ein beliebter Anime oder? Weiß irgendwie garnichts davon.

ist halt das neue große ding seit dbz. gerade in den usa auch sehr erfolgreich gewesen, wegen dem netflix deal würde ich mal sagen.
trifft auch genau den nerv, weil es gerade doch kein battle manga wie dbz ist.

:oops:
Nein, das "hätte" stand von Anfang an drin, so spät ist es ja noch nicht xD
Und ich hab das Material gesehen, habe es sogar schon mehrfach gelobt.
Sieht cool und spaßig aus, das mit dem Jeep in diesem Offroad-Gelände erinnert fast ein wenig an Motorstorm.

Aber eigentlich hab ich gerade versucht, wieder b2t zu kommen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom