MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
PS4 >>> X1 >>>>>> PC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wii U
so siehts halt aus
Nach spielspaß sieht es bei mir so aus: PC>>>WiiU>>>>>>>>>>Ps4>>>XOne.
So siehts aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so siehts halt aus
Nach spielspaß sieht es bei mir so aus: PC>>>WiiU>>>>>>>>>>Ps4>>>XOne.
So siehts aus.
ich glaube mit dem post sollten wir auch dieses kurze intermezzo beenden![]()
ja und von SOny games bekommt microsoft UND nintendo nichts und bei microsoft bekommt Nintendo UND sony nichts blubbla.
Ist halt lustig das "bleibt eventuell nicht immer exklusiv" argument eigentlich zeigt![]()
Ich finde es immer lächerlich wenn Leute plötzlich an Spielen interessiert sind und sich darauf freuen, nur weil die Spiele exklusiv für eine Plattform erscheinen.
Mir fällt das diese Gen ganz enorm auf.
Plötzlich sind Xbox Spieler ganz heiß auf das nächste Spiel von Kamiya und auf das nächste von Inafune.
Alle Playstationspieler sind aufeinmal die größten Shenmue Fans.
Das geht mir auf den Sack.
Wieviele von den Xbottels die jetzte Scalebound und ReCore hypen haben W101 und Soul Sacrifice gespielt? Die letzten Spiele der jeweiligen Entwickler. Wahrscheinlich die wenigsten.
Die interessieren sich nicht wirklich für die Spiele, sie sind nur interessiert, weil es ein Exklusivtitel ist. Das ist der Hauptgrund für sie und das ist arm. Wären die Spiele Multiplat würden sie die nichtmal mitm Arsch anschauen[...]
Weiß ja nicht, warum du meinen Kommentar wieder mit blubb zitieren musst. Ich habe mit dem Käse ja nicht angefangen. Dass GT und TLoU Sony-exklusiv sind, ist ja klar
Und wir können die Unterhaltung ja in ein paar Jahren fortsetzen. Nämlich dann, wenn ein FF VII oder RE 2 auch für die Xbox One erhältlich sein werden. Vielleicht auch für das Nintendo NX?![]()
Ich finde es immer lächerlich wenn Leute plötzlich an Spielen interessiert sind und sich darauf freuen, nur weil die Spiele exklusiv für eine Plattform erscheinen.
Plötzlich sind Xbox Spieler ganz heiß auf das nächste Spiel von Kamiya und auf das nächste von Inafune.
Wieviele von den Xbottels die jetzte Scalebound und ReCore hypen haben W101 und Soul Sacrifice gespielt? Die letzten Spiele der jeweiligen Entwickler. Wahrscheinlich die wenigsten.
Die interessieren sich nicht wirklich für die Spiele, sie sind nur interessiert, weil es ein Exklusivtitel ist. Das ist der Hauptgrund für sie und das ist arm. Wären die Spiele Multiplat würden sie die nichtmal mitm Arsch anschauen.
Ich hätte Scalebound, ReCore, StreetFighter V, Gran Turismo, Shenmue und Tomb Raider nicht gekauft wenn es Multiplatformtitel gewesen wären, einfach weil mich andere Spele mehr reizen, und ich werden sie auch als Exklusivtitel nicht kaufen.
Mach ich mir eigentlich gar kein kopf, etwas das nur im Kern des Internets besteht + dann von der spezialltruppe an Leuten die kaufkraft von vielleicht 1 % haben
Das "halt" kannst du streichen, das lässt nämlich darauf schließen, dass eine irgendgeartete sinnvolle Schlussfolgerung vorhergeht.PS4 >>> X1 >>>>>> PC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wii U
so siehts halt aus
so siehts halt aus
na dann sag mal an was daran nicht stimmt
Naja, ich bekomms halt mit. Hier, auf GAF und auf Twitter. Wobei ich hier in letzter Zeit ja kaum noch bin.
Aber du hast Recht, das ist ein Phänomen unter Konsolenkriegern und Listwarriors.
Und dann wundern sich die Leute warum Sunset Overdrive sich nicht gut verkauft...
Ich denke Scalebound und ReCore werden ein ähnliches Schicksal erleiden.
Und Shenmue wird auch nicht die breite Masse ansprechen. Aber ich denke sowieso, dass Shenmue alle Erwartungen enttäuschen wird.
Wenn man heute noch ne neue IP bringt und will, dass die Mainstream wird, dann muss das schon n Knaller sein oder man muss es mit einem mörder Marketingbudget dem Mainstream in den Rachen pressen, so wie bei Watchdogs passiert.
Aber man kann nicht einfach so ein mittelgroßes Spiel bringen(wie SSOD) von einem eher unbekannten Entwickler(wie Insomniac*) und erwarten, dass die Leute sich plötzlich dafür interessieren.
*dran denken, ich rede hier vom Mainstream. Nur weil wir hier alle Insomniac kennen heißt das nicht, dass die Leute da draußen in der echten Welt das Studio kennen.
Was soll denn daran stimmen? Denkst du ernsthaft, dass das in Stein gemeißelt ist und ein subjektives Empfinden nix wert ist? Es ist halt so, dass die Wii U für mich am meisten bietet. Dass sie objektiv leistungsstärker und mehr Spiele bekommt, ist zwar richtig, aber bei weitem nicht alles.
Die interessieren sich nicht wirklich für die Spiele, sie sind nur interessiert, weil es ein Exklusivtitel ist. Das ist der Hauptgrund für sie und das ist arm. Wären die Spiele Multiplat würden sie die nichtmal mitm Arsch anschauen.
Ich hätte Scalebound, ReCore, StreetFighter V, Gran Turismo, Shenmue und Tomb Raider nicht gekauft wenn es Multiplatformtitel gewesen wären, einfach weil mich andere Spele mehr reizen, und ich werden sie auch als Exklusivtitel nicht kaufen.
Sorry, aber ich finde das einfach komplett überzogen. Und wieso sprichst du hier eigentlich fast ausschließlich von den "Xbottles"?
Was haben denn bitte W101 und Soul Sacrifice damit zu tun? Muss ich jetzt Wii U und Vita Besitzer sein um mich auf ein Game von den 2 Entwickler freuen zu dürfen? Nur weil man das letzte Game der Entwicklers nicht gezockt hat.. sagt das jetzt genau was aus? Okami ist eines der besten Games, die existieren imo. Darf ich mich jetzt also nicht freuen?
Sorry, aber ich finde das einfach komplett überzogen. Und wieso sprichst du hier eigentlich fast ausschließlich von den "Xbottles"?
Dass Exclusives größere Aufmerksamkeit bekommen steht außer Frage. Schließlich sind diese der Hauptgrund für einen Konsolenkauf (für mich mit großem Abstand).