PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der PS4 passiert:

-> Final Fantasy 7 REMAKE
-> Shenmue 3
-> Resident Evil 2 REMAKE
-> The Last of Us 2
-> Gran Turismo 7 -Next-

Der Krieg ist vorbei liebe Nintendo Freunde und Xbox Anhänger. Das Spiel passiert auf der Playstation, wie schon vor 22 Jahren. Einfach 'ne PS4 kaufen und genießen, die letzte Bastion gegen PC, Mobile, F2P - zusammen stehen heißt es heute.

Bis auf ein TLoU 2 oder ein GT 7 bleibt doch davon aller Wahrscheinlichkeit nichts exklusiv auf der Sony-Konsole. Und ich spreche nicht von PC-Versionen.

Der Krieg ist vorbei liebe Nintendo Freunde und Xbox Anhänger. Das Spiel passiert auf der Playstation, wie schon vor 22 Jahren. Einfach 'ne PS4 kaufen und genießen, die letzte Bastion gegen PC, Mobile, F2P - zusammen stehen heißt es heute.

Für die frage hasse ich mich jetzt schon, aber gut. Wo stehen sich pc und ps4 wirklich als konkurrenten gegenüber?

PS4 die Bastion gegen F2P!:lol:
Naja wie vor 22 Jahren schon braucht man auch heute keine PS um Spiele zu genießen!:nix:

PS4 vs. Konsolen ist Geschichte. PS4 Gamer wollen mehr und Sony will mehr und die Welt will mehr. Jetzt gehts den PC Elitisten an den Kragen.

Seit teil der PS4 Gewinnermannschaft, oder spielt halt Gears of War.

Mach du mal hier weiter, Ota. Ich gehe solange mit meiner PlayStation Vita Tearaway zocken. :-D

Sich halt doof über Bonds post lustig machen obwohl man doch nachweislich solche Äußerungen getätigt hat und nicht im sarkastischen Rahmen kommt billig

Bis auf ein TLoU 2 oder ein GT 7 bleibt doch davon aller Wahrscheinlichkeit nichts exklusiv auf der Sony-Konsole. Und ich spreche nicht von PC-Versionen.

also die besagten "Nintendo Freunde" kriegen mal 100 % nix :v: was ja 50 % der Konkurrenz darstellt in diesem Thread

die ps4 kriegt bald nen update auf 4k und 60 fps, sauber lord shu.

Mir ist gerade btw. was sehr lustiges aufgefallen
Als damals hier paar Leute wiiu wirdu genant hatten wurde eine Reglung/Ankündigung seitens Crew deswegen rausgehauen.

Mittlerweile nennen hier einige mods xbox one regelmäßig in fast allen themen xbone

ich nenne das spiel:

Finde das worüber sich ota amüsiert :scan:

[...]also die besagten "Nintendo Freunde" kriegen mal 100 % nix :v: was ja 50 % der Konkurrenz darstellt in diesem Thread

Von den Nintendo-games bekommen Sony UND MS nix. Das sind 100% der Kokurrenz :kruemel:

Jetzt müssten halt nur noch Nintendo-games kommen... :angst:

:v:

PS4 vs. Konsolen ist Geschichte. PS4 Gamer wollen mehr und Sony will mehr und die Welt will mehr. Jetzt gehts den PC Elitisten an den Kragen.

2 Remakes und eine 3/4 Shenmue Erfahrung = PS4 Gamer wollen mehr? Dann nenne lieber die richtigen Spiele. Sowas wie Horizon, Uncharted 4 und Bloodborne DLC.

Von den Nintendo-games bekommen Sony UND MS nix. Das sind 100% der Kokurrenz :kruemel:

Jetzt müssten halt nur noch Nintendo-games kommen... :angst:

:v:

ja und von SOny games bekommt microsoft UND nintendo nichts und bei microsoft bekommt Nintendo UND sony nichts blubbla.

Ist halt lustig das "bleibt eventuell nicht immer exklusiv" argument eigentlich zeigt :scan:

PS4 >>> X1 >>>>>> PC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wii U

so siehts halt aus

Für die frage hasse ich mich jetzt schon, aber gut. Wo stehen sich pc und ps4 wirklich als konkurrenten gegenüber?

Bei den Indies. :kruemel:

Sollte sich jemand noch nicht sicher sein, ob Troll oder nicht Troll, der hat nun die Antwort. xD

Sich halt doof über Bonds post lustig machen obwohl man doch nachweislich solche Äußerungen getätigt hat und nicht im sarkastischen Rahmen kommt billig

Vielleicht sollte Bond entscheiden, ob er mein Verhalten ihm gegenüber als "sich lustig machen" empfindet. Vor alem, bevor du dich reinhängst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Bond entscheiden, ob er mein Verhalten ihn gegenüber als "sich lustig machen" empfindet. Vor alem, bevor du dich reinhängst. :)

Die Kern Aussage des post war das du das als Sarkasmus kaschieren wolltest was ich dir nicht abkaufe, ist egal was bond dabei empfindet

Die Kern Aussage des post war das du das als Sarkasmus kaschieren wolltest was ich dir nicht abkaufe, ist egal was bond dabei empfindet

Es ist nicht meine Sache, wie du Dinge auffasst die ich sage. Ich bin lediglich dafür verantwortlich, was ich sage. Also bleibt die Sache grundsätzlich dein Problem.

ich empfinde generell nichts, da ich vollkommen emotionslos bin :scan:

obs sarkastisch gemeint war oder nicht, was solls, wenn ja ists ok und wenn nein ists auch ok, mir egal

macht meine Antwort darauf ja nicht falsch :kruemel:

Es ist nicht meine Sache, wie du Dinge auffasst die ich sage. Ich bin lediglich dafür verantwortlich, was ich sage. Also bleibt die Sache grundsätzlich dein Problem.

Ich scheine gerade kein Problem zu haben, benutzte ja auch keine namens oder formatierungspunktionierung :awesome:

ich empfinde generell nichts, da ich vollkommen emotionslos bin :scan:

obs sarkastisch gemeint war oder nicht, was solls, wenn ja ists ok und wenn nein ists auch ok, mir egal

macht meine Antwort darauf ja nicht falsch :kruemel:

Du hast crap geschmack vergessen :scan:

wie findest du eigentlich mein neues Spiel? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom