PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die einen lassen den multiplayer weg, die anderen remastern nur den ersten teil.

ist alles nicht das wahre.

Oh darüber hab ich noch nicht wirklich nachgedacht. Hmm auf irgendwelchen Umwegen vielleicht
Ansonsten wär es doch schon ein ganz schöner Nachteil gegenüber anderen Ländern

die gears aktion ist ja bisher nur für die USA angekündigt oder?

wäre interessant wie das läuft. was ist wenn man im us store gears remaster kauft? kann man dann auch die 360 teile runterladen?

So hat übrigens ein Remaster auszusehen :smoke:

[video=youtube;L3LP2jowaOU]https://www.youtube.com/watch?v=L3LP2jowaOU[/video]

Und man bekommt alle Gears Teile kostenlos. Preis-Leistung ist hier einfach mal deutlich besser als bei einem God of War 3 Remaster :nix:

40€ für Gears 1, Gears 1 Remaster, Gears 2, Gears 3 und Judgment

Weiß jetzt nicht was du uns damit sagen möchtest? Selbst die Sony Fans finden den Preis vom GOW 3 Remaster zu teuer.:neutral:

Komische Liste
Bei best Xbox game fehlen forza 6, scalebound, Quantum break und Crackdown

Die Spannung um den gamescom award 2015 steigt: Die internationale Fachjury hat jetzt die Nominierten für beliebtesten Preis der europäischen Computer- und Videospielindustrie bekannt gegeben. Insgesamt 174 Einreichungen gingen beim Awardbüro, geleitet von der Stiftung Digitale Spielekultur, für den Wettbewerb ein. Das Expertengremium wählte daraus die Finalisten in 17 Kategorien aus. Sie alle gehen in das Rennen um den Titel gamescom award 2015.

Dürfte so einiges klären. ;)

Weiß jetzt nicht was du uns damit sagen möchtest? Selbst die Sony Fans finden den Preis vom GOW 3 Remaster zu teuer.:neutral:

Er will damit sagen, dass MS ein ehrlicher Konzern ist, der uns Gamer nicht abzockt.

Oder mit deinen Worten formuliert:
Sehr gutes Produkt von einem ehrlichen Konzern wie MS. :goodwork: Von solchen traumhaften Remakes kann Gierschlundsony nur träumen.

Zuletzt bearbeitet:
So hat übrigens ein Remaster auszusehen :smoke:

[video=youtube;L3LP2jowaOU]https://www.youtube.com/watch?v=L3LP2jowaOU[/video]

Und man bekommt alle Gears Teile kostenlos. Preis-Leistung ist hier einfach mal deutlich besser als bei einem God of War 3 Remaster :nix:

40€ für Gears 1, Gears 1 Remaster, Gears 2, Gears 3 und Judgment
Farbgebung ist im Vergleich zum Original schrecklich! Das Lightning wirkt wieder mal übertrieben, die Farben sind zu satt und entweder liegt es am Video oder die Texturen wirken im Vergleich zum Original recht schwach (tiefe)

Insgesamt wirkt es mal wieder wie ein Aufguss von Gears of War 3, anstatt sich am Original zu orientieren.
Schade...
werde den Titel trotzdem weiter beobachten für PC

Sind wir mal ehrlich, sogar die PC version die ich hier rumliegen habe, sieht gegen games die ende der letzten gen erschienen sind schrecklich aus.
Ein Gears 3 auf der 360 sieht schon fast ne generation besser aus, und ein GOW3 oder TLOU sah ja nochmal einiges besser als Gears 3 aus.
Die hätte Gears als Reamster ohne es general zu überholen und nur in 1080p zu bringen für nen 10er verkaufen können, mehr nicht.
Ok der SP wäre dann halt wohl auch noch in 60fps, was er halt jetzt ja laut der offiziellen seite und nem Tweet von Rod nicht seien soll.
So werde ich mir die PC version aber ein zweites mal holen und in 4k zocken :)
Und was man ja im GAF Beta thread gesehen hat , was texturen und entfernen der hintergründe auf Stillstand z.b angeht war ja nicht so erfreulich.

Er will damit sagen, dass MS ein ehrlicher Konzern ist, der uns Gamer nicht abzockt.

naja, man kanns auch mal realistisch sehen

quasi jeder frühere Xbox Spieler hatte auch die Gears Games und diejenigen sind auch die potentielle Zielgruppe für das Jubiläums Remaster

da die AK sowieso umsonst ist, kriegen die meisten also quasi gar nichts geschenkt

es profitieren nur die von diesem angebot, die noch gar kein Gears gekauft hatten und das lässt sich MS dann auch entlohnen, denn 40 Euro ist ebenfalls zu teuer

im Prinzip setzen sich die 40 euro dann für die neueinsteiger aus 20 euro fürs remaster und je 5 euro für die alten 360 versionen zusammen ;-)

GoW 3 ist klar überteuert, dürfte nur 20 kosten, da gibts nichts zu beschönigen, aber ebenso sollte man dieses Gears Angebot auch nicht höher hängen als es ist

wie gesagt, alte Gears Kunden haben davon quasi gar nichts, die hätten die AK auch so bekommen und neue Gears Kunden bezahlen 40 Euro für nen normales Remaster und 4 alte 360 Games, die man überall für nen Appel und nen Ei bekommt

ist ne nette Aktion von MS, aber kein Gamechanger

naja, man kanns auch mal realistisch sehen

quasi jeder frühere Xbox Spieler hatte auch die Gears Games und diejenigen sind auch die potentielle Zielgruppe für das Jubiläums Remaster

da die AK sowieso umsonst ist, kriegen die meisten also quasi gar nichts geschenkt

es profitieren nur die von diesem angebot, die noch gar kein Gears gekauft hatten und das lässt sich MS dann auch entlohnen, denn 40 Euro ist ebenfalls zu teuer

im Prinzip setzen sich die 40 euro dann für die neueinsteiger aus 20 euro fürs remaster und je 5 euro für die alten 360 versionen zusammen ;-)

GoW 3 ist klar überteuert, dürfte nur 20 kosten, da gibts nichts zu beschönigen, aber ebenso sollte man dieses Gears Angebot auch nicht höher hängen als es ist

wie gesagt, alte Gears Kunden haben davon quasi gar nichts, die hätten die AK auch so bekommen und neue Gears Kunden bezahlen 40 Euro für nen normales Remaster und 4 alte 360 Games, die man überall für nen Appel und nen Ei bekommt

ist ne nette Aktion von MS, aber kein Gamechanger

Alles okay, Brudi. Mein Post war nicht ernstgemeint und im Grundsatz nur eine Persiflage dessen, was Red immer so verfasst.

hdl <3

Alles okay, Brudi. Mein Post war nicht ernstgemeint und im Grundsatz nur eine Persiflage dessen, was Red immer so verfasst.

hdl <3

Ist jetzt nicht das erste mal das du meinst Microsoft ist fairer

zu dem der 2. Teil deines Post angeblich Red parodieren sollte

also persiflage einer persiflage?

Suchs dir aus, Ota. Vielleicht entgehe ich dann einer Diskussion mit dir. :P

Naja, vielleicht nicht "cool", aber durch meine Gold-Gebühren, die ich seit den originalen Xbox-Zeiten an MS zahle, habe ich den Onlinedienst, den wir heute kennen und schätzen, mitfinanziert und überhaupt erst möglich gemacht. Sony stieg ja erst später ein, vorrangig um Geld zu machen. Wo würde a) Sony rein finanziell und b) das PSN selbst stehen, wenn Sony kein Geld verlangen würde?

reggie-shrug.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom