du hast FE X SMT vergessen
Man fühlt sich übers Ohr gehauen, die Games die ich auf Wii U wirklich haben wollte beschränken sich auf 5, Hyrule Warriors, The Wind Waker HD, Super Smash Bros, Zombi U und bald noch Xenoblade Chronicles... ach nein 6 mit FE X SMT, viele andere Nintendo-Kracher erscheinen einfach mal nicht auf Wii U oder kommen irgendwann (Zelda).
Habe auf der Wii U wegen der mageren Auswahl auch mal andere Games mitgenommen die ich so nie gekauft hätte, aber selbst mit denen komme ich nur auf ca. 11 Games auf Wii U seit Release und seit gut 8 Monaten läuft sie eigentlich nur noch für Smash Bros (den Fehlkauf Splatoon rechne ich einfach mal raus) würde es das Game nicht geben wäre sie inzwischen ganz stillgelegt.
Auf PS4 hingegen sind jeden Monat 1 - 2 Games dabei für die sich ein Blick lohnt, habe die PS4 erst seit 8 Monaten und jetzt schon 10 Games drauf gezockt, zur Erinnerung Wii U waren es nur 11 Games in fast 3 Jahren, allein diesen Monat hier sind schon wieder 2 Games auf PS4 dabei die ich mir holen werde (eines sofort, das andere ist mir erst mal keine 70€ wert, wird aber definitiv nachgeholt).