PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht schon los mit dem "zaehlt nicht!" :lol:

Herrlich.

Wurde doch bereits lang und breit erörtert: wenn Journey zählt muss die komplette Wii Bibliothek auch zählen. Und natürlich gibts nen Unterschied zwischen Bloodborne und Axiom Verge und N++: niemand zahlt 400 Euro für eine Konsole, um darauf Games zu zocken, die auf nem 20 Jahre alten PC mühelos lauffähig wären.

Wurde doch bereits lang und breit erörtert: wenn Journey zählt muss die komplette Wii Bibliothek auch zählen. Und natürlich gibts nen Unterschied zwischen Bloodborne und Axiom Verge und N++: niemand zahlt 400 Euro für eine Konsole, um darauf Games zu zocken, die auf nem 20 Jahre alten PC mühelos lauffähig wären.

Weiß nicht, warum spielen dann noch so viele an den Konsolen? Allerdings ja, das mit journey und dem ganzen last gen port gedöns - mir bringt es gar nichts aber wohl den vielen Neukunden auf Ps4. Wer so frech bei MS wildet muss auch sein last gen portfolio einsetzen ^^

aber spaß ohne....das ist dich nur noch langweilig.

sonys ist bei allen erdenklichen tabellen vorne oder wird am ende vorne sein.....da muss man gar net mehr drüber reden eigentlich.

Also ich freue mich über die ganzen PC Ports für PS4: Ob nun The Vanishing of Ethan Carter, Tropico 5 oder The Talos Principle etc. Alles Spiele die ich so verpassen würde.

In der Vergangenheit hat die 360 ja öfters von diesen PC Ports profitiert - aber auch da ändern sich die Vorzeichen.

Weiß nicht, nimm noch Xenoblade mit und lass dich nicht mit dem Gedanken an ein Wii U Zelda veralbern. Zu mehr würde ich nicht raten. Star Fox für die Fans evtl.

Schade eigentlich, für eine (noch nicht mal) erst 3 Jahre alte Konsole. Wirtschaftlich ein glatter Fehlschuss. Da kann auch keiner was mit Qualität und Erfolg schön reden.

Aber Sony hat MS mit der PS4 einfach überrollt imo.

Muss darkganon da eigentlich Recht geben, der Käse is mittlerweile längst gelutscht. Sony führt, das ist Fakt.

Zuletzt bearbeitet:
Sonys und Boxer sind sich irgendwie näher, als Pikas und Sonys oder Pikas und Boxer.
Da fällt Nintendo mit seiner komischen WiiU halt zurück. Nur die wenigsten brauchen dieses alte schrott Ding.

Allein was 3rd Party und "die Art von Spielen" angeht, sind sie sich die Sonys und Boxer vielll näher.
Lohnt sich für beide Firmen.

Kommt man sich als Wii U Besitzer eigentlich nicht irgendwie verarscht, enttäuscht oder sonst wie vor mit der mageren Auswahl, die auch nicht mehr besser wird? Und bitte nicht immer gleich alles von Nintendo schön reden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom