PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit dieser NX "Ankündigung" hat sich Nintendo keinen Gefallen getan. Von Turnschuhen mit Sensoren über QoL-Tablet bis hin zu Handheld mit integriertem Projektor war jeder Quatsch schonmal irgendwo zu lesen und das traurige ist: Eines davon wird sich wohl bewahrheiten.

Um Spiele gehts bei Nintendo schon lange nicht mehr :v:

Gibt also keinen Grund dieses veraltete Feature heute so aufzublasen :sorry:

Der Sharbutton ist mehr als nur ein paar Videos bei YT hochzuladen. Um es dir einfach zu machen: es ist mehr als N in den letzen vielen Jahren als durchschlagendes Feature auf die Reihe bekommen hat.

Der Sharbutton ist mehr als nur ein paar Videos bei YT hochzuladen. Um es dir einfach zu machen: es ist mehr als N in den letzen vielen Jahren als durchschlagendes Feature auf die Reihe bekommen hat.

Share-Button ist schon extrem langweilig, hat aber wohl kaum die PS4 100€ teurer gemacht. Ich würde mir wünschen, Sony würde das Feature abschaffen und lieber die Ressourcen für Spiele freigeben. Won't happen, ich weiß.

Also 2006 gabs die Wiimote als durchschlagendes Feature, welches so ziemlich alleine die meisten VKZ generiert hat! Sowas in der Schlagkraft ist der Share-Button nun wirklich nicht :)

Share-Button ist schon extrem langweilig, hat aber wohl kaum die PS4 100€ teurer gemacht. Ich würde mir wünschen, Sony würde das Feature abschaffen und lieber die Ressourcen für Spiele freigeben. Won't happen, ich weiß.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, dass man dieses 15 Minuten automatisches Gameplay-Aufzeichnen deaktivieren kann?
Ich finds zwar nett, aber ich würde das lieber gerne selber steuern ...

ja wird nicht passieren, ist ja auch Schwachsinn. Der Sharebutton ist ne super Sache und ich will ihn nicht mehr missen. Auf Konsole hat man nun mal nicht immer ein keyboard zur hand mit genügend Knöpfen um Screenshots zu machen oder Videos festzuhalten. Das ist ne ganz simple Sache, die aber nötig war.

Das ist zum Großteil eine Softwarelösung. Was für freigestellten Ressourcen stellst du dir da vor?

Das Feature ist durch die Intuition erstklassig integriert, rückt sich gleichzeitig aber nicht in den Mittelpunkt, hat keine Nachteile für den User und brachte, neben dem Nutzen jederzeit Momente festhalten und teilen zu können, gänzlich neue Formate in den Konsolenbereich, gerade in Verbindung mit VR.
Diese Gen hat keiner etwas wichtigeres und einschlagenderes etabliert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom