PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf Metal Gear Solid 5, Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 freuen sich die One-Fans doch auch. :scan:

mgs und ff vermutlich aber ob man als bone-fan großartig was mit KH verbindet bezweifle ich. ^^ vor allem, da man andere plattformen braucht, um die x und y anderen titel auch nur nachvollziehen zu können. xD

mgs und ff vermutlich aber ob man als bone-fan großartig was mit KH verbindet bezweifle ich. ^^ vor allem, da man andere plattformen braucht, um die x und y anderen titel auch nur nachvollziehen zu können. xD

Ich persönlich sehe da 3 Möglichkeiten als relativ realistisch an.

1. FFXV und KH 3 werden für die One gecancelt(letzteres ist wahrscheinlicher als ersteres), da man mit den eigentlichen Versionen abseits der Demo noch nicht so weit ist und die VKZ der One im Westen, besonders in Hinblick auf die miesen VKZ von FFXIII und Co. auf der 360, eher zu vernachlässigen sind. Als die Entscheidung getroffen wurde konnte ja keiner ahnen dass die PS4 derart abhebt.

2. KH(Ps3)Remakes finden den Weg auf die PS4 und One. Ebnen damit den Weg für Teil 3.

3. Se haut wirklich nur die neuen Teile auf die One und schreibt das ganze einfach ab und nimmt die paar verkauften Einheiten hin.

Und wie viele ein reichhaltiges Angebot Querbeet interessiert sieht man an den Verkaufszahlen der PS4 und wie wenig sich eine Anwahl diktieren lassen wollen an denen der WiiU!

Am reichhaltigen Angebot liegt es vlt. hinterher! Aber zu Zeiten, wo die VKZ in die Höhe geschnellt sind war das Angebot (also Launch und Anfangsmonate) auch spärlich!
Es war eher die Hypemaschinerie! Hätte M$ nicht vor dem Release die falschen Schrauben aufgedreht, wären sie jetzt wohl auch VKZ-Teschnich auf der Höhe...

Am reichhaltigen Angebot liegt es vlt. hinterher! Aber zu Zeiten, wo die VKZ in die Höhe geschnellt sind war das Angebot (also Launch und Anfangsmonate) auch spärlich!
Es war eher die Hypemaschinerie! Hätte M$ nicht vor dem Release die falschen Schrauben aufgedreht, wären sie jetzt wohl auch VKZ-Teschnich auf der Höhe...

Vor der PS4 gab es eine PSone, PS2 und PS3 und alle boten das oder eines der reichhaltigsten Angebote. Das ist keine Hymaschinerie aus dem Nichts, sondern Vertrauen dass ein Hersteller über Jahre aufgebaut hat und aus diesem das Bedürfnis nach der neuen Plattform generiert.

Mag ja sein dass die PS4 von den Fehlern der One profitiert hat, aber das hat auch die 360 bei der PS3.

Also.

deal-with-it-cat11.jpeg

Mag ja sein dass die PS4 von den Fehlern der One profitiert hat, aber das hat auch die 360 bei der PS3.

Also.

deal-with-it-cat11.jpeg

Jup.
Ich behaupte auch dass die 360 von den Fehlen die Sony bei der PS3 begangen hatte mehr profitiert hat als die PS4 von jenen die MS bei der One gemacht hat.

Die PS4 ist ne weiter Entwicklung der XBox 360 mit der neueren Sony Philosophie, das sieht man imo auch

Vor der PS4 gab es eine PSone, PS2 und PS3 und alle boten das oder eines der reichhaltigsten Angebote. Das ist keine Hymaschinerie aus dem Nichts, sondern Vertrauen dass ein Hersteller über Jahre aufgebaut hat und aus diesem das Bedürfnis nach der neuen Plattform generiert.

Du hast natürlich nicht ganz unrecht! Stimmt schon, dass sich in der Vergangenheit Vertrauen aufgebaut hat! Ich schätze mal es ist eine Mischung aus beidem...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom