PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mag sein, aber wenn man schon gegen die XBox-Fans basht muss man sich vor augen halten, dass auch M$ zu 90% den gleichen Support geniesst! Bei nem einzelnen Fällen, wo doch mal nen Spiel PS4 Halbexklusiv ist, werden dann solche Töne gespuckt!

Der Japansupport läuft aktuell nun einmal erstklassig. Kommt keiner andere Konsole dagegen an.

Die Xbox One wird beim Japan Support kein Land sehen. Man darf froh sein dass man noch so was wie FF XV und MGS V bekommt, beim Rest muss man ja wirklich schwarz sehen. Aber MS probiert es ja gar nicht erst, im Gegensatz zur Xbox 360 die ja anfangs doch einen recht guten Support bekam.
Aber nichts desto trotz fürchte ich immer noch dass Capcom wahnsinnig genug ist um sich bei Resident Evil 6 auf komische Deals mit Microsoft einzulassen ...xD

Bin auch ziemlich sicher dass das Ding 2016 das Licht der Welt erblicken wird, in welcher Form auch immer. Aber das war auch schon seit längeren klar.

Mal sehen, mit Träumerein hält man sich diesmal, wohl wegen dem Traumata des letzten Schlages, zurück :v:
#BF41080pat60fpsGTAVSkyrimHVDibmPower8FastRAMWaitingForTheBetterWiiUVersion

Wurde 2012 das erste mal vorgestellt, die neuen Konsolen kamen dann 2013 ^^
Junkman schrieb:
Geholt wird natürlich die bessere NX-Version :)

Ich würde nicht darauf wetten :v:

Der Japansupport läuft aktuell nun einmal erstklassig. Kommt keiner andere Konsole dagegen an.

denke außer der vita wird da am ende der gen niemand mithalten können und die vita läuft auch außerhalb der konkurrenz.

(wobei man für paar dicke ips schon nen 3ds braucht.)

Ich würde nicht darauf wetten :v:

Wenigstens einem ist das Easter-Egg aufgefallen :v:

denke außer der vita wird da am ende der gen niemand mithalten können und die vita läuft auch außerhalb der konkurrenz.

(wobei man für paar dicke ips schon nen 3ds braucht.)

Meinte jetzt eher den Bereich der stationären Plattformen. Die PS4 hat hier bezüglich angekündigter JRPGs in letzter Zeit ganz schön aufgefahren.

Meinte jetzt eher den Bereich der stationären Plattformen. Die PS4 hat hier bezüglich angekündigter JRPGs in letzter Zeit ganz schön aufgefahren.

das kann man in japan halt schlecht trennen.

da kriegen hhs games die dann den konsolen fehlen und die gen vllt wieder umgekehrt.

ota hatte wohl schon recht, da werden engines für die ewigkeit gebaut und nach der konsole nutzt man sie auf hhs weiter und zwar für mainteile.

Ich schätze mal, dass diejenigen, die sich ne XBox holen, ohnehin nicht so auf japanische Games abfahren!
Ebenso wie sich Leute, die eine WiiU holen auch mit einer etwas kleineren Grafikleistung leben können!
Manch eine Aussage ist da nunmal schlicht dämlich in dem sinne, dass man vor nem Vegetarier angibt, dass im eigenen Restaurant aba nun Schweinefilets angeboten werden :)

Ich schätze mal, dass diejenigen, die sich ne XBox holen, ohnehin nicht so auf japanische Games abfahren!
Ebenso wie sich Leute, die eine WiiU holen auch mit einer etwas kleineren Grafikleistung leben können!
Manch eine Aussage ist da nunmal schlicht dämlich in dem sinne, dass man vor nem Vegetarier angibt, dass im eigenen Restaurant aba nun Schweinefilets angeboten werden :)

Och bei der 360 gab es auch viele Japan Games und auch JRPG`s. Nicht umsonst hat MS Lost Odyssey und Blue Dragon entwickeln lassen.

Und wie viele ein reichhaltiges Angebot Querbeet interessiert sieht man an den Verkaufszahlen der PS4 und wie wenig sich eine Anwahl diktieren lassen wollen an denen der WiiU!

Bin enttäuscht, ganon. Na gut, hab auch andere Spiele gespielt, aber Xenoblade :love:.

ist natürlich subjektiv, da die 360 paar coole hatte, die ps3 mehr coole, die vita einige, die wii sogar n paar und der nds halt gefühlt dutzende top-top-games in dem bereich. ^^

mich haben die da halt ungewöhnlich stark beeindruckt....

ml-logo.jpg

7624-Front.jpg

The-World-Ends%20With-You-personajes-3.jpg

Wenn japanische Games ein Genre wären würde ich dir recht geben, aber dem ist nicht so. Genausowenig wie Indies oder in deinem Fall "Spiele mit einer etwas kleineren Grafikleistung" eines sind.

Auf Metal Gear Solid 5, Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 freuen sich die One-Fans doch auch. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom