PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja 2016 kommt definitiv ne neue n Hardware, nur was bleibt die Frage. Zumindest wissen wir jetzt das es DQ11 abspielen können würde und ich denke nicht die 3ds Version ist damit gemeint.

Mal sehen. Etwas das wir bisher haben ist, dass NX definitiv schwächer als die PS4 wird und anscheinend schon die ersten DevKits bei den Studios liegen.

DQ 9 erschien Juli 2009 in Japan. Der 3DS kam Februar 2011. Stimmt, sind nicht ganz zwei Jahre, aber noch reichlich auseinander.

Wie gesagt Sharp scheint wieder zulieferer zu sein, das schließt eine Konsole für mich aus.

Gibt ja keiner Meldung für was N Sharp Displays verwendet. NX könnte auch eine Heimkonsole sein und ein späterer neuer HH nutzt ein Sharp-Display. Das QoL- Produkt könnte ebenfalls das Sharp-Display verwenden oder NX ist eine Heimkonsole die wieder ein Screen im Display hat. Oder alle drei Produkte nutzen ein Sharp Display.

Ich denke es wird ein Hybrid Handheld der mit USB-Dongle an einen Fernseher kabellos angeschlossen werden kann.
Das Bild kann dann optional auf den TV gestreamt werden.

Das würde im japanischen Markt am meisten Sinn machen...

vielleicht lässt Nintendo die restliche Konsole einfach weg und liefert nur noch ein Tablet aus

wäre die logischte Form eines Hybriden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom