2016 wurde doch schon selbst mal von Nintendo genannt und würde in den HH Cycle passen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2016 wurde doch schon selbst mal von Nintendo genannt und würde in den HH Cycle passen.
Die Frage ist nur: Ist der 3DS dann nicht schon tot, wenn das Spiel rauskommt. Ich rieche verschwendete Ressourcen.Dass es auch ne 3Ds Version gibt, wundert mich nicht. Die Marktdominanz des 3DS ist im Kernmarkt Japan so hoch, dass sich Square Enix viel Geld hätte entgehen lassen.
Sie sagten nur dass man bis 2016 nichts von NX zeigen will.
Die Frage ist nur: Ist der 3DS dann nicht schon tot, wenn das Spiel rauskommt. Ich rieche verschwendete Ressourcen.
Da waren es noch zwei Jahre bis zum DS-Nachfolger.
Naja 2016 kommt definitiv ne neue n Hardware, nur was bleibt die Frage. Zumindest wissen wir jetzt das es DQ11 abspielen können würde und ich denke nicht die 3ds Version ist damit gemeint.
Mal sehen. Etwas das wir bisher haben ist, dass NX definitiv schwächer als die PS4 wird und anscheinend schon die ersten DevKits bei den Studios liegen.
Vielleicht wirds auch ein Tablet-Controller für die Wii U zum aufklappen. Mit 2 Löchern im oberen Display damit man gleichzeitig auf alle 3 Schirme gucken kann :v:Jo, ich glaube halt eher an einen HH weil das der sichere Weg wäre für Nintendo.
Vielleicht wirds auch ein Tablet-Controller für die Wii U zum aufklappen. Mit 2 Löchern im oberen Display damit man gleichzeitig auf alle 3 Schirme gucken kann :v:
Wie gesagt Sharp scheint wieder zulieferer zu sein, das schließt eine Konsole für mich aus.
Ich denke es wird ein Hybrid Handheld der mit USB-Dongle an einen Fernseher kabellos angeschlossen werden kann.
Das Bild kann dann optional auf den TV gestreamt werden.
Das würde im japanischen Markt am meisten Sinn machen...

Also gibst du ihm Recht damit, dass es Sinn macht? :v:So ein Scheiß
:v:
Also gibst du ihm Recht damit, dass es Sinn macht? :v: