Provence
L99: LIMIT BREAKER
Schon bitter, dass Nintendo nicht in der Überschrift erwähnt wird
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Schon bitter, dass Nintendo nicht in der Überschrift erwähnt wird.
Wie zu erwarten war, gibt es ein besonders großes Interesse in den jüngeren Altersgruppen: In der Gruppe der 14- bis 19-jährigen Internetnutzer möchten 62 Prozent in Zukunft Virtual-Reality-Brillen für das Gaming nutzen. Bei den 20- bis 29-Jährigen sieht sich fast die Hälfte (46 Prozent) mit VR-Brille beim Zocken. Die 30- bis 39-jährigen Internetnutzer möchten immerhin noch zu 38 Prozent mit VR-Headset spielen. Ähnlich sieht es bei 40- bis 49-Jährigen mit 37 Prozent aus. Die über 50-jährigen Internetnutzern zeigen deutlich weniger Interesse; nur jeder Fünfte (20 Prozent) möchte mit VR-Technologie spielen.

Das Interesse ist vor allem so groß, weil nur die wenigsten es schon mal probieren konnten und das automatisch total neugierig macht. Geht mir genauso. Das Interesse in der Studie würde ich jedenfalls noch lange nicht in echtes Kaufinteresse umrechnen. Frag die 14-19 jährigen nochmal, wenn sie den Preis, die erhältliche Software, die benötigte Hardware kennen etc
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Technologie, ausgereift, schnell zu erschwinglichen Preisen erhältlich sein würde. Ansonsten wird das kein Standard werden, sondern wie 3D Filme zu Hause eben.
Das Spiel kann man im NG+ in 2 1/2std. durchspielen wenn man nur die Pflichtbosse macht also erzähl mir nicht das 10-15h nicht möglich sind im ersten Durchgang, wenn man geübter Souls-Spieler ist.![]()
GENAU DARÜBER habe ich vor ein paar Seiten mit dir geschrieben, da hieß es noch ganz anders von dir.
Ich:
Darauf du:
Jetzt sagst du aber wieder:
Sprich: Mehr Knopfbelegungen = besser. Nein, das zeichnet gutes Gameplay eben nicht aus
Wenn man dich auf die Technik anspricht, dann fängst du an Dinge über die Grafik zu behaupten die nicht stimmen (Realismus = automatisch bessere Atmo).
Oder es geht um andere "messbare" Dinge wie Spielzeit - was absolut nichts über die Qualität sondern eben nur Quantität aussagt. Gerade bei den Spielzeiten sollte man jedoch den Preis im Auge behalten, wenn man schon so denkt. Die AAA Titel kommen für 60-70€ auf den Markt, die Indie Games für 10-20€.
Du darfst ja kaufen und denken was du willst, aber ich finde deine Begründungen ziemlich schwachUnd es ist schade, wie viele gute Dinge du dadurch verpasst, während die eh nicht ganz sauberen AAA Producer angeblich deine Unterstützung bräuchten und auch bekommen.

joa, du hast Batman vermutlich nur mit 3 Knöpfen gespielt, wer stylisch kämpft braucht aber deutlich mehr![]()
.Ich verstehe deine Sichtweise bezgl Komplexität nicht. Du scheinst einen Zusammenhang zwischen "viele Möglichkeiten auf einmal (-> Viele Tasten werden gebraucht)" und "Komplexität" zu sehen, der nicht existiert.
So als Hinweis: Auch Einschränkungen können die Komplexität eines Spiels steigern.
Ach, für ein Smash braucht man jetzt auch nicht viele Knöpfe. Geht dennoch gut ab.
) Knöpfe!
Hmm, ich hab doch gar nix über Batman gesagtFür Batman braucht man aber deutlich mehr (und für meinen Geschmack schon fast zu viele) Knöpfe!
.Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Finde es einzig kritisch wenn ich ein Spiel in 3std. zu 100% durchspielen kann und dafür dann 10€ aufwärts zahlen soll. Solche Spiele sind jedoch in der Minderheit. Spontan würden mir da nun vielleicht 3-5 Spiele einfallen, die ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Also ich kenne eigentlich kein Spiel, wo man dermassen von Steuerungsmöglichkeiten erschlagen wird, wie bei Batman![]()
Das ist ein Ckusterfuck:
:v:
Ein Assassins Creed oder Batman benötigen auch nicht mehr als 2-3 Knöpfe. Gerade Assassins Creed braucht so gut wie gar nichts.![]()