Man könnte meinen, wenn man hier mitliest, dass im Jahr 12-24 1A Spiele mit 1A Atmosphäre kommen. Ich sehe da, vor allem im AAA Bereich, dieses Jahr nicht einmal eine handvoll Spiele auf die das zutreffen sollte. In meinen Augen sind solche Spiele wie Bloodborne sehr selten, da es selten solch atmosphärische Spiele gibt.
Was hast du denn gegen Dying light, Witcher 3, MGS, Bloodborne, Project CARS, Batman, Pillars of eternity, Wolfenstein, Mad Max, Rainbow Six, Halo 5, AC Syndicate, Tomb raider, Battlefront, Fallout 4!!!, Just Cause 3 etc. ??
Und das sind jetzt wirklich nur die großen... Dazu kommt noch solche indie Zeugs wie Firewatch, No mans sky, Life is strange, ORI, Hyper light drifter, inside, hotline miami 2, Talos principle, Titan souls, Superhot, The witness, Everybodys gone to rapture, SOMA und Rime
Das sind atmo granaten samt 1A zu hauf dabei, dass es aber raucht. würde mich btw. interessieren was es im indie bereich davon auf Wii u gibt !?
Und ich sehe nicht wieso ein 25 euro Life is strange nen mieseren preis darstellen soll als 60 Euro Witcher 3. (Das eine bietet einem 200 Std. Unterhaltung das andere nur 14, trotzdem beide her damit)