Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Früher gab's Vollpreisspiele. Ergo hat sich der Gegenwert verringert.du hast zuletzt mit rocket league und journey nen 30 euro gegenwert bekommen, das ist ja wohl mehr als fair
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher gab's Vollpreisspiele. Ergo hat sich der Gegenwert verringert.du hast zuletzt mit rocket league und journey nen 30 euro gegenwert bekommen, das ist ja wohl mehr als fair
.Früher gab's Vollpreisspiele. Ergo hat sich der Gegenwert verringert.
Früher gab's Vollpreisspiele. Ergo hat sich der Gegenwert verringert.
Wieso Journey, ich hab das nicht in meiner Bib. Hab ich da was verpasst?
Dishonored für PS3.Früher gab's Vollpreisspiele. Ergo hat sich der Gegenwert verringert.
So und nicht anders.Nein, weil's die zu 95% nur dann gab, wenn sie auch schon für 15-30€ zu haben waren. Es war sehr selten der Fall, dass sie ziemlich schnell nach Release kamen.
Deshalb ist es ja auch lustig, wenn Leute z.B. nach Launchtiteln wie Knack oder Need for Speed fragen, nur weil die mehr Wert sein sollen, obwohl's faktisch gar nicht stimmt.
Gab's beide schon für 10 oder 15€.
Nein, weil's die zu 95% nur dann gab, wenn sie auch schon für 15-30€ zu haben waren. Es war sehr selten der Fall, dass sie ziemlich schnell nach Release kamen.
Deshalb ist es ja auch lustig, wenn Leute z.B. nach Launchtiteln wie Knack oder Need for Speed fragen, nur weil die mehr Wert sein sollen, obwohl's faktisch gar nicht stimmt.
Gab's beide schon für 10 oder 15€.
und wenn AC reinkommt, beschweren sich die ganzen Leute die AC nicht mögen...
das ist immer so bei Abos, man weiß nicht was man bekommt
für die 50 Euro jahresbeitrag kann sich aber niemand beschweren, innerhalb von 12 Monaten bekommt man das vielfache davon heraus und da ist garantiert soviel dabei was einem gefällt, dass man zumindest die 50 euro rausbekommt

Journey ist kein aktuelles PS+ Game, sondern war mal eins auf PS3
und da es Crossbuy ist, bekommst du die PS4 Version die gerade erschienen ist für umsonst

Journey war nie ein PS+ game.![]()
)Das war vielleicht 2014 noch der fall. Hab mir da ein 3-Monats-Abo gegönnt und mir Brothers a tale of two sons und Der Puppenspieler geladen. Wenn ich mich recht entsinne, gabs sogar uncharted 3 zum download. :o
Da war PS Plus noch grossartig. Mittlerweile hab ichs gekündigt, weil seit Monaten nichts richtig gutes mehr erscheint.

Ich glaube in den Staaten war es mal drin.
aber irgendwie muss man das mal umsonst über PS+ bekommen haben, denn ich konnte mir die PS4 Version ja für lau laden, hatte aber nie die PSN PS3 Version gekauft gehabt, hatte nämlich die Disks damals geholt
(oder ich habs einfach vergessen das ich Journey auch noch mal als Download gekaufte hatte irgendwann lol)
Hatte extra nochmal nachgeschaut, aber zumindest laut der Wiki-Liste nicht:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(North_America)
Gerade gabs erst Rocket League was in Sachen MP Spaß mit Splatoon den Boden aufwischt![]()
Wo finde ich die Statistik, die diese Aussage belegt?

Bist du der Doppelaccount von Thumbsucker? :v:Laxi labert viel Mist, besonders an langen Tagen![]()