PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, sollte ich machen (auch wenn ich jeden Trope schon gespoilert bekommen habe :cry2: ) ... allerdings ist das Spiel in meinen Augen furchtbar schlecht gealtert. Von daher bin ich eher für das Remake zu haben bisher als für das Original. Aber wer weiß, was noch so auf uns zukommt. :aehja:

Zu schade... Immer wenn ich höre jemand hat das damals verpasst, blutet mir das Herz. :( Sephiroth is best villain und One Winged Angel, dazu noch so viele Kleinigkeiten und Erinnerungen... Phö... schon schwer. Wenn sie das Remake versauen, fliege ich persönlich zu denen hin und skalpiere ihnen die Achselhaare! :v:

Zu schade... Immer wenn ich höre jemand hat das damals verpasst, blutet mir das Herz. :( Sephiroth is best villain und One Winged Angel, dazu noch so viele Kleinigkeiten und Erinnerungen... Phö... schon schwer. Wenn sie das Remake versauen, fliege ich persönlich zu denen hin und skalpiere ihnen die Achselhaare! :v:

[video=youtube;CyZoe-r9qb0]https://www.youtube.com/watch?v=CyZoe-r9qb0[/video]

Jetzt komm hier nicht mit Kefka an! :x

Obwohl die Lache aber episch ist. :lol:

Also den Soundtrack finde ich genial :) Aber natürlich wirkt das im Spiel am besten, erst recht, wenn man es zum ersten Mal spielt. Was FF7 für einige ist, ist für mich zum Beispiel OoT. Da blutet mir das Herz, wenn es jemand verpasst haben sollte :blushed:

sony-nintendo-playstation.jpg

http://www.ibtimes.co.uk/prototype-nintendo-sony-abandoned-playstation-console-discovered-1509142

früher ein fan davon gewesen?

ich hatte mir gestern ein reaction video angesehen, wo jemand total abgegangen ist auf das gezeigte.
ich kann mir das nur mit nostalgie erklären, denn für mich war das gezeigte einfach nur WTF?!? :ugly:

Ich war noch nie Fan von Starfox, aber jetzt mal abgesehen von der Grafik sieht es doch genau nach dem aus was Starfox ausmacht, oder nicht? Von daher sollten Leute die sich einen neuen Teil gewünscht haben doch zufrieden sein, große Fans meinetwegen "ausrasten".

Ich werde erstmal einige Tests abwarten bevor ich überlege, ob ich mich nochmal an die Reihe wagen soll. Habe die Vorgänger leider immer nur wenig gespielt, aber manchmal wird man einfach von Anfang an nicht abgeholt. Das habe ich bei SF zum Beispiel.

Also den Soundtrack finde ich genial :) Aber natürlich wirkt das im Spiel am besten, erst recht, wenn man es zum ersten Mal spielt. Was FF7 für einige ist, ist für mich zum Beispiel OoT. Da blutet mir das Herz, wenn es jemand verpasst haben sollte :blushed:

Ich habs auf dem 3DS nachgeholt. :ugly: Zählt das auch? ;) Auch wenn ich es, wie alle Zelda Games, nie durchgespielt habe.

Ich war noch nie Fan von Starfox, aber jetzt mal abgesehen von der Grafik sieht es doch genau nach dem aus was Starfox ausmacht, oder nicht? Von daher sollten Leute die sich einen neuen Teil gewünscht haben doch zufrieden sein, große Fans meinetwegen "ausrasten".

Ich werde erstmal einige Tests abwarten bevor ich überlege, ob ich mich nochmal an die Reihe wagen soll. Habe die Vorgänger leider immer nur wenig gespielt, aber manchmal wird man einfach von Anfang an nicht abgeholt. Das habe ich bei SF zum Beispiel.

Ich habe es auf SNES und N64 gesuchtet damals, aber ich finde Rail-Shooter jetzt nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Eine Neuinterpretation wäre da wirklich nicht schlecht gewesen, aber da verstehe ich auch Nintendo. Da hätten Gewiss viele alte Fans gemeckert. Das entschuldigt jedoch nicht, dass es so scheußlich ausschaut.

Den titel wird auf immer und ewig Sunshine halten: kameraprobleme, teils horrende Grafik, schlechtes Leveldesign und 30-blaue-Münzen-für-Masochisten. :oops:

die grafik war doch für gc verhältnisse überragend. leveldesign war auch gut und kameraprobleme waren in mario 64 schlimmer :nix:

Ich habs auf dem 3DS nachgeholt. :ugly: Zählt das auch? ;) Auch wenn ich es, wie alle Zelda Games, nie durchgespielt habe.

Ich hab alle 3D-Zeldas durch, aber dafür kein einziges in 2D :ugly: Schön, wie Geschmäcker unterschiedlich sein können :)

@Bockwurst: Ich war Nintendo schon aufgrund von Sin&Punishment immens dankbar auf der Wii. Ich liebe das Genre, daher ist es cool, dass Star Fox in dieser Richtung bleibt. Ob es scheußlich aussieht oder nicht, sehe ich dann beim finalen Produkt :aehja:

Ich hab alle 3D-Zeldas durch, aber dafür kein einziges in 2D :ugly: Schön, wie Geschmäcker unterschiedlich sein können :)

Link's Awaking: gescheitert beim letzten Dungeon. :ugly: Schlecht fand ich OoT wirklich nicht, auch TP nicht. Ich komme nur immer irgendwie nie weiter und dann verlässt mich die Lust. War mit Alundra aber ähnlich und wird auch wieder ähnlich sein- ich spiels gerade wieder.

die grafik war doch für gc verhältnisse überragend. leveldesign war auch gut und kameraprobleme waren in mario 64 schlimmer :nix:

Was war denn an Sunshine optisch überragend (und das sag ich als Gamecubeliebhaber)? Ich hatte damals auch ne Ps2 mit jak&daxter und das wischte angesehen von den Wassereffekten mit sunshine den Boden auf. Die texturen waren bei sunshine oft sehr schlecht und grobpixelig und mit Polygonen wurde gegeizt, was man gut an den Palmas, aber auch an der Levelarchitektur selber erkennt.

Guck dir dazu im vergleich mal Pikmin, Luigis Mansion, windwaker, Starfox adventures usw. an. Die waren alle 10x sauberer programmiert.

Leveldesign war stellenweise grauenhaft. Komplett ohne Frage das schlechteste der 3D Marios.

Empfehle einen meiner Lieblings-YTer, der grandiose, tiefe Reviews macht. Hier ist seine Playlist zu den 3D Marios:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdg60-UktzB6jzfCek2tm5sZe2q0_CK_e

Kann ich nur empfehlen.

Sunshine war einfach am besten wenn die Level nicht auf den Dreckweg ausgelegt waren, der hat den Flow komplett gebremst, die Level bzw Sprünge größer gemacht und damit das komplette Spiel verlangsamt. Es gab viel zu wenig ordentliches Platforming über Abgründe, Gegner und co. Ich mag den Dreckweg und er hat viele coole Details, aber lustigerweise macht er gerade das kaputt, was an Mario Spaß macht.

Leveldesign war stellenweise grauenhaft. Komplett ohne Frage das schlechteste der 3D Marios.

Empfehle einen meiner Lieblings-YTer, der grandiose, tiefe Reviews macht. Hier ist seine Playlist zu den 3D Marios:

Kann ich nur empfehlen.

Sunshine war einfach am besten wenn die Level nicht auf den Dreckweg ausgelegt waren, der hat den Flow komplett gebremst, die Level bzw Sprünge größer gemacht und damit das komplette Spiel verlangsamt. Es gab viel zu wenig ordentliches Platforming über Abgründe, Gegner und co. Ich mag den Dreckweg und er hat viele coole Details, aber lustigerweise macht er gerade das kaputt, was an Mario Spaß macht.

und ich hatte mehr Spaß mit Sunshine und seinen Möglichkeiten als mit Galaxy :nix:
Ist halt Ansichtssache :nix:

Kann ich nur empfehlen.

hab es mir jetzt angeguckt und kann dem youtuber nur zustimmen. das game ist einfach unfertig auf den markt gekommen und hat viel potential verschenkt. jedoch finde ich die levels und missionen in sunshine deutlich spektakulärer als bei 64. in sunshine besiegt man eine riesige fleigende pyranha pflanze die um ein dorf fliegt und es bombadiert, man fliegt auf einem vogel der aus sand besteht, putzt einer seeschlange die zähne, wärend sie im begriff ist einen aufzufressen, reißt einem riesen oktopus die beine ab, entgiftet einen strand in dem man einen wasserfall wieder zum fließen bringt uvm. das game hat einfach highlights, an die mario 64 nicht rankommt. ich bleibe trotz aller mängel dabei: sms > m64 :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom