PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, du fandest die nintendo E3 show am zweitbesten.
dein yoshi review score ist damit auch untauglich ^^

der grundtenor bei yoshi ist: zu einfach, zu uninspiriert.

Ob was untauglich ist oder nicht entscheidet dann die Argumentation. Aber Pongler, sag mir auch einmal auf welche Spiele du dieses Jahr wartest.

naja, die kritikprunkte sind ja recht deutlich.

auch wenn die abwertung wohl viel mit dem zu tun hat, was bei "about the author" steht ^^

0AFP8SU.png

nicht grade glaubwürdig und nachvollziehbar. vor allem der punkt "fun lies in the diversions, not the main game". was erwartet er bei nem jump and run wo der hauptaspekt beim sammeln liegt? war schon bei kirbys epic yarn und wario shake dimension so. beide games wurden gut bewertet, nur yoshi wird plötzlich abgestraft -.-

Ob was untauglich ist oder nicht entscheidet dann die Argumentation. Aber Pongler, sag mir auch einmal auf welche Spiele du dieses Jahr wartest.

es gibt kein ernstzunehmendes argument, für nintendos E3 show. ^^

witcher grade beendet. dann batman sobald das wetter wieder schlechter wird. später im jahr MGS5 und Battlefront.
das sind die großen, die zeit brauchen. alle multi, aber wen juckt's? ansonsten kaufe ich momentan eher vorjahresspiele im sale und indies.

warum das augenrollen? ich finde das gemaplay gut, aber es ist für mich nicht das highlight des spiels. bombastisches gameplay hat für mich zum beispiel mario galaxy. so viel spaß hatte ich mit last of us bisher nicht :nix:

rolleyes weil ich "bombastisch" so eine unnötige superlative finde und gameplay sowieso nichts ist, was man mit einem wort bewerten könnte.
galaxy? tolles gameplay, etwas völlig anderes als TLOU. aber besser? keine ahnung. es gibt da nun mal nichts messbares.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

witcher grade beendet. dann batman sobald das wetter wieder schlechter wird. später im jahr MGS5 und Battlefront.
das sind die großen, die zeit brauchen. alle multi, aber wen juckt's? ansonsten kaufe ich momentan eher vorjahresspiele im sale und indies.

Ist notiert.

rolleyes weil ich "bombastisch" so eine unnötige superlative finde und gameplay sowieso nichts ist, was man mit einem wort bewerten könnte.
galaxy? tolles gameplay, etwas völlig anderes als TLOU. aber besser? keine ahnung. es gibt da nun mal nichts messbares.

Ob Multi oder nicht ist egal, erscheinen trotzdem alle nicht auf der Wiiu

ich glaube miles missbraucht uns für redaktionelle zwecke ^^

ganon hat von bombastischem gameplay geredet und ich hab den begriff nur aufgegriffen ;-)
jo gameplay ist wirklich schlecht messbar, es sei denn es hat schwerwiegende schnitzer oder es ist kaum vorhanden wie bei vielen point and click adventures. ich hatte bei last of us nicht so viel spaß bisher, weswegen ich mich darüber gewundert hab, dass leute das gameplay abfeiern.

also ich will mir dieses jahr noch mindestens MGS, Fallout 4, UC collection, GoW3, FFX HD, everybodys gone to the rapture, yakuza 5, tales of zesteria, salt and sanctuary, shovel knight, no mans sky kaufen :v:

Also ich freue mich auf Xenoblade X, Fallout 4, Forza 6, Super Mario Maker, XCom 2, Anno 2205, MGS5 und bestimmt noch einige andere Spiele, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom