PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich impliziere, dass die letzten teile abseits von dir (und mir :ugly:) kaum wer gezockt hat und die leute die sich hier darüber mokieren eher gar net einschätzen können, was damit gemeint ist.

dass der begriff nonsense ist prinzipiell hat jim für alle teiten sehr gut dargelegt.

[video=youtube;vZQDFO2KEPo]https://www.youtube.com/watch?v=vZQDFO2KEPo[/video]

Richtig allerdings tun das generell viele ohne auch die entsprechenden Games gespielt zu haben, nicht nur bei star fox, wo ist also der Unterschied?

Starfox... wieso sieht das aus wie von vor 15 Jahren und wieso bietet das Spiel nicht wenigstens einen Online-Multiplayer, dann wäre das ja wenigstens noch akzeptabel (na ja, eigentlich auch nicht wirklich, aber dann könnte Nintendo wenigstens sagen, sie hätten sich mit dem Spiel eine gewisse Arbeit gemacht, also zumindest ganz kurz? :-? )

Starfox... wieso sieht das aus wie von vor 15 Jahren und wieso bietet das Spiel nicht wenigstens einen Online-Multiplayer, dann wäre das ja wenigstens noch akzeptabel (na ja, eigentlich auch nicht wirklich, aber dann könnte Nintendo wenigstens sagen, sie hätten sich mit dem Spiel eine gewisse Arbeit gemacht, also zumindest ganz kurz? :-? )

weil weniger als ein Jahr dev zeit anscheinend

Iwata braucht games

Das ist auch btw. der Grund wieso Zelda wie angenommen verschoben wurde, nicht weil es "tradition" ist sondern als man es gezeigt hat so alpha aussah wie star fox letztes jahr.

Richtig allerdings tun das generell viele ohne auch die entsprechenden Games gespielt zu haben, nicht nur bei star fox, wo ist also der Unterschied?

ich würde meine worte gerne daran messen lassen, was ich sage und nicht daran, was ich nicht sage, sonst müssten wir alle nur noch schweigen oder bei jedem satz nen disclaimer mit 30 anhängen dazu schicken. ^^

ich würde meine worte gerne daran messen lassen, was ich sage und nicht daran, was ich nicht sage, sonst müssten wir alle nur noch schweigen oder bei jedem satz nen disclaimer mit 30 anhängen dazu schicken. ^^

Wo ist dann der Spaß? Und wieso reden dann politiker so viel?

höhöhö

Was genau soll daran seltsam sein? Yoshi scheint ja super zu sein, bleibt aber trotzdem ein 10 Stunden 2D Spielchen das recht billig produzierbar ist.

Ist in Wahrheit 3D Polygongrafik aus der Seitenansicht, war mehrere Jahre in der Entwicklung und belegt - wenn ich die News von Gamefront.de richtig in Erinnerung hab - 8 gigabyte speicherplatz auf der Disc und damit mehr als bsp.weise Bioshock Inifinity. :kruemel:

weil weniger als ein Jahr dev zeit anscheinend

Iwata braucht games

Also Starfox schnell hingeschustert und für Yoshi drei Jahre brauchen, das klingt wirklich nach Nintendo, so wird's gewesen sein. Das ist diese Differenz von der hier alle sprechen :blushed:
Und jep - bei Zelda können sie sagen, sie hätten es für NX verschoben, in Wirklichkeit wäre es so oder so nicht vor 2017 herausgekommen, ist fast die Frage, was einen noch blöderen Eindruck macht :v:

Ist in Wahrheit 3D Polygongrafik aus der Seitenansicht, war mehrere Jahre in der Entwicklung und belegt - wenn ich die News von Gamefront.de richtig in Erinnerung hab - 8 gigabyte speicherplatz auf der Disc und damit mehr als bsp.weise Bioshock Inifinity. :kruemel:

Jetzt kann Nintendo nicht mal ihre Daten richtig komprimieren. :v:

;)

This! Das würde jede Diskussion hier schon mal entschärfen. Man muss sich hier nicht mit Dreck bewerfen wie in der Politik. Es gibt hier schließlich nichts zu gewinnen.

@StarFox: Ich bin ja noch immer optimistisch, was das Spiel angeht. Ich denke nicht, dass Platinum das vergeigen wird.

mashable.com/2015/06/30/nintendo-e3-reggie-fils-amie-metroid/

"What the fan at home saw was something in the Metroid Prime universe that they weren't expecting. The reaction has been negative. There's no sugar coating it," Fils-Amie acknowledged.

"This is an example where fans who aren't able to get their hands on the game may be at a bit of a competitive disadvantage. Everyone who has played what we are showing regarding Metroid Prime, they've come across really pleased," he continued. "My ask is that fans trust us."

Sind die wirklich so blind und beratungsresistent ?
Darum ging es den richtigen Prime Fans doch nie :fp:

Und ja, nach den jüngsten Vorfällen wird die ohnehin schon schwindende Fanbase, den Pappnasen blind vertrauen :ugly:

Und ja, nach den jüngsten Vorfällen wird die ohnehin schon schwindende Fanbase, den Pappnasen blind vertrauen :ugly:

Also "blind vertrauen" sollte man grundsätzlich nichts und niemanden... aber bei N passiert es überdurchschnittlich oft, dass ein Spiel aufgrund des ersten Spielmaterials zerrissen wird und dann stellt sich das Spiel als immer besser heraus (ausgehend von Messe-Anspielen, dann Demos und dann dem fertigen Spiel).

Ich denke, dass es bei diesem Spiel ähnlich sein könnte. Auch wenn Samus nicht vorkommt und das Spielprinzip anders ist.

Die "richtigen Prime Fans" haben eigentlich nichts, um sich aufzuregen. Sie sind nur ungeduldig :)

Und der Stolze muss noch weiter fallen, damit ihm die Augen aufgetan werden. :fp:

Also "blind vertrauen" sollte man grundsätzlich nichts und niemanden... aber bei N passiert es überdurchschnittlich oft, dass ein Spiel aufgrund des ersten Spielmaterials zerrissen wird und dann stellt sich das Spiel als immer besser heraus (ausgehend von Messe-Anspielen, dann Demos und dann dem fertigen Spiel).

Ich denke, dass es bei diesem Spiel ähnlich sein könnte. Auch wenn Samus nicht vorkommt und das Spielprinzip anders ist.

Die "richtigen Prime Fans" haben eigentlich nichts, um sich aufzuregen. Sie sind nur ungeduldig :)

Würd ich gerne glauben, der Artikel jedoch stimmt mich skeptisch:

http://www.wired.com/2015/06/kensuke-tanabe-metroid-prime-federation-force/

lass es mich so ausdrücken:

"niemand" bezweifelt die qualität des games für das was es sein will.

der punkt ist eher, dass reggie sich nicht offen dafür zeigt, warum er überhaupt negative feedbacks bekommt.

Hey wisst ihr noch als SE als größter Troll verschrien wurde als sie nen FF 7 Spiel angekündigt haben aber einen Port?

Ist bestimmt ein guter Port

gut das hier sich niemand darüber aufgeregt hat

:rolleyes:

der dmg control level wieder hier

Stimmt, den Fans gings nur darum rumzuheulen weil man nun einen Metroid Spinoff hat, der automatisch Dreck ist da Nintendo keinen neuen MP Mainteil angekündigt hat.

Leider doch...leider doch.

der punkt ist eher, dass reggie sich nicht offen dafür zeigt, warum er überhaupt negative feedbacks bekommt.

"What the fan at home saw was something in the Metroid Prime universe that they weren't expecting. The reaction has been negative. There's no sugar coating it," Fils-Amie acknowledged.

Ich lese da etwas anderes heraus. Aber man tritt gerne auch ohne größeren Grund auf Reggie ein, zur Zeit :aehja:

Im Ernst: was soll er sagen? Hey, sorry, das nächste Metroid ist ein NX-Launchspiel, bis dahin dachten wir uns, dass wir die Serie reaktivieren mit einem Appetizer... gebt dem Spiel eine Chance!

Zuletzt bearbeitet:
Leider doch...leider doch.

darum ist das "niemand" ja auch in anführungszeichen, geht eher darum, dass das - IMHO - nicht der punkt ist.

die tingle games am nds sind GENIAL....aber sollten hoffentlich nicht gezeigt werden, wenn nin vorher nen neues zelda anteased. ^^

Ich lese da etwas anderes heraus. Aber man tritt gerne auch ohne größeren Grund auf Reggie ein, zur Zeit :crazy:

das ist nicht mein punkt. ^^

er zeigt sich nicht für den GRUND offen, WARUM er negatives feedback beommt.

das liegt eben nicht daran, dass der spaßfaktor bestritten wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom