PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Mario, Zelda oder Metroid in zeitgemäßer Optik kommen auch heute noch gut an. Aber sie sind eben nur kleine Teile eines viel größeren Marktes und den kann, will, tut Nintendo nicht bedienen. Wenn man bedenkt, auf dem N64 waren sie noch der Ego-Shooter König und jetzt? Nitsche, nada. Bei der Wii wurde noch erzählt, dass Knöpfe drücke zu kompliziert ist und im StarFox Interview meint Miyamoto letzt, dass StarFox nach ein, zwei Stunden Spaß macht, wenn man es beherrscht. Die Firma hat IMHO den Faden verloren und ihn bis heute nicht gefunden... der Erfolg der Wii hat nur über viele Probleme hinwegsehen lassen, die nun aber umso unerbitterlicher ans Tageslicht kommen.

Ein Mario, Zelda oder Metroid in zeitgemäßer Optik kommen auch heute noch gut an. Aber sie sind eben nur kleine Teile eines viel größeren Marktes und den kann, will, tut Nintendo nicht bedienen. Wenn man bedenkt, auf dem N64 waren sie noch der Ego-Shooter König und jetzt? Nitsche, nada. Bei der Wii wurde noch erzählt, dass Knöpfe drücke zu kompliziert ist und im StarFox Interview meint Miyamoto letzt, dass StarFox nach ein, zwei Stunden Spaß macht, wenn man es beherrscht. Die Firma hat IMHO den Faden verloren und ihn bis heute nicht gefunden... der Erfolg der Wii hat nur über viele Probleme hinwegsehen lassen, die nun aber umso unerbitterlicher ans Tageslicht kommen.

kann man so stehen lassen.

Und das Zelda U jetzt schon wieder in so ner Zeichentrick-Optik kommt, ist imo der nächste Fail. Nach der E3-2011er-Techdemo waren alle begeistert und gehypet und was macht Nintendo? Anstatt endlich mal ein Zelda in dieser Optik zu bringen von dem damals quasi jeder zufrieden war, kommt schon wieder so ein an SS-angelehnter gewöhnunsbedürftiger Grafikstil. Man hat echt den Eindruck, die wollen es partout nicht lernen.

Das Problem von Zeldas Grafik ist einfach der Open World Faktor. Als ich das gehört habe, hätte mich ne Grafik wie bei der Tech-Demo echt gewundert.

Wie Sony seine eigene bettel Plattform genannt First flight ausgelegt hat. Quelle gamestar. Wenn es hilft nicht so viele Myriaden an crap ips zu entwickeln wie noch zu ps3 Zeiten kann ich dem ganzen sogar was abegewinnen

BonD allerdings schickt schon Anthrax Briefe Richtung shu.

Ps4 wird echt zum pc ... (Gewollter offtopic)

Groß-/Kleinschreibung, Kommasetzung... wird echt teils immer schwerer manches zu lesen... :oops:

Das Problem von Zeldas Grafik ist einfach der Open World Faktor. Als ich das gehört habe, hätte mich ne Grafik wie bei der Tech-Demo echt gewundert.
Ich erwarte ja eine verbesserte Skyward-Sword Grafik :v:. Erstmal schauen. Wenn Zelda auf NX kommt, dann könnte die Grafik schon etwas besser als erwartet aussehen.

@Sierra :goodwork:

Schreibe doch lieber was über Sonys bettelgaming strategie.

Habe mich damit noch nicht beschäftigt und kann dementsprechend auch noch nichts dazu schreiben... und ändert auch nichts daran, dass es schön wäre, hier eine halbwegs ordentliche und lesbare Schreibweise an den Tag zu legen.

Ich erwarte ja eine verbesserte Skyward-Sword Grafik :v:. Erstmal schauen. Wenn Zelda auf NX kommt, dann könnte die Grafik schon etwas besser als erwartet aussehen.

Wäre ja schlimm wenn das Ding so lieblos daherkommt wie das bisherige Material offenbart. Da muss schon noch einiges in den Stil und in Details fließen um überhaupt von gut zu
reden

Habe mich damit noch nicht beschäftigt und kann dementsprechend auch noch nichts dazu schreiben... und ändert auch nichts daran, dass es schön wäre, hier eine halbwegs ordentliche und lesbare Schreibweise an den Tag zu legen.

Manche tippen hier recht spontan mit Handy daher, was ein Krampf das sein muss, erkennt man dann an solchen Beiträgen :v: (nix gegen dich, Rince, Ota ist teilweise schlimmer).

Wurde doch schon in der E3 Präsi gesagt das Starfox sehr cinematic sein wird, komisch das die sonst so üblichen nicht drauf angesprungen sind, weil Cinematic. Aber ich denke hier passt es (laut den üblichen und Nintendo) :ugly:

starfox war schon bei den letzten teilen "cinematic", insofern wissen fans was gemeint ist. ^^

Wurde doch schon in der E3 Präsi gesagt das Starfox sehr cinematic sein wird, komisch das die sonst so üblichen nicht drauf angesprungen sind, weil Cinematic. Aber ich denke hier passt es (laut den üblichen und Nintendo) :ugly:

Das neue Star Fox sieht vor allem aus wie ein klassisches Star Fox. Wenn man da jetzt ein Fass aufmacht wegen neumodischer Begriffe wie cinematic, kommt man damit gute 20 Jahre zu spät.

starfox war schon bei den letzten teilen "cinematic", insofern wissen fans was gemeint ist. ^^

Macht kein Sinn die Aussage mit dem gequotet post, außer du willst implizieren dass alle leute die bei sowas idr. rumweinen star fox fans sind die die "letzten Teile" gezockt haben

nah

Macht kein Sinn die Aussage mit dem gequotet post, außer du willst implizieren dass alle leute die bei sowas idr. rumweinen star fox fans sind die die "letzten Teile" gezockt haben

ich impliziere, dass die letzten teile abseits von dir (und mir :ugly:) kaum wer gezockt hat und die leute die sich hier darüber mokieren eher gar net einschätzen können, was damit gemeint ist.

dass der begriff nonsense ist prinzipiell hat jim für alle teiten sehr gut dargelegt.

[video=youtube;vZQDFO2KEPo]https://www.youtube.com/watch?v=vZQDFO2KEPo[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom